Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

20.03.2011 um 21:22
Es fing alles so an,
Meine Freundin (19)und ich(18) kamen Freitag nacht nachhause, da warn schon die Lichter in meiner Straße aus die in der gerade aus liegenden Straße aber an (straßenbeleuchtung).
Haben uns erstmal nichts dabei gedacht, doch als wir Lichter am Himmel sahen die nicht zu einer Diskothek gehören konnten wurden wir nervös. Aufeinmal ist dass Licht wieder angegangen.
Dann kamen wir nachhause, meine Eltern waren nicht zuhause, am Herd und an der Mikrowelle stand die Zeit auf 00:00 was garnicht gepasst hat, es war später.
Als wir dann im Bett lagen, hat es aufeinmal unter dem Bett vibriert, wir dachten erst dass unser Handy das ausgelöst hat (Anruf) aber keines der Handys hatte einen Anruf drauf oder eine SMS.

In meinem Zimmer passiert sowas anscheinend öfters, ich habe einmal mit einer Freundin geskypt und sie hat mich gefragt ob meine Wellensittiche noch wach sind, und ich so nein welche Wellensittiche, sie hat die ganze Zeit wellensittich geräusche in meinem Hintergrund gehört, die nicht dort waren. Ich hatte wirklich einmal Wellensittiche aber vor Jahren, davon wusste sie auch nichts.

Vor einer Woche fing es dann wieder an....ich habe denn Ring meiner Freundin auf denn Schreibtisch gelegt, und bis heut eist er spurtlos verschwunden, ich wohne mit meiner Mutter zusammen, die ihn sicher nicht genommen hat, ihn zu verlieren ist unmöglich.
Heute verschwand dann die Kette von meiner Freundin, und taucht auch nicht mehr auf (Stoffband, mit Knoten, kann eigentlich nicht abgehen) jetzt eben ist noch eine Piercingkugel verschwunden...

weiß einer vieleicht ob dass was mit Geistern zu tun hat? schieben uns irgendwie Paras xD

Anzeige
4x zitiertmelden

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

20.03.2011 um 21:28
Zitat von NyahNyah schrieb:In meinem Zimmer passiert sowas anscheinend öfters, ich habe einmal mit einer Freundin geskypt und sie hat mich gefragt ob meine Wellensittiche noch wach sind, und ich so nein welche Wellensittiche, sie hat die ganze Zeit wellensittich geräusche in meinem Hintergrund gehört, die nicht dort waren. Ich hatte wirklich einmal Wellensittiche aber vor Jahren, davon wusste sie auch nichts.
Bei ner Freundin von mir höre ich immer Geräusche im Hintergrund, die sich anhören als ob neben ihr ne Baustelle ist oder so. Hab sie dann auch mal drauf angesprochen und sie meinte, dass es ganz ruhig sei. Es war dann im Endeffekt ihr Laptop Kühler, der wohl von innen Geräusche gemacht hat...

Zu dem Verschwinden: Das kenn ich. Bei mir verschwinden ständig Ohrringe, keine Ahnung wohin, meistens aber unters Bett :D


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

20.03.2011 um 21:31
@Nyah
Zitat von NyahNyah schrieb:Aufeinmal ist dass Licht wieder angegangen.
Dann kamen wir nachhause, meine Eltern waren nicht zuhause, am Herd und an der Mikrowelle stand die Zeit auf 00:00 was garnicht gepasst hat, es war später.
Das deutet auf einen Stromausfall hin.

Das Verschwinden der Schmuckstücke..tja, da tippe ich auf Kobolde :)


melden

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

20.03.2011 um 21:32
Ne dass kann es aber nciht sein, dass hatte ich früher auch. Hab nun nen pc ...

sowas kommt leider häufiger vor, aber bei denn beiden sachen war es iwie komisch,weil es wichtige dinge sind die wir niemals verlieren würden und die nicht abgehen einfach so...machen uns da vermutlich aber nur etwas verrückt :x


melden

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

20.03.2011 um 21:32
kobolde?

das mit dem Stromausfall dachte ich mir schon...


melden

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

20.03.2011 um 21:35
Zitat von NyahNyah schrieb:Meine Freundin (19)und ich(18) kamen Freitag nacht nachhause, da warn schon die Lichter in meiner Straße aus die in der gerade aus liegenden Straße aber an (straßenbeleuchtung).
Haben uns erstmal nichts dabei gedacht, doch als wir Lichter am Himmel sahen die nicht zu einer Diskothek gehören konnten wurden wir nervös. Aufeinmal ist dass Licht wieder angegangen.
Dann kamen wir nachhause, meine Eltern waren nicht zuhause, am Herd und an der Mikrowelle stand die Zeit auf 00:00 was garnicht gepasst hat, es war später.
Die Lichter können weiss Gott woher kommen, Tatsache ist das du bei der von mir zitierten Stelle nichts weiteres als einen kurzen Stromausfall bemerkt hast. Digitale Uhren die irgendwo fest eingebaut sind, wie z.B. eben Ofen und Mikrowelle, fallen nach einem Stromausfall stets auf die 0:00 zurück.

