Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Erscheinung am Bett

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Frau, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Erscheinung am Bett

14.04.2011 um 12:29
Zitat von AlmysteryAlmystery schrieb:Also jemand kam auf die Idee dass es mein Schutzengel mit seinen Bodygards war!
LOL, wofuer braucht ein Schutzengel einen Bodyguard!? Das ist ja absurd! :)

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es einfach ein Traum war. Gerade in dem Alter traeumt man sehr sehr real, ich kann mich an manche dieser Traeume bis heute erinnern.

Anzeige
melden
isles ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erscheinung am Bett

15.04.2011 um 08:07
@Kasimir

Doch, ich denke schon, dass es eine rationale Erklärung für dieses Erlebnis gibt. Soweit ich mich erinnere, hatte ich in dieser Zeit auch vermehrt Alpträume und habe sogar einmal eine Schlaflähmung erlebt (man wacht auf, ist voll da, kann sich nur überhaupt nicht bewegen...alle Gliedmaßen sind gelähmt). Das blieb mir eindurucksvoll in Erinnerung. Die Häufung dieser Ereignisse spricht doch ehr dafür, dass es sich um eine Erscheinung handelte, die mit der Entwicklung des Gehirns zusammenhing...zumal alles plötzlich aufhörte und bis heute nicht nochmal vorgekommen ist...
Wenn ich mir nun vorstellen würde, die Ursache dafür sei etwas Übersinnliches würde ich auch Angst haben. Warum sperrst du dich so gegen eine rationale Erklärung? Unser Gehirn kann alles Mögliche produzieren und hervorrufen, wenn eine "Fehlschaltung" oder Ähnliches passiert! Da ist doch eine sensorische Halluzination durchaus möglich ;-)!
Ich glaube, dir würde es vielleicht besser gehen, wenn du mal ernsthaft eine organische Urasache deines Erlebnisses in Betracht ziehst.


melden

Mysteriöse Erscheinung am Bett

15.04.2011 um 21:06
@isles....ich würde mein erstes erlebnis auch als sowas abtun, wenn nicht das zweite das komische war. Ich wehre mich nicht dagegen, es rational zu erklären, wenn es das gewesen wäre. Aber ich weiss bis heute, das ich wach war und gemerkt hab, wie meine Unterhose hochgehoben wurde und wieder zurücksprang...sowas kann man nicht vergessen und auch nicht versuchen, es rational zu erklären.
Ich wollte hier nur meine Geschichte wiedergeben, ich wusste auch, das man es mir nicht glaubt, bzw. ich auf skeptiker stoßen werde, aber was da passiert ist, war real !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister sehen
Mystery, 50 Beiträge, am 21.01.2013 von ahri
BumBum14 am 21.01.2013, Seite: 1 2 3
50
am 21.01.2013 »
von ahri
Mystery: Der Geist der alten Dame
Mystery, 53 Beiträge, am 20.04.2008 von templer1312
Roadman am 10.01.2008, Seite: 1 2 3
53
am 20.04.2008 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »