Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Hakan Nodkvist

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen, Zeitreisender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von ne0 geschlossen.
Begründung: Poste das doch bitte hier
Zeitreisender Daniel Weizenbaum (Seite 35)
Danke
Seite 1 von 1
Ayven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Hakan Nodkvist

10.04.2011 um 01:21
Hallo Leute,

was haltet ihr hiervon?

Hakan ist ein Mann der behauptet beim reparieren seiner Spüle eine Zeitreise in die Zukunft gemacht zu haben und sich als 70 Jähriger begegnet zu sein.

Das ist doch nichts spannendes denkt ihr? Korrekt. Aber ich würde es ja nicht hier niederschreiben,
wenn der gute Hakan nicht behaupten würde, dass er sein Handy mit hatte als er in der Zukunft war.

Und er habe sich und sein späteres ICH sogar gefilmt.

Schaut euch das an und schreibt mir!!

https://www.youtube.com/watch?v=E2sp-clMk8s


melden

Zeitreisender Hakan Nodkvist

10.04.2011 um 01:24
Hier gibts so viele "Zeitreisende".... die sagen alle was anderes aber kennen sich nicht....

GRÜTZE


melden

Dieses Thema wurde von ne0 geschlossen.
Begründung: Poste das doch bitte hier
Zeitreisender Daniel Weizenbaum (Seite 35)
Danke