Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken usw.

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Mystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
last_breath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken usw.

07.10.2004 um 14:43
Ich möchte um eine genaue Anleitung von Gläserrücken bitten! (materialien, ablauf,... etc.) Ich bin mir der Gefahren bewusst habe aber trotzdem den Wunsch es einmal auszuprobieren aus privaten Gründen. Also ratet mir nicht davon ab ich kenne die Konsequentzen und weiß auf was ich mich da einlasse. Aber das ist ja eh meine Sache! Also ihr könnt mir schon eure erfahrngen schreiben aber ich bitte euch auch tips und eine anleitung zu hinterlassen! Und falls es nicht jeder lesen soll (kann ich ja verstehen wenn jüngere Personen auf diese Seite gehen) schreibt mir ne Mail an : Icy_Isi17@yahoo.de
Danke, sehr lieb von euch!

Eure

...---Last_Breath---...

Anzeige
melden

Gläserrücken usw.

07.10.2004 um 14:48
hallo du
eins mal direckt vorweg, DAS FUNKTIONIRT NICHT!
dan du bist in der falschen katigorie, unter magie und Kryptozoologie gehört das und wenn du es immer noch wissen willst, kannst du die suchmaschiene auf der seite hier benutzen oder bei www. gooogle.de suchen da findest du auf jeden fall was. und auch die antwort darauf warum es nicht funktioniren kann.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
last_breath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken usw.

07.10.2004 um 14:53
jup


melden

Gläserrücken usw.

07.10.2004 um 14:54
ich mein das wirklich nicht böse aber das geht echt nicht.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Gläserrücken usw.

07.10.2004 um 15:22
da stimm ich lola666 zu...2 threads gehn echt nich...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Gläserrücken usw.

07.10.2004 um 15:41
Na sind min. 3 Threads


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Gläserrücken usw.

07.10.2004 um 15:41
@last_breath
Also du kannst entweder ein Ouija Brett benutzen oder ein Blat papier wo du die Buchstaben und so drauf gemalt hast dann brauchts du noch ein glas und dann kann es beginnen (das ist das Material das du brachst

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Gläserrücken usw.

07.10.2004 um 15:41
@last_breath
Also du kannst entweder ein Ouija Brett benutzen oder ein Blat papier wo du die Buchstaben und so drauf gemalt hast dann brauchts du noch ein glas und dann kann es beginnen (das ist das Material das du brachst

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Gläserrücken usw.

07.10.2004 um 15:42
WOW COOL mir ist gerade aufgefallen das ich genau eine Std. später geschrieben habe als der THREAD entstanden ist

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Gläserrücken usw.

07.10.2004 um 15:42
WOW COOL mir ist gerade aufgefallen das ich genau eine Std. später geschrieben habe als der THREAD entstanden ist

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Gläserrücken usw.

07.10.2004 um 15:43
sorry mein Internet is a bissel lam deswegen die Beiträge

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Gläserrücken usw.

07.10.2004 um 15:45
@last_breath
Also entweder du bist total krank im hirn oder du hast gar keine ahnung was passieren kann....Das ist kein spiel.....probire es erst gar nit.....das ist mein tipp....

Denken ist gut,
Wissen ist macht



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken usw.

07.10.2004 um 15:53
@Letzter abend

höre bitte auf zu spamen das nevt !!!!!!!

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Gläserrücken usw.

08.10.2004 um 18:33
Hey Leute also an alle die das noch nicht verstanden habe..

Das ist Gläserrücken:

Gläserrücken ist nichts mysteriöses...
Ihr setzt euch im Kreis hin, baut alles auf und legt dann die Finger auf das glas oder was auch immer ihr verwendet.
Natürlich hofft ihr dann das etwas passiert und plötzlich bewegt das Glas sich aber warum?
Ein Geist? Übernatürliches?...


Eher nicht.
Es ist bewiesen das die Personen selbst schuld dran sind das das Glas sich bewegt. Ihr macht das nicht bewusst. Jeder konzentriert sich und bewegt dabei die Arme aber nur minimal und unbewusst. Das machen alle und wenn das bei allen passiert wirkt es sich halt so zu sagen auf das Glas aus und es bewegt sich. Dann erhofft ihr auf die von euch gestellten fragen antworten zu hören und ihr bekommt eure antworten aber das passiert auch nur aus dem unterbewusst sein.

Also nichts mysteriöses

Wenn ich jetzt jemanden enteuscht habe tut es mir echt leid aber ich wollte euch nicht im dunkeln tappsen lasse.

Es ist einfach nur ein partyspiel.

See ya


Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Gläserrücken usw.

22.10.2004 um 19:54
IHC denke , dass es stimmt...denn dfünf Sachen, die wir gefragt ahben sind ehrlich wahrgworden!!! ICH habe gefragt (ohen dass die person dabie war) mit wem ich als nächstes zusammen komme...dann hat meien Freudin gefragt, an was ihre Oma stirbt, sie ist genau an dem gestorben und an dem Tag wo sie gefragt hat....Komisch aber es ist WAHR was ich da geschrieben habe...aber ich i´finde, jeder hat hierzu eine eigene Meinung...
Ihc wollte noch etwas sagen, ich persönlich Glaube an Geister..meine Cousine hat Glässrerrücken und andere Beschwörungen gemacht,aber der GEist wollte einfach nicht aus dem Haus verschwinden und hat sie tag für Tag terrorisiert...so haben sie Mehl im Flur aufgestreut und am nächsten tag waren Fußspuren. DIE ELTERN WAREN VERREIST also kann es niemand anderes gewesen sein!
Meine Meinugn dazu! ->karo<-

Der Tod ist das Tor zum Leben


melden

Gläserrücken usw.

22.10.2004 um 20:03
Hi@all !

Ob Geist, oder psychologischer Effekt, - wenn ihr erst einmal gedanklich und emotional in dem Bereich feststeckt, habt ihr ein wirk-liches Problem !

In den anderen Treads zum Thema hab ich mich ausführlicher geäussert..., -
wer suchet, - wird finden...

Macht, was ihr wollt, - aber macht es gut !!

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Gläserrücken usw.

22.10.2004 um 20:39
Geisterbeschwörung hat bei mir nicht geklappt ich glaub da hat mir meine Freundin damals was vorgespielt ein bekannter von mir pendelt öfter und er sagt auch das vieles stimmt aber manches durch sein unterbewusstsein beiinflusst wird ! Er hat auch ausgependdelt das mein kater nur 2 Jahre leben wird ! Hoffe mal das stimmt nicht!


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken usw.

22.10.2004 um 20:58
oder die Funktion "Suchen" benutzen. Das Thema haben wir schon x-mal durchgekaut. *kopfschüttel*

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
h3rzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken usw.

27.10.2004 um 11:06
Jedes mal wenn jeman einen Geist gesehen haben soll oder sonstiges, dann macht ein Programm etwas was es nicht tuen soll.
--> Programme hacken Programme
;)


Anzeige

melden