Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Audioaufnahme

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Sound, Rauschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Audioaufnahme

17.04.2011 um 04:36
Worte die ich verstanden habe dissection - Zergliederung

Anzeige
melden

Gruselige Audioaufnahme

17.04.2011 um 04:41
get-erhalten wahrscheinlich ist es amerikanisch oder englisch

Zergliederung erhalten (get dissection) bei 11,0 Sekunden


melden

Gruselige Audioaufnahme

17.04.2011 um 06:34
@Flaming_Tears
Saubere arbeit, die Stimme ist ziemlich klar geworden
mal sehen ob ich noch was anderes raushören kann ;)


melden

Gruselige Audioaufnahme

17.04.2011 um 06:48
Soeben noch etwas rausgehört,
das wäre einmal "caught you" -> Sie erwischt bzw dich erwischt (Ab 0:5)
und dann noch "envier" -> Neider (0:6)


melden

Gruselige Audioaufnahme

17.04.2011 um 09:35
Hm... relativ, wie hoch ich die Tonhöhe veränder, ständig hört man noch heraus, dass es sich sicherlich um einen Mann, der spricht, handelt, das ist soweit sicher. Rückwärts gespielt ergibt es ganz sicher keine verständlichen Sätze, obwohl vorwärts ebenfalls nichts bei herauskommt. Feststellen kann ich, dass diese Männerstimme genau in der Mitte ziemlich lauter spricht, als am Anfang und am Ende. Hört sich auch ziemlich wütend oder zornig an, als ich die Tonhöhe hochgeschraubt habe.
Bedauerlicherweise kann ich vom Video auf der 21.Seite des letzten Beitrages nichts vernehmen, sprich, kein Ton bringt's heraus.


melden

Gruselige Audioaufnahme

17.04.2011 um 10:52
Hm vielleicht sollte man es wirklich einen Funker oder halt nen Profi für sowas anhören lassen.

Die würden bestimmt mehr raushören.


melden

Gruselige Audioaufnahme

17.04.2011 um 12:08
@the_georg was das für Störgeräusche sind


melden

Gruselige Audioaufnahme

17.04.2011 um 12:13
@Sebixxx03
dank dir wir müssten mal die Wörter zusammen fassen dann würden wir vielleicht mehr Anhaltspunkte ergeben Aber ich denke Ambala ist ein Eigenname.

"Neider erwischen dich" wäre schonmal ein Satzteil und "zergliedern dich"
Vielleicht "die Neider erwischen dich um dich zu zergliedern" wobei zergliedern vielleicht symbolisch gemeint ist.


melden

Gruselige Audioaufnahme

17.04.2011 um 12:17
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:die ursprüngliche aufnahme habe ich rückwärts abgespielt un d da kam Hier ist raus
Wenn man mal annimmt dass die gesprochene Sprache englisch is, und hier ist bzw here is rückwärts spricht könnte mit etwas Fantasie "siree" herauskommen ... Also wie in "yes/no siree" ...

is aber nur reine Spekulation ...


melden

Gruselige Audioaufnahme

17.04.2011 um 12:18
@x-ray-2
Na sicher bis jetzt ist alles nur Spekulation. Deswegen hoffen wir ja alle auf neue Aufnahmen um mehr raus zu bekommen.^^


melden

Gruselige Audioaufnahme

17.04.2011 um 20:50
Hab das mal bis jetzt verfolgt - echt interessant was ihr da alles so raushören könnt und was ihr damit so assoziiert.

Allerdings hält sich die TE für meinen Geschmack zu sehr aus der Sache heraus.
Find ich etwas wunderlich.
Vielleicht aber auch durch Arbeit o.Ä. - in dem Fall tuts mir Leid und ich hab nichts gesagt. :D

Ich als Technik Laie werd mich aber lieber raushalten, werds aber weiterhin verfolgen, ist echt interessant.


melden

Gruselige Audioaufnahme

17.04.2011 um 22:41
@Pantheratigris
Was ist denn nun bekommen wir noch Aufnahmen


melden

Gruselige Audioaufnahme

18.04.2011 um 00:03
hm,für mich hört sich das alles an also ob da jemand mtv geguckt hat und von "rianna-ambrella"aufgenommen hat!!!!!

schon mal drüber nachgedacht.

früher hab ich auch oft lieder aus dem fernsehn auf mein handy aufgenommen um die als klingelton zubenutzen.....war halt früher noch nicht so mit sedkarte und bluetoos und so....

wenn zb der fernseher in einem großen raum in ner ecke steht und man selber mit dem handy in der gegenüberliegenden und man das handy in der tasche hat und ausversehen anstellt ...dann endstehen sollche effekte!!!!

man hört es nicht sofort aber wenn man mal ganz genau hin hört,hört es sich an wie das lied ambrella bloß verzert und halt anders^^naja,ihr wisst was ich mein;)

das mit ambrella würde ja auch mit eurem aballa hinkommen.......hört es euch noch mal an...


melden

Gruselige Audioaufnahme

18.04.2011 um 00:54
@Annymcbeer
Vlt. der Ghost-Voice Remix :D


melden

Gruselige Audioaufnahme

18.04.2011 um 22:21
@Pantheratigris
Machst du noch iwelche Aufnahmen, um zu schauen ob die Störung nochmal auftritt.


melden

Gruselige Audioaufnahme

18.04.2011 um 23:12
Also @Pantheratigris juckt es ja nicht wirklich was in ihrem thread passiert -.-


melden

Gruselige Audioaufnahme

18.04.2011 um 23:21
Hat sie immernoch keine Aufnahmen gemacht? Langsam glaube ich sie will sich hier nicht mehr dran beteiligen. Aber vielleicht hat sie auch zu tun. Nicht das es hier ein Fake ist wenn ihr das interessiert dann würde ich an ihrer stelle mal hier was posten. Aber sie ist ja nicht online


melden

Gruselige Audioaufnahme

19.04.2011 um 00:56
ich glaube nicht das sie es gefakt hat aber ich denke es ist sowas in der art wie ich beschrieben hab.

vielleicht ist sie selber drauf gekommen und meldet sich deswegen nicht mehr?!?vielleicht ist es ihr im nachhinein peinlich???


melden

Gruselige Audioaufnahme

19.04.2011 um 01:10
Ich frag mich was der Threadleiter wirklich gesagt hatte.


melden

Gruselige Audioaufnahme

19.04.2011 um 01:19
@Annymcbeer
und wenn schon man kennt sie nicht persönlich ist ja nicht so das wir dann zu ihr fahren und sie deswegen auslachen aber mehr Beteiligung wäre wünschenswert.
@Pilot2Gunner
Sie meinte sie weiß nicht mehr was sie gesagt hat


Anzeige

melden