Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Teufelsgesicht?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Fratze

Teufelsgesicht?

01.04.2011 um 19:41
Hallo Leute!

Ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und habe mich nun entschieden, euch meine Geschichte zu erzählen.
Damals war ich gerade mal 13 Jahre alt, doch dieses Erlebnis wird mir wohl mein Leben lang im Gedächnis bleiben(bin jetzt 20). Nun, ich war damals allein zu Hause, meine Eltern waren über Nacht verreist, eigentlich nichts besonderes. Ich lag also Abends im Bett und las noch ein Buch, da verging die Zeit wie im Flug. Plötzlich war es schon Mitternacht vorbei, da fing es an. Zuerst bemerkte ich ein ganz leises "Rascheln", dass meiner Meinung nach aus dem Wohnzimmer kam.
Ich legte also mein Buch beiseite, stand auf und ging ins Wohnzimmer. Da sprang mir ein dermaßen ekelhafter Geruch in die Nase, den ich damals noch nicht zuordnen konnte. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass es ein "modriger" Geruch war. Bevor es mir auch nur annährend in den Sinn kam,weiter nach der Quelle der Laute bzw. des Geruchs zu suchen, steuerte ich in Richtung Fenster. Da geschah es auch schon. Der Vorhang, der das Fenster bedeckte, began, sich wie von Geisterhand zu öffnen. Plötzlich schaute eine rötliche, grinsende Fratze aus dem geöffneten Spalt des Vorhangs hervor und fing an, laut zu lachen. Ich war zuerst starr vor Angst, ich wusste nicht was ich tun sollte. Diese grässliche Fratze "lächelte" mich weiterhin an, bewegte sich aber nicht oder machte Anzeichen, aus dem Spalt des Vorhangs hervorzuspringen. Ich nahm also meinen ganzen Mut zusammen und rannte in mein Zimmer, sperrte mich ein und versteckte mich unter der Decke.
Ich wusste nicht was ich tun sollte, mein Handy lag leider auf dem Tisch im Wohnzimmer. Ich lag also zitternd unter meiner Decke und betete, dass dieses "Gesicht" verschwinden würde. So verharrte ich die ganze Nacht, ich konnte kein Auge zumachen. Am nächsten Morgen waren meine Eltern wieder da und die Fratze sowie der Geruch verschwunden, doch dieses Erlebnis werde ich nie vergessen...

Was sagt ihr denn dazu? Was könnte es gewesen sein?


melden
Anzeige

Teufelsgesicht?

01.04.2011 um 19:45
@legna_fo_ycrem
Hierbei würde ich sagen dass du einfach schon übermüdet warst.

Dieses Rascheln höre ich auch wenn ich zu sehr müde bin.

Obwohl sowas wie ein Gesicht habe ich noch nie gesehen ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelsgesicht?

01.04.2011 um 19:51
Darf man erfahren was für ein Buch gelesen hast?


melden

Teufelsgesicht?

01.04.2011 um 19:51
Naja ich hatte schonmal das erlebnis vor übermüdigkeit einen ganzen Mann zu sehen demm ich eine glas Flasche entgegen warf, die dann an der wand zerprallte.


melden

Teufelsgesicht?

01.04.2011 um 19:54
@legna_fo_ycrem
Handelte es sich hierbei um ein Buch, welches sich mit solchen Themen befasst hat?


melden

Teufelsgesicht?

01.04.2011 um 19:56
@sixer
jaja Alkohol ist gefährlich ;-)


melden

Teufelsgesicht?

01.04.2011 um 19:58
@the_georg
aba wie erklärt sich dann der Geruch? Kann man sich sowas einbilden?
@Keysibuna
Puh...da fragst du mich was... aba wenn ich mich recht erinnere, es war so ein Buch, das wir von der Schule aus lesen mussten...glaub Trojas Geschichte oder so.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelsgesicht?

01.04.2011 um 19:59
@legna_fo_ycrem

Ok. kann ich verstehen, es sind ja einige Tage vergangen ^^

Ich würde dir folgende Thread ans Herz legen;

Diskussion: Erinnerung an Träume und an die Realität


melden

Teufelsgesicht?

01.04.2011 um 19:59
@legna_fo_ycrem
Ein Geruch einbilden? naja kp hatte ich auch nie


melden

Teufelsgesicht?

01.04.2011 um 20:02
@Keysibuna
Danke für den Link, werde ich mir durchlesen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelsgesicht?

01.04.2011 um 20:03
Ja, man kann sich auch Gerüche einbilden. Man speichert viele Gerüche ab und bei bestimmten Erinnerungen meint man sie zu riechen. Wie z.B. Duft einer lieben Menschen.


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelsgesicht?

01.04.2011 um 20:07
Diese Methode ist verurteilt zu scheitern. Jmd behauptet hier etwas und was nun, was erwartet man sich von solchen Erlebnisberichten. Keiner hier kann den Vorfall falsifizieren.


melden

Teufelsgesicht?

01.04.2011 um 20:18
ich bin aus prinzieb gegen das saufen


melden
vespertilio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelsgesicht?

01.04.2011 um 20:24
Erstmal hat der Teufel, genau so wie Gott (wer daran glaubt, ich schon) kein Aussehen. Dieser rote Mann, mit zwei Hoernern auf dem Kopf ist eine Erfindung der katholischen Kirche und spaeter durch die Medien zu einer Figur geworden, wie Aliens. Vielleicht war das alles nur ein Traum oder eine Sinnestaeuschung. Ist ja auch schon lange her...


melden

Teufelsgesicht?

01.04.2011 um 20:31
@sixer
Bist du jemand, der auch mit der Moralkeule angerannt kommt, wenn jemand was trinkt?


melden
darkness1998
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelsgesicht?

01.04.2011 um 20:35
War es vielleicht ein Streich?


melden

Teufelsgesicht?

01.04.2011 um 20:39
schon mal nachgedacht, ob das ein Traum gewesen sein könnte. Es ist nicht ungewöhnlich dass man im Traum dort aufwacht, wo man eingeschlafen ist. Besonders bei Übermüdung.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelsgesicht?

01.04.2011 um 20:39
Ich warte eigentlich auf "April April" ^^


melden

Teufelsgesicht?

01.04.2011 um 23:00
Wenn das in einem Erdgeschoss oder ersten Stock passiert ist, wäre es geradezu typisch für einen derben Scherz ganz normaler Mitmenschen.


melden
Anzeige
halfbaked
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelsgesicht?

02.04.2011 um 07:13
@legna_fo_ycrem
komisch.. warum erleben das so viele menschen...


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Uhrzeit jagt mich?50 Beiträge