Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unnormale Geräusche und Gefühle

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Schwarze Magie, Mysteriöse Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 01:51
Ich frag mich ob jemanden bei mir oder in mir wohnt :S

vor 4 tagen hab ich mir mit das buch beschäftigt "Magie"
vor 2 tagen habe ich ein unbekannte tür geöffnet ( im Traum )
am Montag hab ich in mein Traum eine frau gesehen, sie hat keine haare und ihre Augen leuchtet.
am Dienstag von 00 uhr bis 7 uhr hab ich komische Geräusche gehört, Gott sei dank nicht in mein zimmer. sehe ich Bilder.
gerade eben bin fast eingeschlafen hörte ich jemanden schnarcht in meine Ohren und obwohl ist niemanden da. entweder ich bin total kaputt und müde oder es gibt tatsächlich ein Dämon oder Geist.

Was meint ihr?


2x zitiertmelden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 01:55
@Kyle1243
Du brauchst sicher keine Angst vor einem Dämon oder einem Geist zu haben. :)

Du hattest einfach nur ein paar blöde Träume.
Zitat von Kyle1243Kyle1243 schrieb:gerade eben bin fast eingeschlafen hörte ich jemanden schnarcht in meine Ohren und obwohl ist niemanden da.
Sowas kann schon mal vorkommen kurz vorm Einschlafen, habe auch schon mal eine Stimme vernommen, obwohl niemand anwesend war.

Du brauchst keine Angst zu haben. :)


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 01:55
Ich denke du steigerst dich da etwas zu viel rein. Mal ein Geräusch kurz vor dem Einschlafen zu hören ist nicht so ungewöhnlich. :)

Und die Träume, waren genau das. Einfach Träume ;)


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 01:56
Sie kommen dich holen. Das liegt auf der Hand.


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 02:19
Und nächstes mal benutze nicht Google Übersetzer, das ist ja scheußlich zu lesen.


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 02:23
@Kyle1243
Du hast ernsthaft von 0-7 uhr Geräusche gehört? Wie klangen die? Warst du dann die ganze zeit wach?


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 02:51
Moin @Kyle1243
fasse Mut und seh es als fehler an,es dir eingesehen zu haben.

hast du das Buch noch bei dir ? ... wenn ja,entferne es einfach !

Streiche es bewust aus deinen Gedanken und wimmel die Bilder ab .

Werde wieder ruhig und spiel künftig nicht mit diesen Dingen,
denn es tut dir ja anscheinend ganz offensichtlich nicht gut.OK ?


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 03:26
oh danke für eure antwort :D

@Türkis
also ganz angst hab ich nicht. so kleine schock mehr nicht :D
die frau die die war, sie war echt komisch.
aber gut weiss ich´s bescheid ^^

@ahri
einfache träume, naja ich bin gespannt was ich gleich träume ^^


@Krampedes
Na xD

@Furlong55
hm, benutze keine Google Übersetzer ;)


@5X5
ja ich war die ganze zeit wach, die Geräusch kann ich dir leider nicht beschreiben.
hab ein Geräusch gehört, als würde jemanden mit den Hammer auf den Boden zu schlagen und zwar richtig stark laut.
k.a. plötzlich setz jemanden auf mich, so das ich gar nicht mehr bewegen oder irgend was sagen. das war unangenehmes Gefühl.

@Tettenbura
Naja das buch denn hatte ich schon mal benutz das ist leider 3 - 4 Jahren her,
naja und damals hatte ich kein Problem, hab aber aufgehört weil ich da anderes zutun.
jetzt kehre ich wieder zurück. könnte sein das die Energie blockiert oder so?

ach ja hab was vergessen.
vor 3 tagen hab ich ein buch geschmissen, das buch hieß "Schwarze und weiße Magie"
hab nur rein geschaut bei schwarze Magie seiten.
da war nur ein Spruch auf deutsch, hab das gelesen aber in Herz, nicht laut und nicht ganzer text.
und irgend wie hatte ich das Gefühl das irgend was mit diese buch nicht in Ordnung.
also hab ich den ins Wasser geschmissen.

ob das richtig war weiss ich´s nicht :S
oder soll ich zurück holen und verbrennen?

lg & sorry für meine rechtschreiben


3x zitiertmelden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 03:34
Zitat von Kyle1243Kyle1243 schrieb:k.a. plötzlich setz jemanden auf mich, so das ich gar nicht mehr bewegen oder irgend was sagen. das war unangenehmes Gefühl.
Das könnte eine Schlafstarre gewesen sein.

Wahrscheinlich hat das Buch deinen Nerven etwas zugesetzt. :)

Wenn du es ins Wasser geworfen hast, ist es jetzt wohl eh schon aufgeweicht und vom Wasser davon geschwemmt worden. :D


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 08:02
@Kyle1243
Magie existiert nicht. Du kannst genausogut ein Maerchenbuch lesen und die Sprueche von Rumpelstilzchen, da wird genausoviel bzw. eben nichts passieren. Steiger Dich nicht so rein, dann gehen auch Deine Traeume weg.


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 08:08
@Kyle1243
Wie heisst der Typ, von wem das Buch ist, also der Autor?
Und ansonsten- Magie funktioniert nicht durch verbale Aussprache (zurmindest gehören zum Erfolg solcher "Zaubersprüche" einige Faktoren mehr). Ausser...man steigert sich sehr hinein, wie bei deiner wenigkeit es der Fall ist, wie es mir scheint. Die menschliche Vorstellungskraft ist mächtig und auch ein wichtiger Bestandteil der Magie. Das heisst- steiger dich da nicht so rein
p.s. Worum ging es denn in dem Text, den du gelesen hast?
Ins Wasser schmeissen- als eine Art neutralisierung möglich- wenn du wiederrum mit deiner Vorstellungskraft genauso energisch an die Sache gehst, wie beim lesen. Verbrennen- auch möglich, jedoch aufgrund dessen, da das Buch nun nass ist, wird es wohl eine Zeitlang schwer gehen.


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 08:12
@Kyle1243
Du hast einfach eine rege Phantasie.
Das Buch wird in dir Ängste geweckt haben, was sich in Träumen kanalisiert.
Lies mal was anderes.


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 08:16
Ich hab mal geträumt das der Teufel in meinem PC Monitor erscheint, Feuer auf mich speit und mir so eine Art religiöse Erleuchtung beschert :D


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 08:17
@MuldersMudda
hehe, auch net übel :)


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 09:10
Die anderen haben recht, also hab keine Angst mehr, denn wir sind hier Experten :D und trennen
die Spreu vom Weizen.

Und bei dir war es nur Spreu - quasi der Sand des Sandmanns in deinen Augen.


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 09:17
@Kyle1243
Das Buch, auch wenn es nass ist, würdest du mir nicht vielleicht zusenden wollen....?


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 09:40
Evtl. kann der TE das Magiebuch bei Amaz... gegen ein Buch über Rechtschreibung eintauschen...


Ach, Moment, ich hatte da einen Thread....

Buchtauschbörse


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 09:54
Dass die Leute immer dann was hören/sehen wenns Nacht ist und man sich im Halbschlaf befindet und sich dann am Tag da ein Reim draus suchen ?

Ich verstehs nicht...


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 09:56
Ein Buch lesen ist nichts ungewöhnliches (jedenfalls für einige Menschen)
Träumen ist nicht ungewöhnliches.
Geräusche sind nichts ungewöhnlches.

Aber ein richtig gut ausgearbeiteter Eingangspost, das wäre echt spooky :)


melden

Unnormale Geräusche und Gefühle

14.08.2014 um 10:35
Zitat von Kyle1243Kyle1243 schrieb:vor 4 tagen hab ich mir mit das buch beschäftigt "Magie"
vor 2 tagen habe ich ein unbekannte tür geöffnet ( im Traum )
am Montag hab ich in mein Traum eine frau gesehen, sie hat keine haare und ihre Augen leuchtet.
am Dienstag von 00 uhr bis 7 uhr hab ich komische Geräusche gehört, Gott sei dank nicht in mein zimmer. sehe ich Bilder.
Vor 4 Tagen= Sonntag, vor 2 Tagen= Dienstag und dann schreibst du wieder von Montag und nochmals Dienstag. Deine Zeitangaben sind irgendwie verwirrend. Dienstag hat du im Traum also eine unbekannte Tür geöffnet und von 00-7Uhr Geräusche gehört. Wann hast du denn geschlafen?


melden