Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erlebnis, Kreuz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 21:10
@Hyeongje2000
Mach doch einfach noch ein paar Bilder vom Ring, aus verschiedenen Perspektiven.
Auch könntest du uns mitteilen, was die Inschrift sagt.

Anzeige
melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 21:19
@onuba
Alles klar, wird aber vielleicht noch ein paar Tage dauern.
Die Inschrift kann ich leider, leider nicht entziffern.
Es steht dort auf jeden Fall etwas, aber die Sprache beherrsche ich nicht.


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 21:21
Zitat von Hyeongje2000Hyeongje2000 schrieb:Haha. Wie soll ich es denn noch beweisen? 10.000 Fotos machen und Dir per Post schicken?
Oder Dir die Ringbox schicken, damit Du es Dir persönlich angucken kannst?
Oder was? ;(
ich möchte nur etwas über die inschrift erfahren. das ist doch verständlich, oder?
entweder hab ich das überlesen oder du bist bisher halt nicht detailiert darauf eingegangen. wäre doch interessant zu wissen was da graviert ist nachdem hier aufkam es handle sich dabei um einen neuzeitlichen merchandise artikel.


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 21:21
@Hyeongje2000
blöde frage...warum ein paar tage dauern? hast die cam wieder verliehen? schade...


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 21:24
@Hyeongje2000
du sagst du kannst die schrift nicht entziffern...handelt es sich denn um den ring von dem hier mehrfach gesprochen wird? ist ja auch ein foto von dem "fanring" auch da was ich so gesehn habe ...ist deiner auch so?


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 21:26
P.S: Entschuldigt, wenn ich so klinge. Aber warum antworten manche so "bösartig" (nur ein wenig übertrieben). Es wird genannt, es wäre ein Fakethread oder irgendwie tollwütig oder irgendwelche dummen Überlegungen werden gemacht wo ich denn nachts um 2.00 Uhr bleibe. >.< Irgendwie macht mich das voll traurig.
Allerdings freue ich mich, dass ihr mitdiskutiert. Aber sowas finde ich gemein.
Mir fiel auf, dass immer bei meinen Diskussionen gemacht wird.
Liegt es daran, dass ich manchmal Fehler mache oder Koreanerin bin oder so? >.<
Da Du mich wahrscheinlich auch meinst, da Du mich ja zitiert hast, folgende Antwort:

Es liegt nicht daran, dass Du 20 bist, schon gar nicht daran, dass Du Koreanerin bist! Es liegt daran, dass Du etwas, was Du selbst nicht als "paranormal" bezeichnest, selbst in genau jene Rubrik stellst. Und es wimmelt hier schon von tausenden Threads, in denen irgendwelche "Kiddies" Ähnliches schreiben, um sich "wichtig" zu machen, oder um sich über Leute lustig zu machen, die Ihnen ernsthaft antworten.

Btw, wo Du Dich um 2 Uhr nachts mit 20 rumtreibst, würde ich aber auch gern wissen....(lach)!
Und jetzt sag bloß nicht im Tae-kwon-Do-Dojo....^^

LG
Wolfshaag


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 21:32
@nyarlathotep
Tut mir leid, ich nehme alles zurück! :(
Aber ich kann das nicht entziffern, es steht da was, aber in einer anderen Sprache, die ich nicht kann :(
Könnt ihr es? Ich mache Fotos! :)

@darkfire
Es ist ein Fanring, von Herr Der Ringe. :)
Was ist eine blöde Frage?

@Wolfshaag
Nein, ich bezeichne es auch nicht als paranormal, sondern als mysteriös.
Und die Kategorie heißt Mystery.
Paranormal = Unerklärlich > Mysteriös = Seltsam. Ok? :) Oder denke ich falsch?

Ich danke Dir, dass es nicht schlimm ist, dass ich 20 bin und aus Korea komme.
Schön dass Du so denkst.

Um 2 Uhr nachts?
Im Bett ;)
Manchmal im Krankenhaus, aber das ist hier nicht Thema :D

Liebe liebe Grüße


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 21:37
@onuba
hmmm...nachdem te ja schreibt, das es dieser fanring ist, bräuchten wir ja eigentlich kein foto mehr oder??


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 21:42
@Hyeongje2000
das dachte ich mir fast, dass das ein "herr-der-ringe"-ring ist.
wir haben hier nämlich auch so einen rumliegen.
und nun?


