Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erlebnis, Kreuz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

30.03.2011 um 15:55
@wobel
Aber das Kreuz "klebte" irgendwie an der Watte oder am Verpackungsmaterial.
:)

Anzeige
melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

31.03.2011 um 12:20
jetzt mach ich mir sicher feinde da möchte ich aber gar nicht nur meine meinung äußern...
@Hyeongje2000
du sagst du hast keine ahnung wie dieses kreuz und der ring in deinen besitz gekommen sind...denke das können auch wir hier nicht klären. ich würde mir da jetzt keine gedanken mehr drüber machen bringt eh nichts...behalte das zeugs wenns gefällt und sonst keinem anscheinend gehört, oder wirfs weg oder weiß ich was. oder hängs dir um den hals vielleicht spricht dich ja wer an dems gehört wenn derjenige es sieht. vielleicht liegts auch schon jahre bei dir rum und du hasts einfach vergessen, weil deiner aussage nach bist ja ein bisi ein schussel ;-)
Heute fand ich diese Schachtel wieder.
Ich hatte vergessen, dass ich sie schon kannte.



melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

04.04.2011 um 17:31
Da wurde wohl jemand vom "einen Ring" auserwählt xD


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

04.04.2011 um 23:01
wo ist mein schaaaatzzzzzzzzz lol


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

05.04.2011 um 04:49
Der Jesus am Kreuz hat nen Alien Kopf! ;)


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

05.04.2011 um 09:09
@degrey
gut gesehen hättest du alles gelesen und nicht bloß gepostet .. hättest du gesehen das bereits ich verpasst habe dass schon vor mir jemand bemerkt hat bevor ich gepostet habe dass mir aufgefallen ist .. das der jesus nen alienkopf hat ... ums mal ganz unkompliziert zu sagen *rofl*

erst lesen .... dann denken .... dann nochmal denken .. und dann eventuell posten ...


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

05.04.2011 um 09:15
@GoodByeKitty

Um zu trollen muss ich weder denken noch lesen aber danke für den Keks und die damit einhergehende Aufmerksamkeit!


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

05.04.2011 um 10:02
@degrey
den keks gibts nicht gratis!!! ... vergiss es ... troll dich weg du hirsch ^^

*wieso ist der thread eig noch offen ??? der TE ist doch eh seid geraumer zeit nichtmehr an der diskussion beteiligt *


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gestalt im Rannoch Moor
Mystery, 44 Beiträge, am 13.01.2014 von crowcrow
ianto am 17.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 13.01.2014 »
Mystery: Meine Geister-Erlebnisse
Mystery, 438 Beiträge, am 02.05.2013 von Cesair
Dragon0488 am 17.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
438
am 02.05.2013 »
von Cesair
Mystery: Beweislast
Mystery, 62 Beiträge, am 11.04.2013 von BacOcaB
BacOcaB am 10.04.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 11.04.2013 »
Mystery: Soll ich die Botschaft eines Geistes weitergeben?
Mystery, 54 Beiträge, am 18.01.2010 von QX
bonita am 22.09.2009, Seite: 1 2 3
54
am 18.01.2010 »
von QX
Mystery: Geister, Erlebnisse
Mystery, 96 Beiträge, am 23.02.2010 von tapsfandavid
specialdee am 17.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 23.02.2010 »