Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontaktaufnahme mit Geistern

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontaktaufnahme mit Geistern

01.03.2011 um 09:31
hmmm schon interessant was ihr hier so erlebt habt...

Hab son scheiß gäserrücken oder wie auch immer das heist gemacht is auch schon über 6 jahre her hehe im feriencamp :-) auch mit einem glas und irgendeinen tisch... und mit salz ????
Joa die die das gemacht haben meinte immer das man entweder mit macht oder nicht im raum bleiben darf. Ich hab beides gemacht. Dan war da auch immer irgend so ein spruch den die/wir, hab nicht immer alles mitgequatsch, gesagt haben um den oder auch die geister zu rufen. Dan würden fragen gestellt und danach wurde der "geist" wieder mit einem spruch entlassen-freigelassen keine ahnug irgendwie weil die den unter das gleichs eigespert haben und auch alle fenster und türen zu sein mussten... Beim anfangsspruch würde die tür aufgemacht der spruch gesagt und nach dem die tür zu war das glas umgedreht... am ende so ziemlich das gleiche.
Hahaha ist schon witzig oder !
Ja die leute, waren alle ziemlich jung, haben sich das so krass dinge dan einfallen lassen das war so lustig ohne scheiß...

Ich versuchs mal ja also:
manche haben gesehen wie sich die gläser in blau oder grün oder keine ahnung was für ne farbe gefähbt haben, andere haben gedacht das der geit böse ist, dan meinte welche das das camp auf eine freidhof gebaut ist hahaha und mache sind sogar unmächtig geworden...
Und ja genau das Salz wurde um die häuser bezw. zelte rund herum verteil damit kein böser geist kommen kann oder irgentwie sowas....
ganz ehrlich das habe ich nicht für wahr nehmen können... hab es auch mal zu hause gemacht aber war nix...
Also hehe ich hab lustige erfahrungen damit gemacht...

Aber was ich zugeben muss es gibt auch dinge die mir passiert sind wo ich echt überleg was ist das jetzt nicht unbedingt geister aber sowas was vorahnungen angeht... wie auch immer diese thema hab ich hir schon oft gefragt und bekamm nie "Antworten"

hab viele erklärungen im "normalen" bereich gesucht aber nicht immer gefunden...

Jedenfall bin ich der meinung das das mit dem gläserrücken echt nur einbildung ist aber ey wen es noch andere dinge gibt um tote zu rufen tote verwante natürlich ich würds machen... ?!

;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kontaktaufnahme mit Geistern

01.03.2011 um 15:58
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Da für dich diese Versprechungen sexuelle Natur schon bekannt waren und dich bis dahin nicht betrafen, ist dir nicht aufgefallen wohin diese Spiel führen sollte.

Das eigentliche Ziel war ein flotte Dreier, und wie ich finde war die Vorgehensweise sehr gut durchdacht, wer an sowas glaubt ist auch ein leichter Opfer, man musste dich erst mal in eine Lage bringen wo du gefordert wurdest diesen Geist zu „befriedigen“ damit er weiterhin seine Kunststücke zeigte. Und als du dich geweigert hast wurde der Druck erhöht.
Ja, ich hatte 25Jahre Zeit darüber nachzudenken....und das alles habe ich auch schon in Betracht gezogen...nur wie ist der Geist (Arthur) mir dann gefolgt? Da können die beiden ihre Finger nicht im Spiel gehabt haben....Und wie kam das alles auf meine Kassette? in meiner Wohnung? Und dem TE wollte ich mit meiner Geschichte wirklich keine Angst machen.....


melden

Kontaktaufnahme mit Geistern

01.03.2011 um 17:10
@titus1960
die geschichte hab cih garde erst gelesen (war vorhin zu faule) ists chon krass aber wie @Keysibuna (ihr hab ganz schön lustige namen ;-)) gibt es "normale" erklärungen dafür...
was ich auch mal gehört habe... also das mit den lampen die kaput gehn und so das soll/kann daran liegen das man das selbst ist durch keine ahnung karma, aura... irgenwie sowas

hab sowas in der art auch mal erlebt hab ich hir glaub ich auch schon mal geschriebn... als ich das erste mal meinem toten verwanten laut auf dem friehof (nicht geschrien) gesagt habe -hab dich lieb und pass auf die familie auf- (ungefähr so)... bin danch gleich nach hause gegangen war alleine zu hause und hatte die ganze zeit ein gutes aber einbischen schlechtes gefühl warum acuh immer (einbildung ?)... jedenfalls als ich danach zu hause war und in mein zimmer wollte hat sich die eine katze, war damal noch ziemlich jung, sich ums verrecken nicht in mein zimmer getrau saß vor der tür und als ich das licht anmachen wollte peng kaput und weder davor noch danach hat scih die katze getraut rein zu kommen... hab sie ein bischen geärgert und versucht auf dem arm rein zu tragen aber das fieh hat gemautz und gebissen hehe aber nach paar minuten war sie dan doch drinne und hat blöde die wände an angestard und so...
naja schon komich aber...


2x zitiertmelden

Kontaktaufnahme mit Geistern

01.03.2011 um 17:12
@titus1960

Wie ich schon einmal geschrieben habe, du hast diesen Arthur in deinem Kopf überall mitgenommen.

Glühbirnen können durch Akustik platzen, Überspannung im Stromnetz, durch Kälteeinwirkung usw.
Zitat von titus1960titus1960 schrieb: Ich hörte aber einen ganz verzerrten SING SANG, mit Glocken und sowas ähnliches wie gesungenes Beten, ganz komisch und alles in einer mir fremden Sprache.
Ein fremder Sender hat sich vielleicht mit WDR2 überlagert? Vielleicht hast du ein Theaterstück aufgenommen??
Allein dein Antrieb diese unverständliche Zeug aufzunehmen zeigt eigentlich wie begierig du an einem "Paranormalen-Erlebnis" interessiert warst. Viele hätten an der Sender rum gespielt und sich um einen besseren Empfang bemüht^^
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Ich kannte damals eine Englischlehrerin, der ich diese Cassette gab. Sie sagte mir diese Sprache wäre Altenglisch und soetwas hätte sie auch noch nie gehört. Sie hat mir aber nach einiger Zeit mit viel Mühe einen Teil davon übersetzt.
Sry. Da steht es eigentlich; sie hat es mit sehr viel Mühe übersetzt, und es ist nicht einmal sicher ob diese Übersetzung überhaupt richtig ist.
Und ich kann mir vorstellen das du Begleitumstände dieser Aufnahme ihr im Vorfeld mitgeteilt. Deshalb hat es schon im Vorfeld eine Beeinflussung stattgefunden.
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:renne renne wenn das letzte Blatt fällt, wird mein Pfeil dich durchbohren
erinnert mich an einem Gedicht, den ich mal gelesen hatte, und ging in etwas so;
Da schwebt ein wundersames Blatt herab und fällt aus ferner Welt […] Sie zieht Dich auf den Wiesengrund, durchbohrt Dich mit der Liebe Strahl […] Es nutzt kein Drängen und kein Rennen; man muss die Grenzen kennen! Freiheit […] Sie jagen mich bis an mein Ende. Und blutig wird's, wenn man mich fände.
Wenn ich drauf komme werde ich es Komplet und mit Autor noch einmal posten.


1x zitiertmelden

Kontaktaufnahme mit Geistern

01.03.2011 um 17:23
@Mia-89
Zitat von Mia-89Mia-89 schrieb:vorahnungen angeht... wie auch immer diese thema hab ich hir schon oft gefragt und bekamm nie "Antworten"
„Vorahnungen!“
Dafür brauchen wir viele Informationen schon im Vorfeld, und unser Gehirn stellt mit diesen Informationen viele verschiedene Prognosen, sei es im Wachzustand oder in Traumphasen und dabei mischt sich unser Unterbewusstsein kräftig mit.

Und später wenn einer dieser Prognosen so oder nur ähnlich eintrifft, erinnert man sich daran, und die anderen Prognosen werden fallengelassen oder einfach vergessen.

Hoffe es hilft dir zu verstehen wie diese "Vorahnungen" zustande kommen.
Zitat von Mia-89Mia-89 schrieb:(ihr hab ganz schön lustige namen
In meinem Nick sind auch Geheimnisse versteckt :)


melden

Kontaktaufnahme mit Geistern

01.03.2011 um 17:26
@Keysibuna

Du meinst Schlüssel des Anubis oder so ähnlich...?


melden

Kontaktaufnahme mit Geistern

01.03.2011 um 17:27
@Ion

Jop, nicht schlecht :)


melden

Kontaktaufnahme mit Geistern

01.03.2011 um 17:59
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wie ich schon einmal geschrieben habe, du hast diesen Arthur in deinem Kopf überall mitgenommen.

Glühbirnen können durch Akustik platzen, Überspannung im Stromnetz, durch Kälteeinwirkung usw.
Glaube ich nicht.....ich hatte panische Angst vor ihm.....und es waren nicht nur Glühbirnen.....es war so viel....
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Sry. Da steht es eigentlich; sie hat es mit sehr viel Mühe übersetzt, und es ist nicht einmal sicher ob diese Übersetzung überhaupt richtig ist.
Und ich kann mir vorstellen das du Begleitumstände dieser Aufnahme ihr im Vorfeld mitgeteilt. Deshalb hat es schon im Vorfeld eine Beeinflussung stattgefunden.
Nein die Englischlehrerin wußte im Vorfeld rein gar nichts was sie da übersetzt hat......
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:erinnert mich an einem Gedicht, den ich mal gelesen hatte, und ging in etwas so;
Auf Altenglisch?


1x zitiertmelden

Kontaktaufnahme mit Geistern

01.03.2011 um 18:01
@Mia-89
Zitat von Mia-89Mia-89 schrieb:die geschichte hab cih garde erst gelesen (war vorhin zu faule) ists chon krass aber wie @Keysibuna (ihr hab ganz schön lustige namen ;-)) gibt es "normale" erklärungen dafür...
was ich auch mal gehört habe... also das mit den lampen die kaput gehn und so das soll/kann daran liegen das man das selbst ist durch keine ahnung karma, aura... irgenwie sowas
Wir haben damals versucht Gegenstände durch "Gedankenkraft" oder Telepathie zu bewegen....keiner von uns war dazu in der Lage.....


melden

Kontaktaufnahme mit Geistern

01.03.2011 um 18:03
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:..ich hatte panische Angst vor ihm..
Wo wird diese panische Angst bearbeitet und gesteuert??
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Nein die Englischlehrerin wußte im Vorfeld rein gar nichts was sie da übersetzt hat......
Ok. Aber ob sie alles auch richtig übersetzt hat bleibt immer noch fraglich. Weil dies nur von eine Person übersetzt wurde.


Ich glaube nicht dass ich es auf altenglisch gelesen habe.


1x zitiertmelden

Kontaktaufnahme mit Geistern

01.03.2011 um 18:07
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wo wird diese panische Angst bearbeitet und gesteuert??
Ja ich weiß schon worauf du hinaus willst.....ist schon klar das alles im Gehirn gesteuert wird.....aber ich glaube nicht das alles nur Einbildung war......


melden

Kontaktaufnahme mit Geistern

01.03.2011 um 18:10
@titus1960

nach so vielen Jahren und unzähligen Erzählungen wurden diese Schilderungen für dich "Wahrheit" und "Realität".

Und vor allem die Wirkung die es den Höhrern und Lesern macht, verstärkt dieses Gefühl um zu mehr.


1x zitiertmelden

Kontaktaufnahme mit Geistern

01.03.2011 um 18:12
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:nach so vielen Jahren und unzähligen Erzählungen wurden diese Schilderungen für dich "Wahrheit" und "Realität".
Es ist nicht nur eine Geschichte....ich habe es genauso erlebt......


melden

Kontaktaufnahme mit Geistern

01.03.2011 um 18:17
@titus1960

Nicht einmal Unfallzeugen können von ihnen gesehene Unfall nach ein paar Monaten bzw. Wochen wieder so geben wie es wirklich geschah.

Es werden sogar die Farben der Fahrzeuge und sogar Automarken verwechselt.


2x zitiertmelden

Kontaktaufnahme mit Geistern

01.03.2011 um 18:19
Genauso wie damals die wissenschaften ein Teufelswerk war... ;) und Religion die Wahrheit mit samt der verlogenen Bibel.


melden

Kontaktaufnahme mit Geistern

01.03.2011 um 18:25
Anscheinend für Geister-gläubigen ist Wissenschaft auch heute noch unwillkommen :D


melden

Kontaktaufnahme mit Geistern

01.03.2011 um 18:27
Blödsinn :D !!!

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, aber auch das ist heute noch für viele schwer zu begreifen.

Das ist doch gerade das dumme, dass man mit dem heutigen Kenntnisstand Beweise nicht wirklich liefern kann... :)


melden

Kontaktaufnahme mit Geistern

01.03.2011 um 18:32
Tja, dann ist ein klassischer "Dumm gelaufen!" fällig würde ich sagen.^^


melden

Kontaktaufnahme mit Geistern

01.03.2011 um 18:33
Momentan : Ja :D

So what, shit happens! :D


melden

Kontaktaufnahme mit Geistern

01.03.2011 um 22:13
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Nicht einmal Unfallzeugen können von ihnen gesehene Unfall nach ein paar Monaten bzw. Wochen wieder so geben wie es wirklich geschah.
Was hat das jetzt mit einem Unfall zu tun? ich war schließlich dabei....und nicht nur Außenstehender Betrachter......


Anzeige

melden