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 21:44
@wobel
ja nun sollten wir wohl hellsehn und herausfinden wo der herkommt..gg oder war es das kreuz...weiß ich nicht mehr...


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 22:20
@Hyeongje2000
Zitat von Hyeongje2000Hyeongje2000 schrieb:Aber warum antworten manche so "bösartig" (nur ein wenig übertrieben).
Ich glaube nicht, dass jemand hier wirklich bösartig sein wollte.

Kennst Du das Buch "der Herr der Ringe" oder den gleichnamigen Film? Der Ring, um den es in der Geschichte geht, ist die Vorlage für "Deinen" Ring. Und dieser besondere Ring hat die Eigenschaft, sich seinen Träger selbst auszusuchen.

Verstehst Du jetzt, warum sich hier manche veralbert vorgekommen sind, wenn Du erklärst, der Ring sei plötzlich in Deinem Schrank aufgetaucht? :)

Zu Deiner Geschichte selbst fallen mir eigentlich nur ganz banale Erklärungen ein:

1. Du hast die Schachtel mit dem Schmuck selbst in den Schrank getan, aber dort vergessen (ich selbst habe kürzlich in den fast unerforschtenTiefen eines begehbaren Schranks ein Hemd gefunden, von dem ich geschworen hätte, dass ich so etwas nicht besitze. Ich besaß es aber doch, wie alte Fotos belegen).

2. Ein anderer hat sie in den Schrank getan, entweder

- weil er Deinen Schrank für ein gutes Versteck hält, oder
- weil er Dir einen Streich spielen wollte.

Kleine Brüder oder ähnliche Hausgenossen sollten erst mal per se verdächtigt werden (irgend etwas haben die sowieso immer ausgefressen).

3. Die Schachtel war schon in dem Schrank, bevor Du das Zimmer bezogen hast, Du hast sie nur jetzt erst gefunden.

Zu dem Problem, dass das Kruzifix zuerst nicht zu sehen war und dann doch:

Ich halte es nicht für außerhalb jeder Lebenserfahrung, dass Schmuckstücke in einer Schmuckschachtel verrutschen (gerade, wenn man die Schachel bewegt) und ggf. auch mal hinter das Füllmaterial gelangen und dann verschwunden zu sein scheinen.

Hast Du diese Dinge mal in Erwägung gezogen oder geprüft?

LG

Zongo


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 22:23
@darkfire
Nein, also ich brauche jetzt keine Foto mehr, jetzt wissen wir ja, was für ein Ring das ist.

Aber wieso hat das der TE nicht von Anfang an gesagt? Ich nehme mal an, sie wusste das nicht und hat das erst anhand der anderen Bilder und Kommentaren der user gemerkt.


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 22:46
ich glaube sie hat nicht gemeint dass es der ring ist .. wartet mal auf den nächsten post von ihr ... also frage an @Hyeongje2000
ist der ring ... der dort in der schachtel ist ... der ring aus dem film Herr Der Ringe (bzw eine kopie davon) ...


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 22:48
@darkfire
Es ist ein Fanring, von Herr Der Ringe.
Was ist eine blöde Frage
ich denke sie könnte auch gemeint habe.. was ist ein fanring vn herr der ringe ...
und DAS ist eine blöde frage ... ( möglich ist ja hier so ziemlich alles wie ich in den letzten tagen festgestellt habe


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 22:52
Wo der ring ist, ist sauron auch nicht weit, hüte dich davor. Du musst nach mordor mit dem teil, unverzüglich.


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 22:53
@GoodByeKitty
ich meinte nicht sie mit "blöde frage" das war auf mich bezogen....zu hochdeutsch: ich habe einmal eine blöde frage, warum dauert es ein paar tage.....? dachte das wäre ersichtlich...sorry


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 23:00
@darkfire
naaaa ich hab dich ja garnicht dafür "anmachen" wollen nur erwähnt das sie es evtl falsch geschrieben haben KÖNNTE :)


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 23:01
@GoodByeKitty
@darkfire
Zickenkrieg bitte per PN weiter führen. ;)


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 23:03
@onuba
wer führt den zickenkrieg O.O ... hab ich etwas verpasst O.o ..


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 23:04
@GoodByeKitty
Smiley am Ende meines Beitrags beachten!


Anzeige

melden