Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Audioaufnahme

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Sound, Rauschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:30
@ViciousFreak
das wissen wir noch nicht ^^

Anzeige
melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:31
@Flaming_Tears
Könnte mäglich sein. Oder sie war deutsche und hat sich dafür interessiert.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:32
@Flaming_Tears

Was anderes könnte ich mir wohl kaum vorstellen - Weiße Magie funktioniert nicht so


1x zitiertmelden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:32
Wo wohnte die TE noch gleich? Also Inder leben auch in Deutschland, bestimmte Kasten haben es auch mit Kalimar etc..maybe wäre das was aber reine spekulation


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:34
Zitat von ViciousFreakViciousFreak schrieb:Was anderes könnte ich mir wohl kaum vorstellen - Weiße Magie funktioniert nicht so
@ViciousFreak

wie funktioniert denn weiße Magie?


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:34
in jedemfalle ist sie oder er aufgebracht oder sagen wir es in rage obwohl ich bei dem ,,heraus hewürgtem,, ich geh zu Gott fast auf Afrikanischen STammbaum tippen würde


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:34
@rose_PRUG
oder das man müsste den TE fragen ob sie weiß wer vorher da drin gewohnt hat dann könnte man vielleicht nachforschen.
@ViciousFreak
Ich glaube wer die weiße Magie nicht beherrscht, kann die schwarze vergessen alo müsste diese Person weiße und schwarze Magie beherrschen.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:35
@the_georg

Weiße Magie geht durch die Gedanken des Menschen. Eine Art von positive Energie. Und keine Verschwörungsformeln^^


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:36
@zakayogeist
wenn es so ist dann ist sie wohl da gestorben oder die Wände sind so dünn das man ein Kaninchen furzen hört ^^ und es eine lebende Stimme ist oder war


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:36
@Flaming_Tears

Stimm ich dir zu. Diejenige Person hatte auf jeden Fall Ahnung davon


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:37
@ViciousFreak
Eben wir bräuchten da paar Infos vom TE


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:38
@ViciousFreak
Hm ich dachte es kommt bei Magie nicht drauf an , bzw es gibt eig keine Schwarze und Weisse Magie. man nennt es nur Schwarze Magie wenn man schlechte Absichten damit hat.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:38
@Flaming_Tears
Ist ne Möglichkeit. Kennst du TE näher???


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:38
Also ich denke mal da sind wir uns einig hat irgendwas mit Voodoo oder Magie zu tun oder?


1x zitiertmelden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:39
@rose_PRUG
leider nein jedenfalls ist sie weiblich hat sie ja geschrieben :)


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:39
also es klingt zumindets wie eine beschwörung.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:39
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Also ich denke mal da sind wir uns einig hat irgendwas mit Voodoo oder Magie zu tun oder?
@Flaming_Tears

Joa oder sie war nur verrückt ^^


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:40
Was anderes könnte es ja nicht sein. Am besten wir warten auf die TE. Sonst spekulieren wir hier ewig.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:41
@the_georg
oder das aber gehen wir erstmal davon aus das sie (noch) nicht für verrückt erklärt wird aber die Stimmenlage ist beängstigend


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:41
@ViciousFreak
Ich hoffe das wir weiter Infos von ihr bekommen


Anzeige

melden