Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ist glässerrücken

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spiel, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
redfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist glässerrücken

08.10.2004 um 02:11
möchte nur wissen was das ist

Anzeige
melden

was ist glässerrücken

08.10.2004 um 02:14
Möchte auch nur eines wissen: WARUM jeden Tag ein Thread mit dieser Frage?

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist glässerrücken

08.10.2004 um 02:15
Hier die Definition, oder Erklärung, was auch immer, hier der Link:
Wikipedia: Gläserrücken


melden

was ist glässerrücken

08.10.2004 um 02:15
geheimtipp......da gibts ne untergrund suchmaschine

www.google.de

mit viel glück findest du das was

quod erat demonstrandum


melden
redfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist glässerrücken

08.10.2004 um 02:18
anscheinend soll es sehr gefährlich sein ich hab das heut zum ersten mal gehört das es das überhaubt gibt


melden

was ist glässerrücken

08.10.2004 um 09:57
nur so ein tipp am rande gläserrücken funktioniert nicht.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

was ist glässerrücken

08.10.2004 um 13:44
Hey Leute also an alle die das noch nicht verstanden habe..

Das ist Gläserrücken:

Gläserrücken ist nichts mysteriöses...
Ihr setzt euch im Kreis hin, baut alles auf und legt dann die Finger auf das glas oder was auch immer ihr verwendet.
Natürlich hofft ihr dann das etwas passiert und plötzlich bewegt das Glas sich aber warum?
Ein Geist? Übernatürliches?...


Eher nicht.
Es ist bewiesen das die Personen selbst schuld dran sind das das Glas sich bewegt. Ihr macht das nicht bewusst. Jeder konzentriert sich und bewegt dabei die Arme aber nur minimal und unbewusst. Das machen alle und wenn das bei allen passiert wirkt es sich halt so zu sagen auf das Glas aus und es bewegt sich. Dann erhofft ihr auf die von euch gestellten fragen antworten zu hören und ihr bekommt eure antworten aber das passiert auch nur aus dem unterbewusst sein.

Also nichts mysteriöses

Wenn ich jetzt jemanden enteuscht habe tut es mir echt leid aber ich wollte euch nicht im dunkeln tappsen lasse.

Es ist einfach nur ein partyspiel.

See ya


Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

was ist glässerrücken

08.10.2004 um 13:51
Gläserrücken ist eine ausdauer sportart weis hier doch jeder, oda?

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

was ist glässerrücken

08.10.2004 um 13:52
@jafrael
Du hast recht man würde jetzt bestimmt schon 1000 sachen bei "Thema finden"
finden.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
fares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist glässerrücken

08.10.2004 um 14:06
wurde im mittelalter abgeleitet von hammerwerfen. da dieses aber sehr gefährlich war, wurde "gläserrücken" daraus. alle fragen beantwortet??

fares!

How can I believe in Jesus, when I don't believe in Pope? How can I believe in Heroin, when I don't believe in Dope?


melden

was ist glässerrücken

08.10.2004 um 14:52
hier so sieht das OUIJA board aus was man dazu benötigt!XD
gruss!
LORDIS!!!


Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

was ist glässerrücken

08.10.2004 um 14:54
warum werden im moment so viele threads über gläserrücken geöffnet?

EINER reicht doch föllig..Ich habe darüber vorhin schon 2 mal eine thrad eröffnet aber der ist nicht reingekommen so ein scheiss. weil alle sollen wissen das das mist ist so viele vom gleichen thema zu öffnen.

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

was ist glässerrücken

08.10.2004 um 16:23
Anhang: ouija.bmp (351 KB)
hier das bild musste es noch holen! *gg*
; )

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

was ist glässerrücken

08.10.2004 um 16:46
mhhhh

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

was ist glässerrücken

08.10.2004 um 17:55
so nen scheiss das gläserrücken...also ich glaub auch das liegt am unterbewusstsein...un am ende bekommen leute nen psychichen schaden wei se zu hören bekommen das die sterben werden....

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

was ist glässerrücken

08.10.2004 um 18:01
...auf jedenfall ist es kein Spiel!



SETSU-SETSA-SETSO

Lilja-4-Ever



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist glässerrücken

09.10.2004 um 13:20
*kopfschüttel*

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

was ist glässerrücken

09.10.2004 um 13:28
gläserrücken ist das was ich jedes wochenende mache,wenn ich nach dem 15. bier nicht mehr fähig bin die gläser zu heben.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden
mitch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist glässerrücken

09.10.2004 um 13:38
@simon
du bist ja ein ganz ein wissenschaftlicher gell.

zu deiner info. beim tischerlrücken berührt man das brett nur mit den fingerspitzen, also fast gar nicht.
dieser kontakt reicht nicht aus um das brett zu schieben oder zu ziehen. denn dazü müsste man stärker aufdrücken.


Anzeige

melden