Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Höchstwahrscheinlich gefaked, weiterhin einfach zu zugespammt, der Thread ;)

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 14:08
Hey ^^

Ich bin neu hier und hab schon viele Threads gelesen

Da hier die meisten richtig gut sind fang ich einfach mal an^^

Ich war jung ca. 8 Jahre alt

Ich und mein freund sind aus unserer schule geganngen ( da sind ca an die 450 schüler )

und wir haben auf den Buss gewartet

Haben ein wenig geredet bis uns auffiel das kein einziger Mensch die Schule verlassen hatt

ausser ich und mein Freund..

WIr sind in die Schule wieder hineingegangen und sahen dass alles blitzblank sauber war (obwohl die Putzfrauen erst um 3 kamen )

Davor war es nicht so sauber.. und jedenfalls haben wir uns gewundert weil niemand da war

wir gingen ins Sekteriat und alles war leer obwohl sie erst ca 4 uhr gehen.

Wir haben nur einen "Schatten" gesehen und sind sofort aus dieser Schule hinausgerannt..

Ich ging zu einer guten freundin, da ich dort lernte

Ich frieg meine Mitschülerin wie sie so schnell nach Hause gekommen sei ( da ich sonst schneller bin als sie )

und sie sagte: keine ahnung ich binn eingeschlafen und auf einmal zu hause aufgewacht..

Mich wundert das schon sehr..

Ich frug meine Mitschüler am nächsten Schultag wie sie nach Hause gekommen sind

Und alle hatten gesagt das sie eingeschlafen sein, und zuhause aufgewacht sind..

Was haltet ihr davon ? habt ihr eine erklärung?? wenn ja postet hier

Vielen Dank

Anzeige
3x zitiertmelden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 14:11
Jahr, Monat?
Welche Schule, in welcher Stadt?


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 14:12
Buhh

Also ich glaube dir zwar kein stück aber ich frage ma trozdem nach.

Was warn das für ne Schule und wo ist die?


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 14:12
Es war 2002

Gerolfing Grundschule Ingolstadt


1x zitiertmelden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 14:13
Zitat von DerVonNebenanDerVonNebenan schrieb:Ich war jung ca. 8 Jahre alt
TeWIr sind in die Schule wieder hineingegangen und sahen dass alles blitzblank sauber war (obwohl die Putzfrauen erst um 3 kamen )
xt
In einer Grundschule kommen die Putzfrauen also erst um 15 Uhr Nachmittags?
Du warst 8 und bist allein mit dem Bus Heim gefahren?

Erfunden hast Du die Geschichte, nichts weiter! Wie alt bist Du? 12?


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 14:14
@DerVonNebenan

Du/Ihr habt doch bestimmt mit anderen Schülern der Schule nach dem Vorfall geredet, oder?

Was haben die gesagt?


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 14:14
@DerVonNebenan
Gibt es dafür auch Zeugenaussagen?

Ich weiss garnicht was ich hierzu schreiben soll außer das ich denke das du heute ein wenig langeweile hast und dir ein schlechtes Geschichtchen ausgedacht hast.
Aber vielleicht lasse ich mich eines besseren belehren.


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 14:14
Zitat von DerVonNebenanDerVonNebenan schrieb:da sind ca an die 450 schüler
Komisch, hier steht es wären nur 240 Schüler ^^

http://www.schulradar.de/ingolstadt/volksschule-ingolstadt-gerolfing-grundschule


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 14:15
Nein? nichts erfunden ?

Es war 13 uhr als ich Draussen am buss war

sry nicht erwähnt es war am nachmittag.


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 14:15
Klingt mir sehr nach x-Factor oder nach einem Gänsehautbuch mehr aber auch nicht.

Und der Schatten... ich meine ist normal das nachmittags Menschen in der Schule sind oder? Und die werfen schonmal Schatten.


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 14:15
Das war Grob geschätzt ^^

Ich kann mich ja nich perfekt erinnern


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 14:16
In dieser Schule war niemand mehr wie plötzlich weg

Ja es gibt zeugenaussagen mein Freund den ich immernoch kenne bzw. kontakt mit ihm habe


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 14:17
@DerVonNebenan

Naja hast du ne Theorie was es war.
( Ich tue ma so als würd ich dir glauben)


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 14:17
@DerVonNebenan

Als ich in dem Alter die Schule verlassen habe, haben idR auch andere Schüler, mindestens aber die meiner Klasse, gleichzeitig das Gebäude verlassen, und alleine an einer Bushaltestelle standen wir dementsprechend auch nie ...

Wie kommt das?


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 14:18
@DerVonNebenan

Natürlich Zeugenaussagen die unabhängig von Dir sind...man man man.. -.-


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 14:18
Wenn ihr nicht einmal gesehen habt, wem der Schatten gehört, weil ihr ja weggerannt seid, wie könnt ihr denn wissen, das da niemand mehr war?


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 14:18
@Kaetzchen
Das mit dem Gänsehaut-buch schoss mir auch sofort in den Kopf. *gg*


@DerVonNebenan
Und Zeitungsberichte oder sowas gibt es nicht davon wenn es angeblich noch andere gesehen haben?
Ich mein 240 Schüler sollen ein Black-Out haben und keiner berichtet?


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 14:19
@DerVonNebenan
Vielleicht habt ihr an diesem Tag mal keinen Dreck hinterlassen?


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 14:19
@SmokeyEyes

Und ich wette mit dir der TE liest sowas ;-), kenne die Geschichten selber aus meiner frühen Jugend :D


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 14:21
@Kaetzchen
Ja habe ich auch früher gelesen, man man wie die Zeit vergeht.
Aber schön zu wissen das die Jugend sowas heute auch noch liest :D

@DerVonNebenan
Nun sag, keine Zeitungsberichte für einen Schul Black-Out?


Anzeige

melden