Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Erscheinung am Bett

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Frau, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Erscheinung am Bett

12.04.2011 um 00:36
Ich hätte mein Erlebnis niemals hier gepostet wenn ich deine Geschichte nicht gelesen hätte.
Das ganze ist mir vor ca. 4 jahren passiert.

Anzeige
melden

Mysteriöse Erscheinung am Bett

12.04.2011 um 00:39
Also wird es das gleiche gewesen sein... Hast du deiner Exfreundin das geschildert, bzw. dann sie auch gefragt, ob ihr das gleiche schonma passiert ist?

hattest du seitdem nochmal das erlebnis?


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erscheinung am Bett

12.04.2011 um 00:44
@kasemir
Ich will Dir keine Erklärung geben in eine Richtung. Ich glaube Dir Dein Erlebnis.
Was ich mir vielleicht wünschte, wäre, dass Du erstmal alle möglichen plausiblen Faktoren berücksichtigst. Dschinns aus der arabischen Legendenwelt gehören da eigentlich nicht dazu :)

Beachte:
"Um das Interesse der Medien aufrechtzuerhalten reicht es aus, dass diese spezielle Opferwerdung von einer gewissen Zahl von Menschen erlebt und öffentlich gemacht wird".

Genau dies passiert im Moment zwischen Allmyghurt und Dir...


melden

Mysteriöse Erscheinung am Bett

12.04.2011 um 00:47
@sonar.. Aber genau ist doch das Problem... wir (alllmy und ich ) wissen ja, das es passiert ist...ich kann schon verstehen, was du meinst, aber ich kann mir wirklich nicht helfen, an was anderes zu glauben, als was mir wirklich passiert...Schwierig zu erklären, ich danke dir auf jedenfall für deine konstruktiven Beiträge!


melden

Mysteriöse Erscheinung am Bett

12.04.2011 um 00:49
Und nein, das mit den Dschinns muss nix bedeuten, habe eben das erste Mal davon gelesen! ich weiss nicht , was es war !


melden

Mysteriöse Erscheinung am Bett

12.04.2011 um 00:51
@kasemir Nein habe es ihr nicht gesagt, zumal es ihre Wohnung war und ich ihr keine angst einjagen wollte.

Das selbe Erlebnis nicht, aber ein anderes, was auch der Grund ist warum ich seitdem aufm Bauch schlafe.


Ich habe mich nach der Arbeit für 1 - 2 Stunden hingelegt.
Ich hatte einen Traum worin mein Onkel und Tante vorkamen, wir unterhielten uns über eine Hochzeit. Ich merkte, dass meine Tante mir mit einem lächeln immer näher und näher kam und sich ganz plötzlich in eine hässliche Fratze verwandelte und mir in den Hals biss.
Das geile daran ist das ich mit starken schmerzen im hals wohin dieses komische Ding mich gebissen hat aufgewacht bin. Also wirklich schmerzen wie als wär ich von jemand gebissen worden.


1x zitiertmelden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erscheinung am Bett

12.04.2011 um 00:52
Alles klar! Ich wünsch Dir eine gute Nachtruhe und schlag' mal vor, dass Du DIESE Nacht Deine Decke nur teilweise verwendest. Morgen sagst Du dann, wie's war!

Und denk dabei beim Einschlafen zum Beispiel an das sagenhafte Spiel von Schalke 04 beim letzten Championsleague- Spiel :)


melden

Mysteriöse Erscheinung am Bett

12.04.2011 um 00:57
@Sonar, geht nicht mit der decke. Das ist eine innere Blockade...

Und Als Bremer denke ich selten an Schalke, auch wenn das Spiel natürlich zum Zunge schnalzen war für jeden Fussball Fan...

@allmyghurt... das liest sich wirklich nicht schön bei dir, vor allem, das dir danach wieder was passierte, was aber unserer gemeinsamen Sache so nicht ähnelt. Macht es mir nicht leichter zu hoffen, das ich solchen Kontakt nicht nocheinmal in meinem Leben habe :- )

Besteht bei dir die Möglichkeit, im Nachhinein sie zu fragen oder Kontakt komplett weg?


melden

Mysteriöse Erscheinung am Bett

12.04.2011 um 01:03
Meinst du meine Tante zu fragen? Nein, wir haben so gut wie keinen Kontakt mehr.

Wie sieht es eigentlich aus wenn du mit freunden, freundin oder dergleichen in einem Zimmer schläfst. Deckst du dich dann auch komplett zu ? @kasemir


melden

Mysteriöse Erscheinung am Bett

12.04.2011 um 01:07
@Allmyghurt, nein,dachte an deine exfreundin, sie jetzt nochmal zu fragen !

Ja, auch mit Bekannten in einen Raum , Freundin im Bett....ich deck mich so zu, das bis unterhalb der schultern alles zugedeckt ist...


melden

Mysteriöse Erscheinung am Bett

12.04.2011 um 10:40
@kasemir

Als ich ca. 10 Jahre alt war, hatte ich auch mal einen richtig realen Traum.

Ich weiss nicht, ob den Film "Beetlejuice" noch wer kennt :D.

