Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelsgesicht?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Fratze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufelsgesicht?

16.04.2011 um 19:31
So, erstmal, bin ich auch der Meinung, dass diese Geschichte ausgedacht ist. Ganz einfach, weil nichts zurückkommt. Ein gesunder Mensch würde wohl zurückschreiben und nicht einfach den Thread sich selbst überlassen. Der Herr @x-ray-2 kennt mittlerweile meine Ansichten zum Thema Teufel (^^) und ich möchte nur nochmal sagen, dass ich nicht glaube, dass @halfbaked zum Arzt muss :O Na ja, zudem bin ich der Meinung, dass man den Teufel sehen kann. In welcher Form auch immer. Schließen brauch man den Thread hier auch nicht. So, meinen Senf dazu gegeben, auf Wiedersehen ;)

Anzeige
melden

Teufelsgesicht?

17.04.2011 um 20:25
Wie ich sehe ist hier einiges ereignet ^^

Wäre sehr Dankbar wenn man mich kurz auf den neuesten Stand bringen würde :)

(Wurden hier einiges gelöscht?)

Hat sich TE inzwischen zu Wort gemeldet?


melden

Teufelsgesicht?

17.04.2011 um 20:35
@Keysibuna
nein hat er nicht !

unsere beiträge wurden gelöscht warum auch immer .


melden

Teufelsgesicht?

17.04.2011 um 20:39
Meine ganzen Beiträge sind auch gelöscht worden. Liegt wohl am ganzen Gespame^^
Wie auch immer..
Ich finde diesen Thread total sinnlos, und er sollte gesperrt werden.


melden

Teufelsgesicht?

17.04.2011 um 20:45
@venefica

Danke :)

Ich dachte hier hatte sich was neues ergeben und das es weiter geht, na ja Schade.




@ViciousFreak

Auch dir vielen Dank :)

Tja, Spam ist nicht gern gesehen ^^



@all

Na dann lassen wir es hier gut sein, und hacken es als nen "Aprilscherz" ab und gut ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist, seltsame Gesichter, Fratze, Fantasie? - Umrisse auf Foto
Mystery, 23 Beiträge, am 07.02.2021 von MoskvaM
Schröder2019 am 16.12.2020, Seite: 1 2
23
am 07.02.2021 »
Mystery: Bauwerke in Teufels Hand
Mystery, 38 Beiträge, am 13.08.2021 von Doors
Luminita am 17.04.2021, Seite: 1 2
38
am 13.08.2021 »
von Doors
Mystery: Teufel? SO nimmt er Einfluß auf uns!
Mystery, 29 Beiträge, am 01.11.2021 von alibert
haebi am 30.05.2003, Seite: 1 2
29
am 01.11.2021 »
Mystery: Nachts Teufelsgesicht gesehen?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von DrEgonSpengler
anny01 am 12.04.2020, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »
Mystery: Bill Gates ist der Teufel
Mystery, 253 Beiträge, am 22.12.2020 von rambaldi
thommybumm am 08.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
253
am 22.12.2020 »