Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 21:15
Ich berichte über einen Fall, der bestimmt bei einigen ein Schmunzeln entlocken wird!

Alles hat sich im November 2007 in Senegal(West-Afrika) zugetragen haben.

Die Polizei nahm im 11/2007 zwei Männer fest!

Grund: Weil sie verdächtigt wurden durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft zu haben!
Nach Angaben der Opfer nährten sich die Täter und schüttelten ihre Hände.
Ein Komplize der Beiden habe später die Opfer auf den Schwund des "besten Stückes" aufmerksam gemacht und gegen Bezahlung Hilfe angeboten, es wieder rückgängig zu machen.

Die Opfer wollten sich aber anscheinend nicht auf den Deal, des vermeintlichen "Helfers" einlassen und gingen zur Polizei.
Sie mussten daraufhin aber erst beweisen, dass ihre Penisse vorher größer waren.
Sonst könnte es keinen Prozess geben!

Ob es zum Prozess gekommen ist und wie er ausgegangen ist wird in keiner Quelle mehr angegeben! Auch das Internet berichtet nur von den Vorfall und wie die beiden Täter verhaftet wurden.

Ergänzung: Das Aussergewöhnliche ist nicht das es so einen Fall in Senegal gab!
Denn solche, andere und wesentlich schlimmere schwarz magischen Fälle sind in Senegal an der Tagesordnung!
Das Ungewöhnliche ist das zum ersten Mal, schwarze Magie in Senegal vor den Richter verhandelt werden sollte!

Also was haltet ihr davon?


1x zitiertmelden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 21:23
@Jacques1
Deswegen gebe ich auch keinen die Hand :D

Kann mir vorstellen, dass die "Opfer" so stark an schwarze Magie glauben, dass sie vielleicht meinen, der Penis wäre geschrumpft.


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 21:24
Die Geschichte taucht zumindest auch in Nachrichtenblättern, die einen besseren Ruf in Sachen Seriosität haben als die Bild, auf!


Scheint aber öfters in dieser Region vor zu kommen!

http://www.sueddeutsche.de/leben/schwarze-magie-penis-klein-zauberer-weg-1.337278
Dies ist nicht der erste bekannt gewordene Vorfall in dem westafrikanischem Land. Schon vor zehn Jahren machten Gerüchte über derartige Methoden die Runde. Unter normalen Umständen ließe sich ein solcher Fall mit Humor betrachten, wären nicht mehrere Verdächtige damals in Ziguinchor und Dakar zu Tode geprügelt worden. Es wird angenommen, dass dieser Aberglaube aus Nachbarländern wie Kamerun, der Elfenbeinküste und Ghana stammt, wo ähnliche Vorfälle, auch "Koro" genannt, bekannt geworden sind.



melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 21:27
@KlausBärbel

"lach"

Hab ich im ersten Moment auch gedacht! Aber trotzdem sehr sehr merkwürdig! ;)


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 21:29
@Jacques1
Braucht man für solche Magie nicht auch irgendwelche Rituale?
Reicht da schon ein einfaches Händeschütteln?


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 21:35
@jofe

Ja... für uns hier ist das alles ein wenig befremdlich. Aber woanders spielt schwarze Magie, eine sehr große Rolle.
Mein Vater kommt z.B. aus Brasilien. Und dort ist Quimbanda sehr verbreitet!
Quimbanda ist die schwarze Magie von Macumba!

In Senegal wird Voodoo praktiziert, die sehr ähnliche Praktiken haben, wie Quimbanda!


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 21:38
@Jacques1
Wo du sagst Voodoo, kann es sein das die irgendeine Substanz an den Händen hatten, die bei den anderen durch die Haut durchgedrungen ist und eine Halluzination hervorgerufen hat?
Nur so ein Gedanke?


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 21:40
@KlausBärbel

Ich weis es ganz ehrlich gesagt nicht! Also man sollte meinen schon.
Aber ich wurde noch nie von einem "Bokor" unterrichtet.
Denn dann könnte ich sagen, ob das auch so möglich ist.

Vieleicht haben sich die beiden schwarz magischen Täter auch gerade diese Leute im Vorfeld rausgesucht und vorher ein Ritual vollzogen!- Und mit dem Handschlag war dann das ganze Ritual besiegelt.(DAS SIND ABER NUR SPEKULATIONEN VON MIR)

Ich weis es nicht. "grübel"

*Bokor: Ein Meister der schwarzen Magie im Voodoo


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 21:42
hrhr ja irgendwer muss ja schuld sein wenn man zu kurz geraten ist *g*


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 21:46
@KlausBärbel

Aber was für eine Substanz soll das sein?!

Und vor allem was für eine Substanz löst bei 11 Männern gleichzeitig die SELBE Halluzination aus?! ;)


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 21:47
@Tygo

"lach"


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 21:48
@Jacques1
Was das sein könnte, weiß ich nicht.
Aber die haben es ja erst bemerkt, als man sie erst später speziell drauf angesprochen hat.


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 21:56
@KlausBärbel

Diese Passage des Fall´s hat mich auch kurz stuzig gemacht.
Aber dann hab ich überlegt, wie das so ist in einem Land zu leben wo ständig sowas passiert
und man kann dagegen nichts machen. Also die 11 Opfer merken irgend wann das ihre "besten Teile" auf einmal übelst winzig sind.
Aber sie wissen nicht warum! Auf einmal kommt so ein Typ vorbei und meint das das ein böser Zauber ist und er für ein Entgeld abhilfe schaffen kann!
Auf einmal merken die Opfer das ihnen böse mitgespielt wurde! Aber anstatt sich von den Komplizen der beiden Täter helfen zu lassen gehen sie zur Polizei!

Das ist aber nur meine Vorstellung, wie es gewesen sein könnte! ;)


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 22:01
@Jacques1
Wenn das tatsächlich stimmen sollte und die dort wissen, dass sowas möglich ist, warum schütteln sie dann noch Hände?

Sind die 11 Opfer alle kurz hintereinander "geschädigt" worden oder kannten die sich?


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 22:04
Ist ja mal wieder eine tolle Ausrede für Männer wenn es mal bei der Frau nicht klappt.

"Ist er schon drin ??"

-.-


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 22:07
@KlausBärbel

Das kann ich dir leider nicht sagen! Wäre aber noch krasser wenn die sich nicht gekannt hätten!

Und ganz ehrlich: Ich will ja nächstes Jahr mal Urlaub in Haiti machen! Dem Kernland und Zentrum des Voodoo!
Aber Händeschütteln tue ich da bestimmt niemanden die Hände! ;)


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 22:09
@SamaelCrowley

Naja! Jetzt gibt´s auch für die "kleinen" einen Ausweg. ;)


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 22:10
Haben die es zur "Vergroesserung" mal mit Erregung probiert?


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 22:10
@Jacques1
Doch Haiti? Dachte immer, Voodoo hätte seine Wurzeln in Westafrika.

Wäre aber auch eine Geschäftsidee. Kein Fettabsaugen mehr, einmal nur die Hand schütteln :D


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 22:13
Das klingt alles nach "Brustvergroesserung durch Handauflegen" ... also ich wuerde behaupten, dass da psychosomatische Probleme vorliegen, oder dass das schlicht und ergreifend eine Ente ist.


melden