Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die starke Macht der schwarzen Magie?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Macht, Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die starke Macht der schwarzen Magie?

10.10.2004 um 19:18
Was ist denn hier passiert?

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.

Anzeige
melden

Die starke Macht der schwarzen Magie?

10.10.2004 um 19:19
Soo jetzt kann man

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Die starke Macht der schwarzen Magie?

10.10.2004 um 19:19
Wieder normal schreiben

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Die starke Macht der schwarzen Magie?

10.10.2004 um 19:20
Was ich noch sagen wollte ... ach ja Lordis is ja gesperrt also no antwort

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
maxmaier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die starke Macht der schwarzen Magie?

11.10.2004 um 10:27
Es tut mir leid dass es so spät geworden ist aber ich habe noch etwas herum telefoniert.
Ich habe geschrieben ich bin verheiratet, das stimmt.
Meine Frau stammt aus der Ukraine und sie hat mit dem Fluch oder auch immer, etwas zu tun.
Das heißt, Der angebliche Wortlaut der Frau war genau "eine Böse Frau hat einen Zauber über Euch gelegt Sie ist mit Eurer Beziehung nicht einverstanden".
Und von da an merkte ich dass uns immer mehr Steine in den Weg gelegt wurden.
Meine Frau wurde immer unruhiger, das ging so weit dass Sie in die Ukraine zog.
Das heißt aber nicht dass wir getrennt sind zwischen uns besteht eine merkwürdige enge Bindung.
Heute habe ich im Internet etwas über Ukrainische bzw. Russische Hexen gesucht und nichts gefunden.
ich dachte mir ich rufe meine Frau an vielleicht hat sie ja noch einige Informationen in dieser Sache.
Ich erreichte Sie nicht und sprach mit Ihrer ehemals besten Freundin.
Sie sagte zu mir Lena kennt sich da besser aus Sie war ja schon einmal bei einer Hexe bevor Ihr geheiratet habt und hat sich einen Bindungszauber gekauft.
Jetzt wird es interessant, ich befolgte den Rat und schrieb mir Details vom Anfang bis jetzt auf und du wirst nicht glauben was dabei raus kam.

1. Ich schrieb ein Pfarrer des Dorfes übersetzte mir was die heilige Frau erzählte, dass ist nicht ganz die Wahrheit. Sie berichtigte den Mann immer wieder und übersetzte angeblich besser. vielleicht hat sie ja nicht mich sondern meine Frau so lange beobachtet bevor sie uns einließ ??????

2. Sie war ganz und gar nicht damit einverstanden dass ich zu dieser Frau gehe und mir helfen lasse.

3. Ich schrieb dass ich versuchte Den Menschen zu finden der mir das angetan hat, ich schrieb aber nicht dass meine Frau mir dabei sehr hilfreich zur Seite stand. Sie sagte mir wer böse ist und wer nicht. und ich verlor nach und nach meine alten Freunde und mir ging es anstatt besser schlechter.

4. Wenn ich mir das so überlege so unglücklich ist sie gar nicht.

5. Der Gedanke eine andere Frau kennen zu lernen ist für mich undenkbar obwohl die Beziehung schon seit über einem Jahr so läuft, und ich 100%ig weiß dass sie nicht mehr zurück kommt. Sie besucht mich 2-3 mal im Jahr. Und Trennung kommt für Sie nicht in Frage.


Das ist erst einmal ein kleiner Teil von dem was ich heute so heraus fand.
Ich könnte so immer weiter schreiben.


melden
gesi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die starke Macht der schwarzen Magie?

13.10.2004 um 23:41
Also Maxmeier ich kenne viele solcher Geschichten. Schwarze Magie gibt es wirklich und man kann einem Menschen wirklich großen Schaden zufügen.
Ich finde es traurig obwohl es natürlich deine Entscheidung ist, daß du nicht an Gott glaubst. Obwohl du schreibst "Gott sei dank daß sie nichts über meine Zukunft gesagt hat".
Ich kenne Menschen deren Leben durch schwarze Magie eine Qual war.
Nur durch Gott haben sie ihren Frieden wieder gefunden.
Ich wünsche dir daß es dir bald wieder gut geht.


melden
maxmaier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die starke Macht der schwarzen Magie?

14.10.2004 um 12:55
@gesi
Ich kenne außer meine persönlich keine anderen.
Es wäre interessant wenn ich mich mit jemanden unterhalten könnte der das selbe erlebt haben.
Ich glaube nicht an Gott aber das heißt nicht dass es da nicht etwas gibt was uns steuert.
Ich will sagen ohne jemanden zu beleidigen, dass die Bibel für mich eine reine erfindung ist mit der einige wenige versuchen die menschen unter kontrolle zu halten und zu lenken.
Aber ich danke dir für deine wünsche..............

Wir sehen uns versprochen!


melden
diaba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die starke Macht der schwarzen Magie?

