Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

20.03.2011 um 22:30
@Nyah
Das einzige, was mir dazu einfällt ist, besorg Dir ne Katze, und wenn die rumflippt, weißt Du, da sind Elfen. Ansonsten wüßte ich keine Methode,um das festzustellen.
Ich würde mich einfach mal mitten in's Zimmer stellen und sie darum bitten, die Sachen wieder rauszurücken oder irgendeinen Hinweis zu geben,wo sie sind.

Anzeige
melden

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

20.03.2011 um 22:34
@ Baran ...fühl mich dabei zwar unwohl aber ich mache es, vorallem werde ich angst haben wenn sie morgen wieder da sind-.- dann drehe ich vermutlich durch...

Die vibration war ziehmlich stakr, wie von einem handy..


melden

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

20.03.2011 um 22:39
Zitat von NyahNyah schrieb:doch als wir Lichter am Himmel sahen die nicht zu einer Diskothek gehören konnten wurden wir nervös
@Nyah

Du meinst sowas wie ein Skybeamer?

Die Dinger können sehr weit Leuchten. Da muss nicht unbedingt ne Diskothek in der nähe sein


melden

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

20.03.2011 um 22:46
Ja, es sah eigentlich aus wie licht aus einer Disko, nur ist aber in der kompletten Nähe keine, die am nächsten liegende ist in einer ganz andern Stadt...vieleicht von einem Fest oder so


melden

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

20.03.2011 um 22:54
@Nyah
ich glaub wenn die Stadt nicht ü20-30 km entfernt ist könnte das noch sichtbar sein


melden

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

20.03.2011 um 22:56
@the_georg
krass wie weit die lichtstrahler reichen :D


melden

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

21.03.2011 um 02:06
@Nyah
Ich tippe mal, dass du noch ziemlich jung bist. daher, für mich, sehr Besorgnis erregend, wenn du an so stumpfsinnige Geschichten mit Elfen und Kobolde glaubst.
Am Ende steigerst du dich noch in so etwas hinein und fängst an, tatsächlich an, Kobolde, Elfen und Feen zu sehen.....
Woher will man wissen, dass Katzen Elfen sehen? hat die jemand gefragt? Du siehst, man sollte nicht alles glauben, was einem hier erzählt wird.


melden

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

21.03.2011 um 03:25
Die Skybeamer haben wirklich eine extreme Reichweite. Kommt auf die Qualität und den Hersteller an aber da sind 15 bis 20 km in einer klaren Nacht manchmal wirklich kein Problem. Gibt auch viele andere Erklärungen wie Wetterphänomen oder Wetterballons usw...

Wieso fragt dich deine Freundin eigentlich "Ob deine Wellensittiche noch wach sind ?". Meine Freundinnen wussten immer ob ich Haustiere hab oder nicht :O. Ansonsten hat Skype auch die schlne Eigenart bei schlechter Verbindung Quitschgeräusche die sich ähnlich anhören wie Wellensittiche abzugeben.

Und Sachen verschwinden immer.. Wenn du mal irgendwann dein zimmer renovierst oder umstellst wirst du mit ziemlicher SIcherheit in irgend einer blöden Ecke alles wiederfinden.


melden

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

21.03.2011 um 08:43
Zitat von BaranBaran schrieb:es kann auch eine andere Elfenart sein. Jedenfalls haben sie die Eigenart, dass sie zwar nicht böse sind,-- eher im Gegenteil, meistens sind sie sowas wie Hausgeister/Schutzgeister-
Das ist aber sehr witzig;

Nicht Elfen sondern Kobolden wird nachgesagt ein Hausgeist zu sein, der das Haus schützt, aber seine Bewohner gerne neckt, allerdings ohne Schaden anzurichten. Er kann zum Beispiel in Form einer Feder erscheinen, die einem im Schlaf auf die Nase fällt und so ein Niesen verursacht. ^^

Man stellte ihnen dem Volksglauben nach über Nacht eine Schale Milch oder andere Nahrung bereit, was eine Opferhandlung an den Hausgeist darstellte.

Vielleicht stimmt sie Schale Milch etwas geselliger @Nyah ein Versuch ist es Wert denke ich :D


melden

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

21.03.2011 um 14:54
Einfache Vorschläge zur Beseitung von Missverständnissen oder Verlust:

Leicht verlierbare Gegenstände wie Schmuck, einfach in eine geräumige Schale mit Deckel Stecken, oder gleich ne verschleißbare Dose oder Dergleichen.

Stromausfälle deuten auf das andere Ereigniss mit der Uhr hin.


Beobachtet mal einfach das Kommende und bachtet ganz genau wo ihr eure Gegenstände hinlegt.

Ich denke hier hat euch der Alkonak einen Streich gespielt *g*


melden

Mysteriöse Ereignisse - Geister im Spiel?

21.03.2011 um 22:11
@coolcatn
dass habe ich ja getan, deswegen ist es so merkwürdig =/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
Mystery, 8.753 Beiträge, am 19.06.2020 von SpaceDemon
bigsbags am 22.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 437 438 439 440
8.753
am 19.06.2020 »
Mystery: Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??
Mystery, 47 Beiträge, am 16.10.2014 von MadameVastra
GutlyaSiro am 12.10.2014, Seite: 1 2 3
47
am 16.10.2014 »
Mystery: Es spukt im Haus meiner Großeltern
Mystery, 91 Beiträge, am 21.06.2014 von Stystern
blonderEngel91 am 17.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 21.06.2014 »
Mystery: Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?
Mystery, 99 Beiträge, am 21.01.2014 von Medioneistee
MadameVastra am 18.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 21.01.2014 »
Mystery: Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?
Mystery, 60 Beiträge, am 13.06.2013 von Shrez
Azaroth am 01.06.2013, Seite: 1 2 3
60
am 13.06.2013 »
von Shrez