Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die starke Macht der schwarzen Magie?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Macht, Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die starke Macht der schwarzen Magie?

07.10.2004 um 16:02
in der heutigen Zeit schießen die Heiler nur so aus dem Boden, das bringt aber auch mit sich dass die schwarze Magie auch mehr wird.

das Problem ist einfach dass, dass viele Leute zu Heilern rennen und dann denken sie können danach weitermachen wie bisher und dass ist einfach der Fehler.

Wir müssen einfach von grund auf bewußert leben, und wenn ein paar Kristalle oder ein bisschen Weihwasser im Zimmer für bessere Energien sorgen dann hilft uns das auch.

Anzeige
melden
maxmaier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die starke Macht der schwarzen Magie?

07.10.2004 um 16:04
@spliffster
Das mit dem verbrennen hab ich schon getan, die Idee hatte mein Kumpel auch.
Ich habe alles aufgeschrieben, Photos und Geschenke zusammengesucht (von dem Menschen von dem ich denke dass er der Verursacher der Ganzen Sache ist)
Das alles in einen Topf und verbrannt.
Das mit der Energie kann stimmen, danach konnte ich in der Wohnung nicht mehr leben.
Ich habe mich in der Wohnung danach so unwohl gefühlt wie nachts auf einen Friedhof.
Und Fähigkeiten, nein ich glaube nicht dass ich mit hilfe von Sprüchen mein Problem lösen kann.

@basil
Danke für den Rat,
ich bin die letzte Zeit öfter umgezogen, deshalb glaube ich nicht das es an Wasseradern liegt.
Und schwerter sowie andere Waffen besitze ich überhaupt nicht, und wenn auf keinen Fall in der Schlafstube.
Trotzdem vielen dank!!!!!!!!


melden

Die starke Macht der schwarzen Magie?

10.10.2004 um 15:08
@maxmaier
es hat sich aber nicht alles verschlechter denn du bist bei allmy!!!



Auf das ihr ALLE den richtigen weg finden möged,
Lordis!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Die starke Macht der schwarzen Magie?

10.10.2004 um 15:09
wieso eigentlich schwarze magie!!!??

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Die starke Macht der schwarzen Magie?

10.10.2004 um 15:10
äh kann es sein das hier ein fehler vorliegt oder so!???!!?



Auf das ihr ALLE den richtigen weg finden möged,
Lordis!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Die starke Macht der schwarzen Magie?

10.10.2004 um 19:16
@lordis
Wieso?

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Die starke Macht der schwarzen Magie?

10.10.2004 um 19:18
^^

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


Anzeige

melden