Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Test für Geister

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Test ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Test für Geister

24.05.2011 um 00:32
@Bambi_23

Hier noch ein kleiner Buch Tipp für dich:

http://www.amazon.de/dp/3451058359/?tag=hydrayahoode-21&hvadid=51648564031&ref=pd_sl_2drgf6pld_b

Anzeige
melden

Test für Geister

24.05.2011 um 00:35
Angst Ausserirdische zu sehenUfologie / von Bambi_23 am 15.02.2011

Hallöle!


Bin zurück vom Arzt. Hab nur Medikamente bekommen. Er meint das mir in der Kindheit etwas passiert ist das ich verdränge und meine Angst einfach auf Aliens, Geister etc. projeziere um die Wahrheit also das vor dem ich wirklich Angst habe, nicht zu erfahren. Er meint ich soll mich Hypnotisieren lassen. Wär wahrscheinlich auch gut so. Hab nur Angst davor was da raus kommt. Denn es muss ja schlimm sein wenn ich was suche vor dem ich mich fürchten kann ohne mit der Realität in Verbindung zu kommen.

Ich danke euch auf alle fälle gaaanz Herzlich und ich melde mich wieder wenn ich mit meiner Angst einen Fortschritt errungen habe. Ansonst einfach weiterposten.


Viele liebe grüße, Bambinchen
Habe ich gerade von Dir gefunden in einem anderen Thread .
Wie ich allerdings in diesem hier entnommen habe, weißt Du was Dir früher passiert ist ?
Und ebenfalls auch, was Dir Angst macht ... !?
Versteh ich nich ganz so ... sry


melden

Test für Geister

24.05.2011 um 01:14
@Bambi_23/Jacqueline
Angst Ausserirdische zu sehenUfologie / von Bambi_23 am 14.02.2011

Hallo!
Ich bin neu hier, hab zwar schon länger ein Konto weil ich mich damals etwas über Geister informieren wollte, hab aber so noch nie wirklich was mit dieser seite zu tun gehabt. Nun ist es aber so das ich vor ca. 3 Monaten mit meinem Partner über das Jahr 2012 redete und Diskutierte. Und dann kam von ihm die Frage: Naja wer sagt denn nicht das auch Aliens kommen könnten und die Welt bereinigen wollen?
Boah, da bekam ich Gänsehaut. Ich ging darauf ein und er erzählte mir von einem Buch Entführt von Ausserirdischen. Ich hab ein bisschen reingelesen, musste dann aber aufhören weil ich extreme Angst bekam.
Ich habe mir mal deine ganzen Beiträge durchgelesen,nur was du so geschrieben hast.

Sehr viel wirres Zeug dabei:
Habe bis jetzt mit meinem Mann über diese Wesen philosophiert
14.02.2011
Da mich seit längerem etwas plagt habe ich in der gestrigen Nacht darum gebeten eine ANtwort zu bekommen. Und zwar wollt ich wissen ob mein Freund mich nochmal betrogen hat
22.04.2011
Mein Partner und ich arbeiten von zuhause aus.
14.02.2011



Freund - Partner - Mann
???? ja was denn nun?
Vielleicht hat meine Mutter mich verflucht die ein angebliches Medium ist.
Ist es schlimm wenn man Selbstmordgedanken hat wegen Angst vor diesen Wesen?
Dem werd ich meine Alienphobie mal erklären.
denkt ihr das ein Hund es merken würde wenn so ein Grey reingebeamt kommt?
Geh auch oft mit nem Detektor spazieren
Ja ich bin abergläubisch.
Die Welt wird sich bereinigen. Glaubt es oder nicht!
Sorry ich nehme die nicht ernst!



In diesem Sinne!


melden

Test für Geister

24.05.2011 um 11:35
@wolfstyle20 Ich auch nicht xD
Irgendwas stimmt ja hier nicht .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Randonautica
Mystery, 104 Beiträge, am 22.08.2023 von Gucky87
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 22.08.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel