Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blackout und unbekannte Narbe

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:47
Sonnenklar, Dein Bruder wurde von Aliens aus dem Bad geschliffen (oder gebeamt^^) und die grünen Männekes haben ihn mal eben aufgeschnippelt und dann...usw und so fort :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:50
Zitat von FräselFräsel schrieb:eher ein etwas breiter Kratzer der kann aber auch sonst wo herkommen
Ja wozu dann noch die Disskusion :D ?


1x zitiertmelden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:50
@Fräsel

Warum hat es denn auf der Party keiner bemerkt das Dein Bruder nicht vom Klo kam? Was Nierenklau angeht kann ich Dich beruhigen, man kann nur mit Medikamenten und einer Dialyse ohne zweite Niere leben.


melden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:51
hmmm.... ne klitzekleine narbe...niere noch drin? das man eventualitäten ausschließen kann...*smile*...also für mich nichts außergewöhnliches....


melden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:52
Also vonAliens wurde er sicher nicht entführt... Ich hab auch ein paar Narben un dweiß nicht woher! o,O


melden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:53
@Mindslaver
sehe ich auch so...


melden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:54
Zitat von FideliaFidelia schrieb:Sonnenklar, Dein Bruder wurde von Aliens aus dem Bad geschliffen (oder gebeamt^^) und die grünen Männekes haben ihn mal eben aufgeschnippelt und dann...usw und so fort
Also das ist die wohl Beste und wahrscheinlichste Theorie von allen.


melden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:54
@Fräsel

Habe auch 1-2 kleine Narben und weiss nicht woher die stammen und da ich ich es auch nie heruasfinden könnte, ebenso wie die User hier, wäre es für mich sinnlos das hier zu diskutieren :)


melden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:54
Also ganz ehrlich glaub ich auch das mein Bruder irgendwo hängen geblieben ist. Wär nicht das erste mal. (Am Zaun)


melden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:55
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Ja wozu dann noch die Disskusion ?
Das frag ich mich auch. Grade wegen dem Blackout, da passieren schon mal kleinere Unfälle, wenn man zuviel gesoffen hat ;)


melden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:56
@Fräsel

Und dann noch an einer Stelle am Rücken, also dort wo die Nieren sitzen, da guckt doch eh kein Mensch mal hin ^^

Beantwortest Du aber mal endlich meine Frage oder muss ich ein drittes mal fragen?


melden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:56
@Fräsel

Na dann! Ist ja alles geklärt...


melden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:57
@Fräsel

Wie alt bist du und dein Bruder eigentlich???


melden

Blackout und unbekannte Narbe

08.03.2011 um 00:45
Eigentlich ist hier nur geklärt, dass ein TE wieder einmal die user verarschen wollte, aber wohl niemand auf den Zug gesprungen ist.
Er hat ja kräftig mitgeholfen, dass sich da jemand reinsteigert. So hat er die urbane Legende mit dem Nierenklau mit einem Licht, Blackout und Aliens verpackt. Hier hätte man also in 3-4 verschiedene Richtungen weiter erzählen können. Tja, hat leider nicht geklappt....

Ausserdem, wie will er die Narbe ausgerechnet vor einem Spiegel sehen, wenn sie ohnehin schon 2-3 Jahre unentdeckt war? Man beachte, wo die angebliche Narbe sein soll (Niere).


melden

Blackout und unbekannte Narbe

08.03.2011 um 00:56
nein, die niere ist noch da, daneben ist jetzt nur eine Satellitenschüssel die ab und zu aus seine popo kuckt.

oh, onuba hats schon aufgedeckt :( schade


melden

Blackout und unbekannte Narbe

08.03.2011 um 01:31
hey^^ sonst hätte ICH das sogar gemacht^^ wird ja immer schlechter..


melden

Blackout und unbekannte Narbe

08.03.2011 um 02:41
/dateien/71487,1299548496,abc kidney scar 080131 mn

Sieht die Narbe so aus?

Wenn ja dann ist es ganz klar !!
Das waren Aliens vom Saturn die kommen immer und klauen Organer die sie an die Geister vom Mars verkaufen!

Naja...1A Trollfred...



Ernste Antwort:
Ich hab ne 5 cm lange Narbe übern Knie die ich erst nach kA wieviel Jahren im Licht gesehen hab weil die Haare sie verdeckt haben und sie sehr blass ist.
Sowass passiert eine Wunde muss nicht besonders tief sein um zu einer Narbe zu werden ;)

Und einen Blackout hatte doch jeder der 21sten Jahrhundert Generation doch schonmal :D


melden

Blackout und unbekannte Narbe

08.03.2011 um 06:32
@Don_Saint
Auch ich habe. Eine kleinere Narbe, die mir erst voriges Monat aufgefallen ist.
Weiss auch nicht, woher die kommt. Kann auch nicht sagen, woher die kommt.


melden

Blackout und unbekannte Narbe

08.03.2011 um 08:37
War dein Bruder evtl fett? Oder isser schnell gewachsen? Dabei entstehen auch Narben... nennen sich Schwangerschaftsstreifen! ^^


melden

Blackout und unbekannte Narbe

08.03.2011 um 11:13
---off topic---

@LordIronfist
satellitenschüssel ausm popo...sehr geil!
hab tierisch gelacht!

---back to topic---


Anzeige

melden