Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist in meiner Wohnung?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist in meiner Wohnung?

17.02.2011 um 21:05
@murilay
Zitat von murilaymurilay schrieb:ich hab nur das erzäld was er mir erzäld had
so ist das mit Geistergeschichten..... ;)

Anzeige
melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

17.02.2011 um 21:08
Zitat von Xl10Xl10 schrieb:Du wirst wohl sicherlich ein Handy haben, welches Aufnahmen machen kann! Gibt es heute überhaupt noch Handys ohne Video funktionen???
Mal so ganz nebenbei..ja. Definitv. Ich hab so einen Knochen. Ein Nokia. Nicht mal uralt. Knapp zwei Jahre. (Ja, ich weiß, für Technickgeeks ist das alt..sowhat..ich bin Netzwerkadmin, kein Geek *g*)

Warum ich so einen alten Knochen mit mir rumschleppe? Weil ich mit dem Ding telefonieren möchte, nichts weiter. Solche Leute soll es auch geben ;-)
Mein Mann besitzt gar kein Handy, weil er nicht dauernd erreichbar sein will.

Also bitte nicht gleich Fake schreien, nur weil mancherleuts Telefongewohnheiten nicht mit denen von anderen übereinstimmen.


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

17.02.2011 um 21:43
es ist halt schon verwunderlich das die meisten hier sagen hab kein gscheides handy oder ne cam...und das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das alle bzw die meisten die hier schreiben genau nichts dergleichen besitzen...
@murilay
naja und das man da glei fragt ob de mutter gstorben ist das is ja wohl auch dreist wenn sich das so zugetragen haben sollte...


1x zitiertmelden

Ein Geist in meiner Wohnung?

17.02.2011 um 21:55
@darkfire in bezug auf solche geschichtchen mag das stimmen, aber wie gesagt, es ist nicht jeder mit so einem lästigen multimediateil ausgestattet (stell dir vor, mein handy liegt momentan seit wochen unaufgeladen herum..wenn einer was von mir will gibt es email oder..o graus..festnetz *g*)
also von daher glaube ich das erstmal, das jemand so ein teil nicht hat.


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

17.02.2011 um 22:21
Hallo Ihr alle zusammen,

bin seid gerade erst dabei und muß mich erstmal zurecht finden,
würde aber gerne schon etwas zu diesem Thema beitragen.

Habe schon so einiges mit Geistern erlebt.
In meiner alten Wohnung hing z.b jeden morgen das Bild von
meinem Großvater schief an der Wand.
Nachts hörte man ein Baby weinen, mein Sohn damals ,gerade
geboren, war es nicht.
Das Programm am Fernseher wechselte ständig, nein, keine Störung,
der Lautstärkeregler von meiner Anlage bewegte sich, u. s.w.
Ich bin dann irgentwann ausgezogen, ( nicht wegen der Geister ),
und freundlicher weise ist einer gleich mitgezogen.
Solange man sich nicht fürchtet, denke ich, kann man damit leben.
Ja, man darf einfach keine Angst zeigen, sonst nutzen sie das scham -
los aus.
Es gäbe da noch mehr zu erzählen, das aber würde jetzt zu lange
dauern es auf aufzuschreiben.......

glg
zauberfee1919


1x zitiertmelden

Ein Geist in meiner Wohnung?

18.02.2011 um 00:06
@zauberfee1919

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber Geister spuken nicht der Mensch selber löst das aus, siehe Poltergeistphänomen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist in meiner Wohnung?

18.02.2011 um 00:24
Zitat von zauberfee1919zauberfee1919 schrieb:In meiner alten Wohnung hing z.b jeden morgen das Bild von
meinem Großvater schief an der Wand.
Dann hängt das Bild nicht zentrisch.
Zitat von zauberfee1919zauberfee1919 schrieb:Nachts hörte man ein Baby weinen, mein Sohn damals ,gerade
geboren, war es nicht.
Eventuell ein anderes Kind, aus der Nachbarschaft?
Zitat von zauberfee1919zauberfee1919 schrieb:Das Programm am Fernseher wechselte ständig, nein, keine Störung,
War es ein Gerät mit Fernbedienung?
Zitat von zauberfee1919zauberfee1919 schrieb:der Lautstärkeregler von meiner Anlage bewegte sich, u. s.w.
Gleiche Frage - Gerät mit Fernbedienung?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist in meiner Wohnung?

18.02.2011 um 00:35
@darkfire:
Zitat von darkfiredarkfire schrieb:und das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das alle bzw die meisten die hier schreiben genau nichts dergleichen besitzen...
Nun ja, es gibt eben Menschen, die nicht diesen High-Tec-Trend folgen, und sich alle 4 Monate ein neues Handy, eine neue Digi-Cam oder eine Handy-Cam-Spülmaschinen-Pc-Kombination kaufen können oder schlichtweg wollen.

Ich pers. gehöre auch zu den " Nicht-Freaks" - habe zu Hause keinen Net-Anschluß, keine Dig-Cam, noch nicht mal so ne olle VHS-Kamera.
Die Interessen der Menschen sind zum Glück unterschiedlich. auch auf diesen Gebiet.


Wo ich dir allerdings zustimme ist der Bereich derer, die " gläubig" sind. Würde ich zu denen gehören, wäre es wohl das Erste, was ich mir anschaffen würde, eine entsprechende Ausrüstung um " Beweisfotos" und Filme machen zu können......aber ich gehöre nicht zu dieser Gesinnungsgruppe.


