Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

WAS IS DAS??

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Pech, Diebe, Pechsträhne
xytron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 13:32
@amylee
es gibt ein sprichwort:
"wer durch des argwohns brille schaut, sieht raupen selbst im sauerkraut"
das einzig mysteriöse an deinem fall ist, dass deine gestohlenen sachen wieder aufgetaucht sind...aber selbst da würde ich keine erklärung im übernatürlichen suchen.


melden
Anzeige

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 13:38
*prust*

Illuminierte Türken mit Neigung zum Duftfetisch!
Hamburg is voll von denen, kann also jeder gewesen sein!!! ;)

Drum-n-Bass über alles!!!


melden
senedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 13:45
Wenn das dein derbstes übernatürliche erlebniss gewesen ist, dann hast du blos glück...!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 13:50
Wieso, was is dir denn schon passiert?

Drum-n-Bass über alles!!!


melden
senedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 13:52
Mir so einiges, aber ich denke jeder mensch wird früher oder später ein solches erlebniss machen...! Von daher...

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
amylee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 13:55
das ist nich mein schlimmstes, das ist das mildeste wenn überhaupt eins.... aber die anderen sachen behalt ich lieber für mich, damit werd ich auch alleine fertig!

~~~"ŠāţǺńŞ ĻĭťţĮè Ѕϊѕ"~~~


melden

WAS IS DAS??

07.10.2004 um 13:59
Keine Gruselgeschichten? :(

Drum-n-Bass über alles!!!


melden

WAS IS DAS??

08.10.2004 um 16:19
ein kiddie das zu viel x - factor gesehen hat. mehr ist das nicht

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAS IS DAS??

08.10.2004 um 18:15
@amy

Warum wundert dich das so? Vielleicht war es ja dein "Bruder". *gg*



SETSU-SETSA-SETSO

Lilja-4-Ever


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAS IS DAS??

08.10.2004 um 18:40
Ich denke das war nur ein riesiger Zufall... :|

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden
Anzeige
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAS IS DAS??

09.10.2004 um 09:18
@arme lee
das mildeste was dir je passiert ist?
hat man dir auch schon in der schule zum unterrichtsbeginn das handy abgenommen,und genau zum ende des unterrichts wieder gegeben?mir ist das schon 3 mal hintereinander passiert.ich hab mich danach nie wieder getraut im unterricht das handy an zulassen.
mysteriös finde ich,dass zwischen abnahme und rückgabe genau 6 stunden lagen.
und an den 2 darauf folgenden tagen auch jeweils 6 stunden.und was kommt da raus? 6 6 6
kann doch nicht mit rechten dingen zugehen.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt