Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erlebnis, Kreuz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 23:05
@onuba
okay hab ich :-P

Anzeige
melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 23:12
@onuba
@GoodByeKitty und ich haben nur was ausgedeutscht...ggg ;-))


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 23:12
Interessante Geschichte habe jetzt nicht alle Posts gelesen aber wirklich interessant (es ist nicht ironisch gemeint)


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 23:43
Jetzt aber schnell hin zum Schicksalsberg und den Ring hineinwerfen... sonst übermannt uns noch das Böse!


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

29.03.2011 um 00:08
Also nen bisschen muss ich den TE ja mal in Schutz nehmen. Es wird zuerst um Fotos gebeten und dann wird auf einen TE eingeschlagen, bis er entweder entnervt sich löscht, entnervt sagt "hat sich erledigt" oder weiterhin wehement bei seiner Version bleibt.

Warten wir doch erstmal auf die Fotos vom Ring ab. Und bei irgendwelchen Widersprüchen in irgendwelchen Aussagen, kann man jemanden auch "normal" drauf ansprechen und nachfragen.

Und dass man einen Gegenstand mal findet, vergisst, beim 2. mal finden sich noch nicht dran erinnern kann sondern erst nach genauerem anschauen kenn ich selber. ist mir auch schon passiert.

Darüber hinaus klingt die Geschichte ein wenig... "merkwürdig".

Fassen wir zusammen:
Du hast ne Schachtel in deinem Kleiderschrank gefunden.
Du hast darin NUR den golden Ring gesehen, der mittig lag.
Du hast die Schachtel der Familie gezeigt, keiner kennt sie, und sie erstmal wieder zurückgelegt.
Du hast nicht mehr an die Schachtel gedacht, sie nochmals gefunden, und erst beim Öffnen dich wieder daran erinner.
Du hast diesmal ein silbernes Kreuz mittig gesehen und der Ring war versetzt.
Der Ring hat eine Inschrift in noch unbekannter Sprache.

Widersprüche in deinen Aussagen sind
Das Kreuz wäre fest und man könnte es nur mit "Gewalt" rausnehmen.
Später, ist das Kreuz aber nur leicht fest.

Gab es sonst noch Widersprüche? Ich hab jetzt keine entdeckt.


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

29.03.2011 um 13:18
Es sieht ein bisschen aus wie die Schrift von einem Herr der Ringe Ring.
Mach doch mal bitte noch ein Pic von der Box wenn sie ganz leer ist und ein Pic von der Schrift im Ring.


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

29.03.2011 um 14:45
@ghostfear1983
Danke^^
Naja da habe ich mich verschrieben.
Es ist locker befestigt, allerdings so fest, dass man es nicht vorsichtig rausnehmen kann, aber wenn man es wirklich extra herausreißen möchte, schafft man es, ohne viel Kraft anzuwenden.
:) Verstehst Du?
Ich kann schlecht erklären, entschuldigt.

@Trixie
Könnte schwer werden, ich weiß nicht ob ich es schaffe, den Ring so zu fotografieren dass man die Schrift super gut sieht oder so. :) Ich versuche es, auf jeden Fall!

Nachtrag um 14:49 von Hyeongje2000: Ich konnte tatsächlich jetzt schon fotografieren.
Ich muss allerdings noch ein Foto von der Schrift machen, und dann noch einmal die Batterien wechseln (fast leer) und dann noch auf den Laptop laden. :)
Ich hoffe ihr versteht das.
Heute kommen sie auf jeden Fall noch.

@Trixie und Alle:
Das Kreuz und den Ring habe ich rausgenommen, die Watte auch.
Irgendein klebriges Zeug klebt daran, riecht nach Salz, und ist orange, sieht wie Bratensoße aus :)
Sonst hätte ich mich noch gefragt, wie die Watte und das Kreuz festgemacht wären.

Bis bald, danke für's beteiligen an der Diskussion! :)
TE oder wie ihr's nennt, Hyeongje2000^^


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

29.03.2011 um 15:09
@Hyeongje2000
Wieso hast du die Schachtel im Hausflur liegen lassen?


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

29.03.2011 um 15:25
@cydonia
Hausflur?


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

29.03.2011 um 15:28
@Hyeongje2000
TE= textersteller


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

29.03.2011 um 15:35
@ghostfear1983
Mit deinem Satzbau erinnerst du mich irgendwie an Rammstein "Du has(s)t" ;-)


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

29.03.2011 um 15:53
@AncientRaven
Ich hoffe, du hast es dann auch so "gesungen" beim Lesen^^

@Hyeongje2000
Ich versteh schon, was du meinst.
Für mich sieht die Einlage der Schachtel mehr nach "selbst gemacht" aus. Bisschen Kleber auf den Boden gegeben, diese Kunstwatte drauf, und derjeniger, der der Kreuz dann hineingelegt hat, hat wohl nicht lang genug gewartet, bis der Kleber völlig trocken war.

Zum ursprünglichen Problem zurück.
Kann es nich sein, dass der Ring anfangs auf dem Kreuz lag, wie vor mir jemand schonmal meinte und du es wirklich "übersehen" hast? Klingt blöd, aber mir ist auch mal sowas ähnliches passiert. Nur mit einem Anhänger für eine Kette von meiner Tante. Der lag in einer Schatulle an einer Kette, ich hab nur die "dominante" Kette gesehen und den Anhänger völlig übersehen. Als ich nochmal reingeschaut habe, 2 - 3 Tage später, fiel mir erst der Anhänger auf.


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

29.03.2011 um 16:57
@Hyeongje2000
Naja, wo hast du die Schachtel gefunden?


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

29.03.2011 um 17:25
@GoodByeKitty
@Hyeongje2000
TE = Threaderöffner. ;)


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

29.03.2011 um 17:45
@onuba
haha auch falsch :D
dns gestern um 23:30
themenersteller


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

29.03.2011 um 17:47
@GoodByeKitty
Ich weiss, war ja nur noch eine Möglichkeit! ;)


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

29.03.2011 um 17:52
@onuba
:D


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

29.03.2011 um 19:29
@Hyeongje2000
mach mal bitte eine kurze Zusammenfassung vom momentanen Stand der Dinge... ich komm nicht mit was ihr da alles schreibt....

Hast du das Kreuz mal abgemacht?


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

29.03.2011 um 19:41
@Hyeongje2000
ach noch was: hast du mal die sachen schätzen lassen? oder sind das deine, die du kennst?


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

29.03.2011 um 20:54
leute - ich kann euch auch fotos von so 'nem "fanring" liefern - wenn ihr das wirklich wollt.
kannste ganz einfach in diversen shops kaufen, ich hab die bilder verglichen, das ist mit 99%iger wahrscheinlichkeit genau so ein teil. nur weniger verkratzt als der, den wir hier rumliegen haben. wobei "rumliegen" der falsche ausdruck ist - das teil wird von jemand an einer kette getragen (nicht von mir).

ansonsten:
ich hab mir das foto genau angeguckt: das kreuz ist nicht befestigt, das liegt lose auf der watte.
dass man es nicht rausnehmen könnte bzw. nur mit schwierigkeiten halte ich schlicht für erfunden - es ist absolut nichts auf dem foto zu erkennen, dass das dingens an der watte irgendwie befestigt wäre.
wobei schon "watte" der falsche ausdruck ist, das ist doch irgendwelches aufgeschäumte zeuchs, verpackungsmaterial halt.


Anzeige

melden