Auf jeden Fall habe ich mich immer bis zum Becken zugedeckt und die Nacht träumte ich, dass dieser Typ auf meiner Bettdecke saß in Form einer Schlange (so wie er im Film als Schlange aussah, mit seinem richtigen Kopf). Auf jeden Fall hat er als Schlange an meinen Fingern gezüngelt und ich fand das als kleines Mädchen so erschreckend, dass ich auch über Jahre mich bis zum Kinn zugedeckt habe, aus Angst vor diesem Traum. Vor allem die Hände mussten immer unter der Bettdecke sein, sonst konnte ich nie schlafen.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erscheinung am Bett

12.04.2011 um 10:45
Hm, seltsam auf jeden Fall. Heiningen kenn ich komme auch aus dem Ländle, gibts da Zugang zu dem Zimmer wo das passiert ist?


melden

Mysteriöse Erscheinung am Bett

12.04.2011 um 10:48
Wie kann man sich an etwas erinnern, was vor mindestens 10 Jahren passiert ist? Sorry, aber ich vermute mal, dass sie niemand an etwas erinnern kann, was einem als vierjähriger passiert ist (ausgenommen hiervon sind traumatische Erlebnisse).

So eine "Erscheinung" einer goldbeschmückten Frau zähle ich nicht zu traumatischen Erlebnissen. Ausserdem kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ein vierjähriges Kind weiß was Gold ist...

*blubb*


melden

Mysteriöse Erscheinung am Bett

12.04.2011 um 10:51
@datrueffel

das ist ganz einfach und wie du schon sagtest, wenn das was traumatisches hinterlässt, was dich dann noch Jahre verfolgt, kann man sich das ganz einfach merken ;-)

zwar bei mir auch nicht mehr detailiert, aber vergessen werde ich das nie ;-)


melden

Mysteriöse Erscheinung am Bett

12.04.2011 um 10:57
@Kaetzchen

...und wo ist da das traumatisierende Erlebnis?

*blubb*


melden

Mysteriöse Erscheinung am Bett

12.04.2011 um 11:02
@datrueffel

bei speziell meinem Erlebnis: ich habe mich damals vor diesem Film gefürchtet, weil ich den Mann so ekelhaft fand. Keine Ahnung was dieser Traum damals bei mir ausgelöst haben muss, da war ich 9 oder 10 Jahre alt und heute 23.

Aber ich kann dir sagen das ich bestimmt 3-4 Jahre nicht mehr mit Hände über der Decke schlafen konnte. Das was ich beschrieben hatte war auch so das Gröbste gewesen, kann mich wie gesagt nicht detailiert erinnern, dafür ist es schon zu lange her!

Und wie ein Trauma ausgelöst werden kann oder etwas Ähnliches, da musst du für jeden speziellen Fall einen Arzt fragen, dass kann ich dir so auch nicht beantworten, was da in einem Menschen passiert.


melden

Mysteriöse Erscheinung am Bett

12.04.2011 um 11:09
Zitat von AllmyghurtAllmyghurt schrieb:Das geile daran ist das ich mit starken schmerzen im hals wohin dieses komische Ding mich gebissen hat aufgewacht bin. Also wirklich schmerzen wie als wär ich von jemand gebissen worden.
Vermutlich hat man sich in dem Moment wirklich im Schlaf irgendwelche Schmerzen zugefügt (auf etwas gelegen, sich gekratzt..) und baut das dann irgendwie in den Traum ein. Hatte auch mal den Fall, dass ich träumte, meine linke Hand steckt in einer Felsspalte über einer Höhle fest, und von unten knabberte ein grausliges, weil nicht sichtbares, Ungetüm meine Finger ab. Als ich richtig wach war, musste ich feststellen, dass meine linke Hand zwischen Bettkantenaußenbrett und Wand gerutscht war und ich mir die Finger eingeklemmt hatte.
Außerdem suche ich in Träumen oft erfolglos (abgeschlossen, voll versifft, besetzt, 30 Leute Warteschlange...) nach einer Toilette. Werde ich dann wach, muss ich dringendst.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erscheinung am Bett

12.04.2011 um 11:11
Sind Geister und Dämonen eigentlich Spanner?
Es fällt doch auf das die immer am Bett stehen und einen beobachten,bzw. unsittlich berühren.
Es wurde schon viel über Schlafparalyse,Wachträume etc. diskutiert,und DAS trifft wahrscheinlich auf 99% der Erlebnisse zu.
Es wird viel zurück zu führen sein auf nichtverarbeitete Erlebnisse.
Ich mein,warum sollte eine ägyptische Person zu ihm ins Schwabenländle kommen?
Meine Schwestern erzählten immer das ein ca. 30cm großes Männlein auf deren Bettkante gesessen hätte."Natürlich" sah ich dann nachts auch mal ein Männlein.
Ein anderes Erlebnis:Ich spürte nachts das mich etwas am Arm berührte.Erst traute ich mich nicht Licht anzumachen,tat es dann aber.Ergebnis:Eine fette Spinne kroch über meinen Arm....


melden

Mysteriöse Erscheinung am Bett

12.04.2011 um 11:16
@Kaetzchen

Ja, mit 9/10 Jahren ist das auch vertretbar...dagegen sage ich auch nichts...aber mit 4 Jahren? oO

*blubb*


melden

Mysteriöse Erscheinung am Bett

12.04.2011 um 11:18
@datrueffel

hm gut, daran habe ich z.B. wenig bis keine Erinnerungen^^

geschweige denn von Träumen...


Anzeige

melden