Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

2.168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 20:50
@Tulmor
Zitat von TulmorTulmor schrieb:endeffekt wird man mit der inpfung Infiziert..
.......das stimmt und es wird davon ausgegangen, das es auf Dauer wahrscheinlich schädlich sein kann. Obwohl wir bei Pandemien oder Epedemien kaum eine andere Wahl haben.:)

Anzeige
melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 20:51
Ich finde Allmy toll. Die Skeptiker gibt es überall, sie sind das Salz in der Suppe. Vielleicht bringen uns die Skeptiker auch weiter.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 20:51
@fish
eigendlich schon, da aber der Virusstamm unschädlich gemacht wurde ist es keine mehr, ausnahme ist dann die sogenannte impferkrankung, die aber gesetzlich abgesegtet wurde...


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 21:00
Ich hasse das Thema und bin froh, kein Kind zu haben, um diese Entscheidung selbst treffen zu müssen, das gebe ich offen zu.

Hier mal ein paar Infos über Impfseren:

Inhaltsstoffe:
Formaldehyd, Natriumtimerfonat Thiomersal (Quecksilbersulfatnatrium). Es wird auch als Natrium 2- (ethylmercurithio)benzoat angegeben. Aluminiumhydroxyd, das auch in vielen Magenmitteln zu finden ist, Aluminiumphosphat sowie Thiocyanat (Schwefelcyanat), Trometamol (ein Entsäuerungsmittel!) sowie Medium 199 (bestehend u.a. aus Vitaminen, Aminosäuren und Mineralsalzen). Humanalbumin, Hühnereiweiß und diverse Antibiotikaspuren (in den Beipackzetteln zu finden!)

Die Beipackzettel sind als Fachinformation! beim Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie, Fachinfoservice, Postfach 12 55, 88322 Aulendorf, anzufordern. Selbstverständlich auch über Internet, wenn man eine Abfragenummer hat. Auch per Fax abzufragen mit dieser Nummer. Jeder, der die Rote Liste erhält, hat automatisch eine solche Nummer. Ansonsten muß man die kopierte Erlaubniserteilung mitsenden.

Wie sich herausgestellt hat, erhält kein Laie diese Beipackzettel über Internet. Die Informationen darin sollen wohl geheim bleiben?! Man muß nachweisen, daß man im medizinischen Bereich tätig ist.

Warum befinden sich solche Gifte im Impfserum?

Aluminiumhydroxyd ist ein Adsorbans bzw. Adjuvans (weitere Details siehe Pschyrembel), welches die Impfcharge „trägt“ und bei Bluttemperaturen über ca. 35 Grad Celsius sich wieder davon trennt. Somit schwimmen Aluminiumhydroxyd bzw. -phosphat und Impfwirkstoff getrennt im Blut. Das gleiche Aluminiumhydroxyd befindet sich in sogenannten Antacida, wie z.B. das Kompensan, Gelusilac, Maalox etc. Die Rote Liste listet die Nebenwirkungen auf. Anstatt Aluminiumhydroxyd wird auch Aluminiumphosphat genommen bzw. beides wird eingesetzt. Ihnen wird eine sogenannte Boosterfunktion zugesprochen. In der Einzelimpfung Pertussis acellulär zum Beispiel oder in der Twinrix (eine Kombiimpfung von Hepat. A und B).

Was haben solche Gifte eigentlich im Körper eines 3-4 Monate alten Säuglings zu suchen?

(...)

Formaldehyd, jedem seit den 80er Jahren bekannt als Allergieauslöser und deshalb in allen Kosmetikas und in Nahrungsmitteln verboten, ist trotzdem noch in den meisten Impfungen enthalten! Es befindet sich außer in Meningokokken A und C-Impfung, Typhus-, Gelbfieber-Cholera- und BCG-Impfung (da diese oft als Trockensubstanz geliefert werden) in den anderen Impfungen. Formaldehyd ist ein stark wirkendes Gift und wird deshalb zum Desinfizieren von Krankenhausräumen, Kindergärten (Fällen von Meningokokken und ähnlich schweren Infektionen) benutzt. Diese Räume dürfen erst nach einer bestimmten Zeit wieder betreten werden. Es sollte also nicht über die Haut (Kosmetika) aufgenommen und nicht eingeatmet werden. Wieso darf es dann ins Gewebe gespritzt werden? Auf diese Art wirkt das Gift noch viel intensiver also in viel kleineren Mengen!

Formaldehyd ist ein Aldehyd der Ameisensäure. Nicht umsonst ist das Gegenmittel für Hepatitis B und A-Folgewirkung das homöop. Mittel „Acidum Formicium“ Ameisensäure. Siehe Pschyrembel, Rote Liste und Böricke (dort unter Formalin!) wegen besonderer Nebenwirkung von Formaldehyd. Damit lassen sich die meisten Folgen beseitigen. Aber auch andere Mittel in der Rubrik „Hepatitis“ bei weit zurückliegender Impfung helfen.

