Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken usw.

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Mystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:34
mach mal ich steh dann morgen früh wieder für euch auf damit ich euch ende desmonats
wieder geld in den arsch schieben kann!! und aus dem kindesalter bin ich raussorry und
jetzt hört auf mich zu belästigen privat und auch hier

Anzeige
melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:34
Ja da kann man nur drüber lachen!


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:35
dann lach dich tot


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:36
"kindergarten habt ihr nichts anderes zu tun als darauf zu warten bis ich irgendwoetwas zu schreibe? typisch für harz 4"


Hier leidet jemand unterVerfolgungswahn...


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:36
Kindas bleibt mal logga ... das Thema heißt Gläserrücken , nicht Hartz 4 ;)


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:37
Kann es ein das du ein echtes Problem hast? Dies hier ist ein öffentliches Forum! Sointeressant bist du nicht,das man dich belästigen müßte! Oh man das ist echt arm aber dasgibt es überall!


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:39
naja so kann man auch viele Beiträge abliefern


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:39
@nini99

Komm einfach ignorieren! Das hat man mir hier schön öfter geraten! Diescheint hier öfter so einen Müll abzulassen!


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:42
back to topic!


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:42
ich weiß zwar nicht was hartz 4 mit gläserrücken zutun hat,aber ich hab mit dem ganzenkein gute erfahrung gemacht,denn ich hab das mal mit freunden ausprobiert und es istüberhaupt nichts passiert!
von daher glaub ich an das einfach nicht..


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:42
Du hast es ...


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:43
Jap^^
Also,ich denke,daß man sehr viel Glauben an solche Dinge haben muss um sowashinzubekommen!


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:43
ChrisChros, frag mal bei Gläserrücken was es mit Hartz 4 zu tun hat, vllt. bekommste neantwort


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:44
@chrischros
Wieso wars dann ne schlechte Erfahrung,wenn doch nix passiert ist?


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:45
früher hab ich auch daran geglaubt(sehr stark sogar)aber nachdem wirs ausprobierthaben,find ichs einfach nur einbildung..
wenn man so fest daran glaubt,dass sichjetzt das glas bewegen soll,dann bildet man sich sicherlich ein,dass es sich um ein paarcm verschoben hat,bzw.man wars dann selber und nicht ein "Geist"..


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:47
Ich weiß nicht was ich davon halten soll...


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:48
@nini99:es war insofern ne schlechte erfahrung,weil 1.hab ich bemerkt,wie ein freund vonmir das glas bewegt hat(vielleicht hat ers garnet bemerkt) und 2.weil ja eben nichtspassiert ist..


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:48
Tja das weiß man nie...


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:49
was meinst du jetzt?das ich gesehen hab ob ers war,oder ob sich nichts getan hat? :/


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:50
@chrischros
Hast recht.Wenn man schon merkt,das da einer manipuliert,macht das ganzekeinen spass und vor allen Dingen auch keinen Sinn!


Anzeige

melden