Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken usw.

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Mystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
asmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 00:56
@ Simon

Eine Frage habe ich an dich: Wenn es so ist wie du sagst, dass sichdas
Ganze im Unterbewusstsein abspielt und die Beteiligten selbst das Glas verrückendann
frage ich mich, wie das funktionieren soll, wenn 5 oder gar mehr Leute daranbeteiligt
sind! Etweder würden dann mindestens 3 Leute gleichzeitig versuchen, dasGlas jeweils in
eine andere Richtung zu verschieben und es würde stehen bleiben oderes würde umfallen!

Ich habe es schon mehrmals versucht und es hat bis jetzt jedesmal funktioniert und
es ist nie wirklich etwas schlimmes passiert.
Natürlich gabes kleinere Zwischenfälle
das Türen zugeknallt sind usw. aber wir haben das Ritualimmer richtig beendet und hatten
daraufhin unsere Ruhe!
Trotzdem würde ich esimmer mit einer erfahrenen Person
zusammen machen! Wenn nur unerfahrene Personenbeteiligt ist, ist es zu gefährlich.

Anzeige
melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 10:41
@ Asmo: Es ist nicht gefährlich, ich persönlich weiß nicht, wie es überhaupt sein kann,dass sich das Glas bewegt... Bei den meisten passiert gar nichts. ^^


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 10:58
Man sagt ja das man im Unterbewusstsein die Antwort schon kennt aber sie nicht spürt o.ä.... vielleicht schiebt ja die Person, die die Frage stellt, ganz unbewusst ohne es zumerken, eben das Unterbewusstsein.
Nehmen wir doch mal z.B. die Tuareg, wenn die inder Wüste herumziehn, dann wissen sie ganz genau wo Wasser zu finden ist, sie sagen dassies "riechen" können, aber vielleicht spielt sich das alles im Unterbewusstsein ab nurdas ihres noch nicht so zugemüllt ist wie unseres und viel sensibler.
So meinelogische (zumindest für mich) Meinung.

Also finde ich das die Geschichte mit denGeistern totaler Quatsch is.


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 21:48
wenn man nicht an so etwas glaubt und sich über die Toten lustig macht passiert auchnichts da habt ihr recht


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 21:54
Man muss dies auch mit den richtigen Leuten machen! Wenn welche dabei sind,denen du nichtvertraust,kann das nicht funktionieren!


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 21:55
richtig


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 21:56
@nini99
Ja das hast du recht!Habe es auch ein paar mal versucht aber mit den falschenLeuten: Kam immer nur Verarscherei bei rum und letztendlich verliert man die Lust dazu!Es ist total lächerlich wenn manche Leute meinen einen verarschen zu können und nichtmerken,daß man sie längst durchschaut hat!


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 21:58
Manche Menschen machen sich da einen Spass draus,weil sie nicht an solche Dinge glauben.(Da wären wir dann mal wieder bei der Glaubensfrage!^^)


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:00
Da hast du recht! Naja manche lernen es nie!^^


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:01
wir haben das mal gemacht und um mir sicher zu sein das keiner witze macht habe ich meineFragen in Gedanken gestellt..und auch Antworten bekommen die bis jetzt 100% stimmen alsoirgendwas muss da ja dran sein das es etwas nach dem tot gibt und wenn jetzt jemand sagtdie Antwoten habe ich mir im Unterbewusstsein selbst gegeben, das glaub ich nicht sowirklich....


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:02
@nini99

Könen es ja mal wieder zusammen machen mit ein paar Freunden? Lust?


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:07
@sandy81

Schon mal was von Zufällen gehört?


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:07
@Dini77
Klar! Immer! Vielleicht kommt mal was dabei rum?


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:19
is klar


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:22
@sandy81
Was ist dir klar?


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:24
@nini99

lol


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:28
kindergarten habt ihr nichts anderes zu tun als darauf zu warten bis ich irgendwo etwaszu schreibe? typisch für harz 4


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:31
@sandy81
Wenn du Hartz 4 bekommst dann tut es mir leid für dich. Ich bekomme nichtsvom Amt! Außerdem geht es dich glaub ich mal gar nichts an,Kindchen! Noch so ein Spruchund ich werde dich melden!


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:31
"Nein,das ist unsere lieblings beschäftigung! Denn wie du richtig erkannt hast,haben wirdank Hartz 4 (schreibt man nämlich mit einem t ) nichts besseres zu tun."


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:33
muhahahah


Anzeige

melden