Zumindest der Punkt ist ganz und gar normal.

edit: huch haben da viele gleichzeitig geantwortet, damit is mein Post fast überflüssig ._.


melden

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

20.03.2011 um 21:37
hat mich nur gewundert weil der strom danach wieder reibungslos funktioniert hat...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

20.03.2011 um 21:43
@Nyah
Naja, es müssen nicht unbedingt Kobolde sein, es kann auch eine andere Elfenart sein. Jedenfalls haben sie die Eigenart, dass sie zwar nicht böse sind,-- eher im Gegenteil, meistens sind sie sowas wie Hausgeister/Schutzgeister-- aber ,sie ärgern die Menschen gerne. Normalerweise tauchen die verschwundenen Sachen an ganz anderer Stelle irgendwann wieder auf. Ich weiß natürlich nicht,ob dies bei Dir so der Fall ist, ist nur ne Theorie von mir, dass da Elfen im Spiel sein könnten .


1x zitiertmelden

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

20.03.2011 um 21:43
Wir hatten ja auch keinen Tsunami oder so x) Das passiert öfters, das für wenige Minuten in einem Viertel nachts mal der Strom ausfällt und das bekommt dann auch fast keiner mit, weils meistens entweder schon alle schlafen oder man kein Licht braucht ^^


melden

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

20.03.2011 um 21:49
Kann gut sein ._..
@ Baran
wird man die irgendwie los? mache mir denn ring nemlich jetzt neu, doof wenn er wieder auftaucht, kenne dieses phänomen mit denn sachen aber schon zu gut-.-


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

20.03.2011 um 21:57
Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, sie los werden zu wollen. Wenn sie Dich zwar ärgern, aber trotzdem auf Dich aufpassen, solltest Du sie lieber behalten.
Du hast nicht zufällig eine Katze?


melden

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

20.03.2011 um 22:02
Nein, ne Katze hab ich nicht, wieso?
Echt? wie schützen die mich denn so?
danke übrigens für deine schnellen antworten


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

20.03.2011 um 22:07
Katzen können Elfen sehen. Sie spielen auch mit denen, das merkt man dann daran, dass sie plötzlich wild rumrennen, als wollten sie etwas fangen... deshalb fragte ich, das wäre dann ein Indiz dafür, dass Elfen bei Dir sind.
Was genau Elfen zum Schutz tun, weiß ich nicht. Aber ich gehe davon aus, dass sie nicht zulassen, dass wirklich bösartige Wesen in ihren Lebensraum (also, in dem Fall, da, wo Du auch wohnst) eindringen.


melden

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

20.03.2011 um 22:10
Schade, hab leider keine...
hab trotzdem etwas angst vor den elfen, sehen die mich immer? komme mir jetzt ausspioniert vor xD


melden

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

20.03.2011 um 22:18
achja und wie sehen sie aus?


melden

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

20.03.2011 um 22:19
Also erstmal die Lichter am Himmel

Ich schlisse mich da @dagoth-ur an diese Lichter können von überall gekommen sein.

Die Mikrowellen frage habt ihr auch gelöst.

Jetzt nur noch die verschwundenen Sachen.

Also an die ''Wichtel'' glaub ich eher nicht ^^ da kommt eher die Glitzer geile Elster in frage :-D


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

20.03.2011 um 22:22
@Nyah
Ich weiß nicht, inwiefern sie an Deinem kompletten Leben interessiert sind, vielleicht wohnen sie ja auch draussen (im Wald,oder habt Ihr einen Garten am Haus) und besuchen Dich nur ab und zu mal. Ich hab auch keine Ahnung wie sie aussehen.

Naja, wenn eine Elster dagewesen wäre, hättest Du es wohl bemerkt...


melden

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

20.03.2011 um 22:24
@Baran
wie merke ich denn wie sie an meinem kompletten Leben interessiert sind? weisst du wie ich die sachen vieleicht wieder bekommen kann?=)


melden

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

20.03.2011 um 22:26
@wildfire...ne dass mit der elster ist echt unmöglich^^, trotzdem danke


melden

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

20.03.2011 um 22:29
Das Vibrieren wie stark war das etwa?

wenn es nur schwach war dann kann es sein, dass es ein kleines beben war kommt ja öfters vor


Anzeige

melden