Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererlebnisse

1.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 20:32
@cydonia
Schau dir meinen Fall an. Nur bei mir kann der Schatten nicht von einem Menschen gekommen sein, es passierte in meiner Wohnung. Ich erinnere mich sogar noch, wie der Schatten wellig wurde, weil an der Stelle mehr Türrahmen als Wand ist.

Anzeige
melden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 20:34
@x-ray-2
Um ehrlich zu sein weiss ich es nicht. Es kann alles gewesen sein hatte aber die größe eines Menschen. Irgendwie gruselig.


melden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 20:34
@Keysibuna

Das kannst du vermuten, aber nicht mit Sicherheit sagen, ich wiederhol mich.


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 20:36
@cydonia
Gruselig is es defintiv ...

Aber es gibt auch in diesem Fall plausible Erklärungen die möglich wären ...


melden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 20:39
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Das kannst du vermuten, aber nicht mit Sicherheit sagen, ich wiederhol mich.
Und ich sage du kannst es behaupten, etwas als sieben jährige Kind erlebt zu haben!
Und hier wiederhole ich mich.


melden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 20:41
@Keysibuna

Stimmt, aber ich kann dir immerhin mein Wort geben, dass es so passiert ist. Kannst du mir dein Wort geben, dass es das war was du vermutest? Nein, weil du es unmöglich wissen kannst.


melden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 20:44
@MasterMario

Du glaubst das es so passiert ist ^^

Und das glaube ich dir sogar!


melden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 20:51
@Keysibuna

Na ja. Ich weiß, dass es so passiert ist oder sehr ähnlich. Was ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ist dass es ein Geist war. Richtig. Ich kann aber für mich den Schluss zulassen, im Endeffekt. Und vermutlich hast du Recht, wenn du sagst dass ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob es genau so passiert ist. Darauf lass ich mich ein. Wie der X-RAY-2 richtig gesagt hat, wird man es wohl nie zu 100% feststellen können, was es genau war. Genauso wenig kann man mit Sicherheit sagen, dass es kein Geist war. Ich habe aber den Schluss für mich daraus gezogen.


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 20:55
@MasterMario

Sehr schön gesagt.
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Wie der X-RAY-2 richtig gesagt hat, wird man es wohl nie zu 100% feststellen können, was es genau war.
So sehe ich das auch.


Hab mich sehr gefreut mit dir zu diskutieren war interessante Erfahrung ^^

Alles Gute, man liest sich :D


melden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 21:12
@Keysibuna

Vielen dank, hat mich auch gefreut. Man "liest" sich mit Sicherheit nochmal ;)


melden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 22:36
@x-ray-2
Ich denke durch die dunkelheit habe ich es mir nur eingebildet, wollte halt nachhaken ob noch andere Leute soetwas erlebt hatten.


melden

Geistererlebnisse

21.03.2011 um 01:49
@MasterMario
Du verbietest mir jetzt sogar bei deiner Story mit zu diskutieren? Auch gut, wenn man unangenehmen Fragen aus dem Weg gehen will.
Wenn du willst, beantworte sie, wenn nicht, lass es bleiben und lass diesen abstrusen thread löschen.
Lerne zu diskutieren!


melden

Geistererlebnisse

21.03.2011 um 01:57
@onuba

Das tue ich nicht um deiner Frage aus dem weg zu gehen, sondern weil ich klipp und klar gesagt habe, ich möchte keine Anfeindungen! "Ganz genau, bla bla bla", fass ich als solche auf. Mit Keysibuna, konnt ich mich mittlerweile ganz gut unterhalten. Wenn du bitte die oberen Zeilen lesen mögest.


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

21.03.2011 um 01:59
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Das tue ich nicht um deiner Frage aus dem weg zu gehen,
Doch, das tust du. ich habe dir diese und andere fragen schon etliche male gestellt aber du hast diese bisher erfolgreich ignoriert. Und wenn du "Ganz genau, bla bla bla" als anfeindung siehst ist das nicht mehr als nur eine lächerliche Ausrede.
Also, beantwortest du mir nun meine Fragen oder nicht?


melden

Geistererlebnisse

21.03.2011 um 02:01
@onuba
So, mein Ziel hier war es nicht Bestätigung zu finde, mich hat interessiert was andere darüber denken. Sicher kann man das auch dazu schreiben, aber so ist auch eine ganz gute Diskussion draus geworden, was du ja komischerweise immernoch abstreitest. Ich habe meine abschließenden Worte oben schon gefunden.


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

21.03.2011 um 02:07
@onuba
Soll ich mich jetzt selbst zitieren, oder schaffst du es hochzuscrollen? Ich habe meine Meinung schon gehabt, aber das heißt noch lange nicht, dass ich mir die anderen Meinungen nicht anhören darf. Bestätigung benötige ich nicht, ich bin schon überzeugt gewesen und davon wird man mich nicht abbringen können. Das bringt bei mir nichts. Trotzdem fand ich sehr interessant, was hier so an Erklärungen gekommen sind, auch wenn sie für mich nicht greifen. Wenn du mit meiner Art nicht klarkommst, dann schreib nicht mit mir. Nochmals abschließende Worte habe ich oben gefunden.


melden

Geistererlebnisse

21.03.2011 um 02:09
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:mich hat interessiert was andere darüber denken.
...aber wenn sie nicht so denken wie du, sind sie unerwünscht....lächerliche Diskussion.
Du willst nur hören (oder lesen), was dir in den Kram passt. Wenn nach Ungereimtheiten gefragt wird, kommst du mit irgend welchen Anfeindungsanschuldigungen....

Aber gut, viel Spass noch mit Schulterklopfen und "ach-wie-cool-du hast-nen-Geist".....


melden

Geistererlebnisse

21.03.2011 um 02:09
@onuba
Ich kann nicht zu 100% sagen, dass es ein Geist war. Aber ich kann für mich den Schluss zulassen. Das ist das, was ich oben geschrieben habe.


melden

Geistererlebnisse

21.03.2011 um 02:13
@onuba
Völliger Schwachsinn. Lies dir doch die letzten Beiträge durch. Du bist unerwünscht. X-RAY-2 oder Keysibuna haben auch nicht so gedacht wie ich, waren aber auch nicht unerwünscht. Mich hat deine Art gestört. Ich konnte mich mit den restlichen noch anwesenden einigen und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass man es nie mit Sicherheit feststellen wird, ich aber trotzdem für mich den Schluss, dass es ein Geist war, zulassen kann und das auch mache. Ganz einfach.


melden

Geistererlebnisse

21.03.2011 um 02:16
@MasterMario
Welche Art denn????? Unangenehme Fragen, mehr nicht!
Sehr schwach von dir, sehr schwach. Werde erwachsen, dann lernst du auch ordentlich zu diskutieren.

Und da du anscheinend auch nicht richtig lesen kannst, schreibe ich es dir noch einmal: Du kannst deine Beiträge editieren, somit vermeidest du unnötige Doppel-posts.


Anzeige

melden