Es wird als Konservierungsmittel deklariert, hat aber die Aufgabe, Viren inaktiv zu halten. Jedoch, in der Hepatitis-B-Impfung sind doch nur auf Hefe gezüchtete, genmanipulierte Oberflächenantigene enthalten. Wozu dann drei Gifte wie das Formaldehyd, Thiomersal und Thiocyanat? Seit ca. 15 Jahren ist der Begriff „Reinkarnation der Viren“ als Phänomen bekannt, daß sich Viren aus Bruchstücken komplett neu bilden können. Im Impfserum wird dieser Vorgang verhindert durch die Gifte. Im Blut des Geimpften dann ja wohl nicht mehr?! Es gibt Berichte, wonach Impfviren trotz Formaldehyd in „wilde Viren“ zurück mutierten!

(...)

Durch die zufällige Erklärung des Wortes Thiomersal auf einem Kongreß ging mir ein Licht auf. Das Wort, das weder in der Roten Liste noch im Pschyrembel steht, bedeutet nichts anderes als Quecksilbersulfat. Da es an Natrium gebunden ist, wird es oft als Dinatriumsalz deklariert. Enthalten in den meisten Lebendimpfseren sowie im Gen-H-B-Vax. Wenn die Eltern davon Kenntnis hätten, daß Quecksilber im Impfstoff ist, wäre die Impffreudigkeit mit Sicherheit nicht so hoch. Daher wohl auch die Verschlüsselung (meine Vermutung). Von Staufen Thiomersal D 30.

Der Hinweis, es sind ja nur Spuren im Impfstoff, gilt nicht, weil Thiomersal oder auch Natriumtimerfonat vom Organismus besser aufgenommen wird als zum Beispiel das Amalgam-Quecksilber. Letzteres zu ca. 0,1%, ersteres zu fast 95%. Die Speicherung im Gehirn ist bekannt.

Inzwischen höre ich öfters, daß der Beipackzettel gezeigt wird. Aber mit der latinisierten Verschlüsselung kann der Laie kaum etwas anfangen. Eine für Laien freundlichere Beschreibung wäre nützlich, würde aber sicher zu kritischeren Einstellungen der Impflinge bzw. deren Sorgepflichtigen führen.

Quelle:
http://www.freieheilpraktiker.com/index.php?str_css=&stat=cms_save&l0_ID=105&l1_ID=3&l2_ID=26&l3_ID=298

Na ja, wer sich INTERESSIERT und nicht Recht haben will, egal um welchen Preis, der kann ja mal ein bißchen stöbern. Einfach mal googlen nach den Inhaltsstoffen von Impfungen - und sich richtig wohl fühlen.


1x zitiertmelden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 21:04
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:bin froh, kein Kind zu haben, um diese Entscheidung selbst treffen zu müssen
Ich bin froh, dass wir - wie viele Millionen anderer Menschen auch - die richtige Entscheidung getroffen haben und große gesunde Kinder haben. Unser erstes Enkelchen wird bald da sein und ihm geht es nach Aussagen der Ärzte auch gut.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 21:08
Zellkultur

Alternativ lassen sich Viren für die Impfstoff-Herstellung auch aus Gewebekulturen gewinnen. Diese Nährmedien enthalten Zellen, beispielsweise von Meerkatzen, Hunden oder menschlichen Zelllinien. In großen Tanks (Bioreaktoren) wachsen die Zellen und vervielfältigen die Viren, mit denen sie zuvor infiziert wurden.

Im Herbst 2007 kam der erste Grippe-Impfstoff aus einer Zellkultur auf den Markt. Auch ein Wirkstoff gegen Masern ließ sich schon auf diese Weise gewinnen. Ein Vorteil der Produktion ohne Ei: Auch Menschen mit einer Überempfindlichkeit gegen Hühnereiweiß können mit diesen Impfstoffen geimpft werden.


http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Impfungen/Wissen/Impfstoff-Herstellung-Vom-Vir-10531.html


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 21:11
Langsam driftet ihr aber schon etwas vom Thema ab.

Gruß
CM_Punk


1x zitiertmelden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 21:13
@A38O
Meistens scheint es ja tatsächlich gut zu gehen. Wobei man eine enorme Dunkelziffer an nicht gemeldeten und nicht erkannten Impfschäden annehmen muß, leider.
Masern, Röteln, Windpocken, Keuchusten hab ich als Kind gehabt und erfreue mich heute bester Gesundheit.
Ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und höchstens 2 mal eine gehabt, ohne, daß sie einen besonders schweren Verlauf genommen hätte.
Impfung ist keine zwingende Voraussetzung um gesund zu sein, aber es wird den Menschen zunehmend suggeriert, daß ungeimpft zu sein so ähnlich sei wie freihändig über einem Abgrund zu balancieren, und das ist Blödsinn.
Man kann sich gesund erhalten, ohne seinen Organismus derart zu belasten, es gäbe Alternativen zur Impfung, aber da geht dann eben ein Industriezweig kaputt.


1x zitiertmelden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 21:13
@Aniara
nur langsam, Nur ganz langsam:..