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

18.02.2011 um 09:36
@Chips
@BudSpencer
es redet auch keiner davon, dass man ein hight-tech-handy haben muss. ich selber habe nur ein nokia 3310 (wegen snake 2 ;). aber wenn man allem anschein nach so viel in seinem haus erlebt gibt es mal mit 10000%iger sicherheit mittel und wege sowas digital festzuhalten. also wenn bei mir daheim so krasse sachen passieren würde, wäre ich auch bereit, mal 50 euro für ne billige digicam oder so auszugeben, um das zu filmen. das wäre nämlich eine wissenschaftliche revoltuion.
aber ich folge hier mal meinem einschätzungsgefühl und sage, dass das hier eh wieder nicht passiern wird.


Des weiteren war ich jetzt hier seit gestern abend um 6 uhr nicht mehr da, komm wieder und der ganze thread ist mal wieder zugemüllt, weil wahllose neu angemeldete user meinen, hier irgendwelche an den haaren herbeigezogene gruselgeschichten mittenreinzuposten. danke schonmal hierfür -.-


2x zitiertmelden

Ein Geist in meiner Wohnung?

18.02.2011 um 10:37
Oh, solltest Du mich damit meinem, es ist nicht an den Haaren herbei gezogen.
Habe es nicht nötig, irgentwelche Geschichten, die nicht wahr sind, hier nieder zuschreiben.


1x zitiertmelden

Ein Geist in meiner Wohnung?

18.02.2011 um 10:41
@zauberfee1919
darauf geh ich nicht weiter ein. hat eh keinen zweck


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

18.02.2011 um 14:46
@Chips
@godfree
ist mir schon klar das nicht jeder sowas hat. aber kann ja nit sein das immer diejenigen geister sehen die keine cam haben....is ja wie verhext :-D ja wie auch immer wollt das nur mal gesagt haben....

ich bin ebenfalls ein neuer user aber zum glück konnte ich keine geisterstory aufwarten... aber stimmt die meisten haben echt immer sofort eine parat. bei einem fall war glaub sogar die ganze siedlung auf allmystery...ggg. hab ich was verpasst? gibts plakate in den städten mit der seite..gg ne is ja auch egal..kann ja jeder schreiben da. frag mich nur ab und an wo die plötzlich alle so schnell herkommen wenns was neues gibt. klingt gemein mein ich aber nicht so...


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

18.02.2011 um 16:16
@darkfire
wenns wirklich alles stimmen würde, was hier verzapft wird in dieser rauhen menge wären parawissenschaften ein riesiger wissenschaftlicher und voll anerkannter bereich und das ganze wäre ordentlich erforscht


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

18.02.2011 um 17:36
godfree ,manche sachen sind nicht so einfach zu beweisen ,und es gibt viele wissenschaftler die sich damit befassen,god kann man auch nicht beweisen,ist auch so gewollte,hätte alles sonst keinen sinn,glaube das es bei geister auch so ist,vergiss meine nachricht an dir, hatte nur die erste seite des forums gelesen ,was diese wohnung geister geschichte angeht bin ich aber auch skäptisch


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

18.02.2011 um 18:18
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:Des weiteren war ich jetzt hier seit gestern abend um 6 uhr nicht mehr da, komm wieder und der ganze thread ist mal wieder zugemüllt, weil wahllose neu angemeldete user meinen, hier irgendwelche an den haaren herbeigezogene gruselgeschichten mittenreinzuposten. danke schonmal hierfür -.-
Wieso? ist das dein Thread? hier kann doch wohl jeder schreiben was er will....oder entscheidest du das jetzt wer hier schreiben darf und wer nicht?
habe kein "Moderator" bei dir entdeckt.....


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

18.02.2011 um 18:38
Zitat von godfreegodfree schrieb:Des weiteren war ich jetzt hier seit gestern abend um 6 uhr nicht mehr da, komm wieder und der ganze thread ist mal wieder zugemüllt, weil wahllose neu angemeldete user meinen, hier irgendwelche an den haaren herbeigezogene gruselgeschichten mittenreinzuposten. danke schonmal hierfür -.-
Tja, finds zwar auch nicht "berauschend", aber hey ............ That´s Allmy ................ So haben wohl die meisten hier angefangen! ;)


Und ohne diese ...
Zitat von godfreegodfree schrieb:an den haaren herbeigezogene gruselgeschichten
... wäre es doch recht Öde hier!

Oder?

Worüber sollten/könnten "Wir" Skeptiker uns denn sonst so schön und hingebungsvoll echauffieren?

:D


1x zitiertmelden

Ein Geist in meiner Wohnung?

18.02.2011 um 18:48
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Tja, finds zwar auch nicht "berauschend", aber hey ............ That´s Allmy ................ So haben wohl die meisten hier angefangen!
Das sagst du was......ich habe bestimmt 5mal probiert eine Diskussion zu eröffnen.....(ich habs dann gelassen)....bis heute.... :D


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

18.02.2011 um 19:04
Jeden morgen wenn ich aufwache ist der Wohnzimmer Tisch verschoben und an der Terassen Tür sind irgendwie sabber Flecken von INNEN!!!!!!! Ich glaub es spukt hier.


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

18.02.2011 um 20:06
@zauberfee1919

Vorab: Ich glaube dir. Nur wäre es wirklich interessant zu wissen, ob in der Wohnung oder Nachbarschaft andere Kleinkinder anwesend waren.

@Melli1984

Auch deiner Geschichte schenke ich glauben. War denn in den letzten Tagen wieder etwas los?


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

18.02.2011 um 23:54
@godfree naja..an und pfirsich (ja, der ist absicht) ist es ja auch egal.
ich verspreche auf jeden fall hoch und heilig, sollte mir mal was passieren, dann pack ich die pentax k200d meines mannes aus und mach ein paar fotos, ok? ;-) (kein handy, aber ne fette spiegelreflex..männer...)


Anzeige

melden