Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 15:03
Zitat von DerVonNebenanDerVonNebenan schrieb:geht das auch durch so ein fenster wo man nicht durchsehen kann das der schatten so groß wird?
Erklär das mal bitte. Meinst Du ne Milchglasscheibe oder was? Ja da geht das auch, sogar noch besser.

Anzeige
melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 15:03
Oder was höchstens noch eine Erklärung sein könnte ist, dass eine Feueralarmübung war und wo du reinkamst die Töne schon aus waren


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 15:05
Ja die so verschwommen sind mein ich ^^

mh klingt sogar recht sinvoll ^^ danke

aber was hatt das mit dem schüler verschwinden auf sich ?^^


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 15:06
@DerVonNebenan
Streich? keine ahnung... hört sich halt so an wie der film hatte was mit der luft (wurde durch die luft verbreitet) zu tuhn nicht jeder ist dran gestorben... vieleicht bist du und dein freund nicht mit der versäuchten luft in berührung gekommen... nur gibt mir der film keine erklärung für das schlaffen und zu hause aufwachen hihi
sry aber der film hat mich gestern schon voll verwirt ich hab den einfach nicht verstanden genauso wie deine story.

Ey aber immerhin du bist der erste der ein thema reinstell und stellung bezieht. Seh ich zumindes das erste mal !
...

scheis auf den schatten was haben die schüler und eltern gesagt... haben die eltern vieleicht mitbekommen wie ihre kinder nach hause gekommen sind... das ist total komisch...


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 15:06
@BlackPearl
Entschuldige, aber war auch nur so grob geschätzt.
Er weiss ja nicht wie alt er war.

Aber dein Foto zeigt das was ich ihm schon versucht habe zu Erklären.
Aber es war ja keiner in der Schule der den Schatten hätte werfen können.


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 15:07
Jaa habe von einen anderen freund die mutter gefragt wie er nach hause gekommen sei

sie wusste nichtmal dass er in sein zimmer war ^^


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 15:07
Wie gesagt bei einer Feueralarmübung schaut immer noch jemand nach, ob sich noch wer im Gebäude aufhält und dann wird draußen auf dem Hinterhof gezählt.


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 15:08
@DerVonNebenan

Darf ich dir mal eine nicht-themenbezogene Frage stellen?^^
Warum schmückst du jeden Satz mit 2 Zircumflexe?^^
Das verringert deine Glaubwürdigkeit.^^


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 15:09
Wieso feueralarm nach 13 uhr?^^

sonst kenn ich sie nur von 9 - 11 uhr ^^

und ich kann mich eig nicht an nen feueralarm erinnern ^^


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 15:09
@Sebascho ich schreibe immer so ^^


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 15:12
@DerVonNebenan
ja und weiter hab ihr eucht nicht darüber unterhalten untereinander schüler, eltern, lehre... was war mit dem busfaher hat der auch gepent... was ist bis auf dem weg nach hause alles bei dir passiert...


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 15:13
Nur weil du dich nicht dran erinnern kannst, muss es nicht heißen, dass da keiner wahr. Ist für mich bis jetzt die logischste Erklärung zu deiner "kleinen Geschichte"

Wenn sich da keiner, d.h. Eltern, Schulpersonal, Polizei oder sonst was eingeschaltet haben


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 15:17
ich schreib jez ma wie der tag war ^^

also nach dem was passiert ist

achja nein haben wir nicht weil die mir ja nicht geglaubt haben ^^

der busfahrer war ganz normal ^^

achja in der früh ist dem bus ein reifen geplatzt als er so nen kleinen berg hinauffharen wollte

( is wie so ein kleiner huckel wenn ma da entlang fährt gehts etwas ergab richtung schule)

bin dann mein freund nach hause bringen gegangen also begleitet

dann binn ich zu der freundin gegangen

hab sie gefragt wie sie so schnell nach hause gekommen ist sie sagte wie beschrieben

keine ahnung sie war wie eingeschlafen und ist zuhause aufgewacht ^^

dann hab ich etwas gelernt und binn dann zu der mutter von mein kumpel gegangen der hieß Marco Steiger oda so

auf jedenfall sagte seine mutter er ist nicht zu hause aber ich dürfte in seinen zimmer auf ihn warten

und ich ging in sein zimmer und er war da und hatt geschlafen ^^

die mutter wusste nichts

dann später rum hatt mich die mutter von meiner freundin nach hause gefahren dann jhab ich allles meinen eltern erzählt ^^


1x zitiertmelden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 15:19
Ok das wird immer besser.

Ich bin raus


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 15:19
sry meine grammatik ist nicht gerade die beste ^^


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 15:20
Schade aber trotzdem danke Kaetzchen ^^


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 15:21
Naja
New World Order.^^

Mein ich ernst. @DerVonNebenan


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 15:23
Was ist das ^^

ist eine pyramide mit nen auge ?

kansnt du mir das mal erklären bitte


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 15:25
@DerVonNebenan
hmmm vieleicht schlechtes essen...
also du und dein freund waren nicht betroffen... deine freundin schon aber mehr hattet ihr darüber nicht zu reden... seltsam

guck ma wenn sowas passiert ob dorf, stadt wo auch immer nimmt man das doch nicht einfach so hin es sei den es ist normal, man hat angst...
Ich würde heute die leute noch darüber ausfragen...

weist du was frag doch einfach... jeden den du noch eknnst von damals... ist doch nicht normal und ey was ist schon normal ja


melden

Schattenhafte Gestalt in Schule - Was könnte es gewesen sein?

14.03.2011 um 15:28
Schlechtes essen öhm denk eher weniger ^^

nei nwaren wir nicht ^^

nein sie auch nicht ^^

ja es ist doch etwas zu spät die leute darüber auszufragen oder? ^^

kenne noch viele^^


Anzeige

melden