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 21:18
@A38O
Zitat von AniaraAniara schrieb:Langsam driftet ihr aber schon etwas vom Thema ab.
.......genau, wie wär´s denn, wir waren beim real existierenden Skeptizismus.:)


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 21:19
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Impfung ist keine zwingende Voraussetzung um gesund zu sein, aber es wird den Menschen zunehmend suggeriert, daß ungeimpft zu sein so ähnlich sei wie freihändig über einem Abgrund zu balancieren, und das ist Blödsinn.
Naja, das andere Extrem ist, den Leuten einzureden, dass es generell ohne Schulmedizin geht. Menschen mit ernsthaften Erkrankungen können dann deren Opfer sein. Insofern ist eine Aufklärung über die Notwendigkeit bestimmter medizinischer Maßnahmen schon gegeben. Entscheiden muss im Normalfall sowieso jeder selbst. Das schreibe sogar ich als jemand, der kaum zum Arzt geht. :D


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 21:19
Liebe Leute!

Sowohl Diskussionen über den Gehalt und die Ausrichtung von Esoterik, als auch über Impf- und Heilverfahren sind nicht Gegenstand dieses Threads.

@LuciaFackel

Zum Thema "Skeptiker".

Genauso, wie der Begriff Esoteriker unzulänglich ist und hier eine Gruppe beschreiben soll, die sich in ihrer Argumentation nicht zwangsläufig an die wissenschaftlich nachweisbare Realität hält, ist auch der Begriff "Skeptiker" zu allgemein gefasst und auch mit einem oft unzutreffenden Stempel versehen.

Der Begriff Skeptiker wird, gerade hier im Forum, oft verwendet, wenn von Menschen gesrpchn wird, die nicht an die propagierten übersinnlichen Fähigkeiten anderer User glauben, aber auch auf Störenfriede, die Threads heimsuchen und Breitseiten verteilen, ohne sich mit dem tatsächlichen Thema befassen zu wollen. Schließlich gibt es noch die organisierten Skeptiker, die hier den geringsten Teil ausmachen.

Ich für meinen Teil sehe mich als Realisten, gehöre weder einer Vereinigung, noch einer internen Gruppierung an und bin auch nicht näher mit den Zielen der GWUP oder Eso-Watch verbunden (Wobei ich zumindest die letztere Seite auch schon besucht habe, um mich zu informieren).
Ich denke auch nicht, daß es hier allzu viele organisierte Skeptiker gibt, allenfalls könnte ich einen semi-professionellen Skeptiker nennen (der allerdings auch eher den Titel Realist verdient hätte), der sicher auch Personen aus den Reihen der GWUP, vielleicht sogar Eso-Watch kennt, aber, soweit ich weiß, von der GWUP auch nicht so schrecklich viel hält.

Da wird viel hineingeheimst...

Oft wurde in Diskussionen behauptet, die "Skeptiker" würden sich hinter den Kulissen via PN Strategien zurechtlegen oder sich gegenseitig herbeirufen, wenn sich in einem Thread die Gelegenheit auf einen Bash ergibt.

Ich bin noch nie via PN zu einem Thread gerufen worden und habe während der Diskussion kaum PNs von anderen Diskussionsteilnehmern und schon gar nicht zum Zwecke der strategischen Planung erhalten. (Da kommt eher mal eine PN, wie "Glaubst Du, der meint das Ernst, oder will der uns nur auf den Arm nehmen?)

Die meisten User schauen, wie ich auch, in ihrer Freizeit hier herein und vertreten lediglich ihren persönlichen Standpunkt, nicht mehr, aber auch nicht weniger.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 21:24
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Sowohl Diskussionen über den Gehalt und die Ausrichtung von Esoterik, als auch über Impf- und Heilverfahren sind nicht Gegenstand dieses Threads.
........und weshalb ziehst Du Dich dann ständig an esoterischen Ansichten hoch ?


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 21:26
@Kayla

Mach ich gar nicht, Du solltest die Namen vor den Posts genauer lesen....


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 21:27
@Commonsense
das habe ich aber auch unter esotirker erlebt, das die via PN sich plötzlich in einen TH wieder treffen um dann einen anderen eso Runter zumachen da kann ich dir zum beispiel ein Klassikes beispiel schicken..... da muss man Wohl nicht Nur eso sein....


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 21:28
@Commonsense
Skeptiker meine ich oder organieziert Gibt es aber da viel...


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 21:28
@Tulmor

Ich bezweifle gar nicht, daß es einige User gibt, die sich so verhalten, aber gerade die, denen es oft vorgeworfen wird, sind eher nicht dabei...


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 21:29
@Commonsense

........yeep, da steht liebe Leute, willst Du die verschaukeln, die können doch auch lesen.:)


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 21:30
@Kayla

Ist liebe Leute jetzt ein Geheimcode für Esoteriker? Das war mir nicht bewusst, sorry!

Ich hatte damit alle an der Diskussion beteiligten User ansprechen wollen....


1x zitiertmelden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 21:32
@Commonsense
also gemeint war das es Nicht Nur Skeptiker gegen eso orginationen gibt sondern auch eso gegen eso gibt, da fallen auch immer die gleichen leute auf.

denke so ist es besser zu verstehen


Anzeige

melden