15.10.2004 um 08:59
Na hallochen!
"Gott" ist ein sehr freier, dehnbarer Begriff, und nicht an die Bibel gebunden.
Wir müssen nicht zwangsläufig am Christentum festhalten, um gläubig zu sein.
Ich denke, "Gott" steht für positive Energie, das Gute, vielleicht nicht im Himmel, sondernim Menschen selbst. Gott ist in uns, heisst es so schön.
Er sitzt nicht da und schaut uns zu, nein, er ist Teil von uns. So wie auch das Böse Teil von uns ist.
Vielleicht müssen wir in unseren Herzen einfach ein bisschen mehr Platz machen für das Gute. Wir sollten denken, fühlen, handeln nach göttlichen Prinzipien. So hat das Böse weniger Projektionsfläche.
So kann es uns nicht greifen......
Liebs Grüssle
Dani

and an angel will come
with burning eyes like stars
and bury us deep
in his velvet arms.....



melden
maxmaier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die starke Macht der schwarzen Magie?

15.10.2004 um 10:03
@dani
Hallo, lange nicht mehr gesehen :)
Das hast du wirklich schön gesagt ( "Ich denke, "Gott" steht für positive Energie, das Gute, vielleicht nicht im Himmel, sondernim Menschen selbst." )
Ich denke ich stelle mir das selbe unter gott vor.
Und natürlich sollten wir mehr Platz in unseren Herzen für das gute machen!!!!
Aber das versteht nicht jeder und deswegen schaffen wir es nicht den Himmel auf erden zu schaffen.
Und ich glaube es weiss jeder wer an dem Elend anderer Menschen schuld ist......

Soviel zu Gott.


Wir sehen uns versprochen!


melden
diaba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die starke Macht der schwarzen Magie?

15.10.2004 um 11:05
Sieht so aus...
nicht Gott straft uns, nicht Gott lässt Leid zu. Wir selbst tun das. Und es gehört nun mal zu unseren Erfahrungen, die wir im Leben machen.
Gut und böse ist ebenso relativ. Jeder hat ein subjektives Verständnis von Moral.
Man muss nicht vor Gott bestehen, sondern vor sich selbst.
Übrigens.... hat sich bei Dir wieder was getan? Bist Du bisschen weiter?

and an angel will come
with burning eyes like stars
and bury us deep
in his velvet arms.....



melden
maxmaier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die starke Macht der schwarzen Magie?

15.10.2004 um 11:10
@diaba
ja leider hat sich etwas getan,
ich habe seit dem wir uns gemailt haben keinen Kontakt mehr zu meiner Frau.
Ihre Telefonnummer gibt es nicht mehr.
Gestern rief mich ein angeblicher Notar aus der Ukraine an und teilte mir mit dass meine Frau gestorben ist.
Ich setzte mich mit Ihrer Freundin in verbindung und sie erzälte mir sie hat sie ers am morgen ganz lebendig gesehen.
Jetzt bin ich nur noch stink sauer.

Wir sehen uns versprochen!


melden
diaba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die starke Macht der schwarzen Magie?

15.10.2004 um 11:17
Neeee....oder????
Was soll denn das??
Ein Notar?
Was steckt denn da dahinter.....
Wenn Sie doch tot wäre, da müsste es doch, selbst in der Ukraine, sowas wie ne Sterbeurkunde geben. Ihr seid ja immerhin rechtens verheiratet, oder?
Ja, was glaubst Du, was sie mit dieser Sache bewirken wollen würde, sollte das nicht stimmen???
Falls Du das hier nicht so ausführen magst, kannst ja auch per email....


and an angel will come
with burning eyes like stars
and bury us deep
in his velvet arms.....



melden
maxmaier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die starke Macht der schwarzen Magie?

15.10.2004 um 11:21
Ich denke "leider" dass ich das sehr bald herausfind was sie damit bezweckt.
Wenn sie sich trennen wollte hätte sie es sagen könne, hätte ich nichts dagegen gehabt.
Sie lebt 100%
Aber was das soll???????????????????????????
Meine Nerven zerstööören, oder was? das hat sie schon noch mehr geht fast gar nicht.

Wir sehen uns versprochen!


melden
diaba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die starke Macht der schwarzen Magie?

15.10.2004 um 11:40
Hats mit Geld zu tun???
Wohl nicht, oder, ne, gibt keinen Sinn, sie ist ja "tot".....
Ehrlich, das würd mich verrückt machen.
Trannung... das geht doch auch auf anderem Wege.
Meld dich ruhig, wenns neues gibt

and an angel will come
with burning eyes like stars
and bury us deep
in his velvet arms.....



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Fluch - eine persönliche Erfahrung?!
Mystery, 26 Beiträge, am 03.04.2008 von sympatikus
chezhenryz am 02.04.2008, Seite: 1 2
26
am 03.04.2008 »
Mystery: Unnormale Geräusche und Gefühle
Mystery, 51 Beiträge, am 15.08.2014 von Krampedes
Kyle1243 am 14.08.2014, Seite: 1 2 3
51
am 15.08.2014 »
Mystery: Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft
Mystery, 93 Beiträge, am 16.09.2014 von Zyppi
Jacques1 am 03.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 16.09.2014 »
von Zyppi
Mystery: Rote Magie?
Mystery, 30 Beiträge, am 02.11.2009 von DerFremde
nekromant am 27.08.2004, Seite: 1 2
30
am 02.11.2009 »
Mystery: Rituale und Sprüche im Internet
Mystery, 49 Beiträge, am 02.06.2009 von lloall
malefix am 16.01.2008, Seite: 1 2 3
49
am 02.06.2009 »
von lloall