Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote Oma gesehen?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey Basti. Ist leider etwas sehr dünn als Diskussionsgrundlage, was du da geschrieben hast ;)
Seite 1 von 1

Tote Oma gesehen?

24.03.2011 um 00:46
ey leute ich brauch mal ein rad von euch was ihr davon haltet und zwar ich war damals 9 und meine oma starb an gehirnblutungen und an ihren totes tag bin ich schlafen gegangen und dann wurde mir voll kalt und ich mach meine augen auf und da steht sie sie wahr einfach nur da und sagte nix am nächsten tag sagte ich das meiner mutter und jetzt kommt das verrückte ich sagte meiner mutter was sie an hatte für klamotten und genau die klamotten hatte sie an ihren totes tag an ich sage euch leute das es stimmt ich frage mich jeden tag was sie mir sagen wollte naja wie gesagt bitte um kommentar danke basti

Anzeige
1x zitiertmelden

Tote Oma gesehen?

24.03.2011 um 00:47
@b241290
Meinst du nicht dass du es nur geträumt hast?


melden

Tote Oma gesehen?

24.03.2011 um 00:49
nix ungewöhnliches - ganz normaler parashit :D


melden

Tote Oma gesehen?

24.03.2011 um 00:50
@b241290
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber liest Du das was Du geschrieben hast auch nochmal bevor Du es postest ? Mir ist nicht wirklich klar, was Du versuchst mitzuteilen.


melden

Tote Oma gesehen?

24.03.2011 um 00:51
aber is schon crazy mit den klamotten sogar die farben


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Oma gesehen?

24.03.2011 um 00:52
:troll:


melden

Tote Oma gesehen?

24.03.2011 um 00:53
kurz und knapp hab meine oma gesehn nach ihren tot und hab sie nicht an den tag gesehn und konnte meiner mutter die klamotten sagen was sie an hatte


melden

Tote Oma gesehen?

24.03.2011 um 00:55
noch ein Rechtschreib-fake


melden

Tote Oma gesehen?

24.03.2011 um 00:56
@b241290
Könnte sich auch darum handeln. Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf


melden

Tote Oma gesehen?

24.03.2011 um 01:02
kann sein weil ich wach oft auf in der nacht und hab angst und wut ausbrüche und man kann mich nur schwer ruhigstellen und am nexten tag weiß ich nix mehr


melden

Tote Oma gesehen?

24.03.2011 um 01:15
Zitat von b241290b241290 schrieb:ey leute ich brauch mal ein rad von euch
Kauf dir ein Rad, wir sind hier doch nicht bei der Wohlfahrt :D Und nen Duden gleich dazu würd ich mal sagen...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey Basti. Ist leider etwas sehr dünn als Diskussionsgrundlage, was du da geschrieben hast ;)