Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WAS IS DAS??

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pech, Diebe, Pechsträhne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 13:32
@amylee
es gibt ein sprichwort:
"wer durch des argwohns brille schaut, sieht raupen selbst im sauerkraut"
das einzig mysteriöse an deinem fall ist, dass deine gestohlenen sachen wieder aufgetaucht sind...aber selbst da würde ich keine erklärung im übernatürlichen suchen.

Anzeige
melden

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 13:38
*prust*

Illuminierte Türken mit Neigung zum Duftfetisch!
Hamburg is voll von denen, kann also jeder gewesen sein!!! ;)

Drum-n-Bass über alles!!!


melden

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 13:45
Wenn das dein derbstes übernatürliche erlebniss gewesen ist, dann hast du blos glück...!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 13:50
Wieso, was is dir denn schon passiert?

Drum-n-Bass über alles!!!


melden

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 13:52
Mir so einiges, aber ich denke jeder mensch wird früher oder später ein solches erlebniss machen...! Von daher...

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
amylee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 13:55
das ist nich mein schlimmstes, das ist das mildeste wenn überhaupt eins.... aber die anderen sachen behalt ich lieber für mich, damit werd ich auch alleine fertig!

~~~"ŠāţǺńŞ ĻĭťţĮè Ѕϊѕ"~~~


melden

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 13:59
Keine Gruselgeschichten? :(

Drum-n-Bass über alles!!!


melden

WAS IS DAS??

08.10.2004 um 16:19
ein kiddie das zu viel x - factor gesehen hat. mehr ist das nicht

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden

WAS IS DAS??

08.10.2004 um 18:15
@amy

Warum wundert dich das so? Vielleicht war es ja dein "Bruder". *gg*



SETSU-SETSA-SETSO

Lilja-4-Ever



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WAS IS DAS??

08.10.2004 um 18:40
Ich denke das war nur ein riesiger Zufall... :|

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

WAS IS DAS??

09.10.2004 um 09:18
@arme lee
das mildeste was dir je passiert ist?
hat man dir auch schon in der schule zum unterrichtsbeginn das handy abgenommen,und genau zum ende des unterrichts wieder gegeben?mir ist das schon 3 mal hintereinander passiert.ich hab mich danach nie wieder getraut im unterricht das handy an zulassen.
mysteriös finde ich,dass zwischen abnahme und rückgabe genau 6 stunden lagen.
und an den 2 darauf folgenden tagen auch jeweils 6 stunden.und was kommt da raus? 6 6 6
kann doch nicht mit rechten dingen zugehen.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: kA was es ist bitte helft mir ;-)
Mystery, 31 Beiträge, am 19.03.2004 von spuky
eztak-esnirg am 17.03.2004, Seite: 1 2
31
am 19.03.2004 »
von spuky
Mystery: Dinge verschwinden spurlos
Mystery, 59 Beiträge, am 20.02.2020 von altair_4
blankspace am 17.01.2015, Seite: 1 2 3
59
am 20.02.2020 »
Mystery: Fluch/Dämon/negative Energie mit (erzwungenem) Glück bekämpfen?
Mystery, 10 Beiträge, am 08.05.2017 von A.I.
5X5 am 08.05.2017
10
am 08.05.2017 »
von A.I.
Mystery: Vom Pech verfolgt
Mystery, 41 Beiträge, am 28.10.2014 von funnyfee
FlyingxHirsch am 27.10.2014, Seite: 1 2 3
41
am 28.10.2014 »
Mystery: Bin ich evtl verflucht?!
Mystery, 162 Beiträge, am 04.05.2014 von amerasu
Feenstaub2014 am 26.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
162
am 04.05.2014 »