Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Audioaufnahme

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Sound, Rauschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 23:33
@Sebixxx03
ich habe mal bei deiner Version die Geschwindigkeit geändert das hört sich wie eine Blockflöte an welche Kulturen benutzen Blockflöte.

Anzeige
melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 23:37
Black Shadow verheißt irgendwie nichts gutes


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 23:57
ich verstehe (übersetzt auf deutsch): "Ihr werdet alle sterben !"


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 23:59
@mansolltebeten
Wie kommst du darauf?
Bzw an welcher stelle verstehst du das?


melden

Gruselige Audioaufnahme

17.04.2011 um 00:26
@mansolltebeten
ja das frage ich mich auch Ich habe ganz am Anfang hier ist verstanden dann nur kauderwelsch


melden

Gruselige Audioaufnahme

17.04.2011 um 00:51
abgefahren, ich hielt das Black shadow anfänglich für ein ,,jetzt schon mal,, aber da passt meine Afrikanerinene Hypothese ja wieder.


melden

Gruselige Audioaufnahme

17.04.2011 um 02:27
Nur der Name "Amballa" klingt bizarr und etwas sinnlos - Ich konnte nichts über Google finden - Nur so ein Ort in Afrika :/
Im Zusammenhang mit Voodoo gibt es allerdings den Begriff "Damballah" ... Nur als kleine Anmerkung am Rande (auch wenn ich selbst nichts dergleichen verstehen konnte) ...

Wikipedia: Damballah


melden

Gruselige Audioaufnahme

17.04.2011 um 02:33
@x-ray-2
na vielleicht ist es damit gemeint man sollte echt mal die Vergangenheit des Gebäudes erforschen es steht laut @Pantheratigris
seit 1924 also 87 Jahre und da kann vieles passiert sein.


melden

Gruselige Audioaufnahme

17.04.2011 um 02:40
Ambala könnte es auch heißen und ins deutsche heißt das "beide" würde sinn ergeben


melden

Gruselige Audioaufnahme

17.04.2011 um 02:41
@Flaming_Tears
Wie gesagt ich selbst hab nichts dergleichen verstanden aber weil von Voodoo und "Amballa" die Rede war, kam ich sehr schnell auf "Damballah" ...

Hab aber von Voodoo-Ritualen nicht besonders viel Ahnung ... noch weniger sogar von Tontechnik ...

Ich bin auch alles andere als sicher dass ein paranormales Phänomen vorliegt ... Aber interessant sind die Aufnahmen auf jeden Fall ... Mindestens 1 Stimme is ja auch definitiv zu hören ... nur verstehen kann ich leider nichts ... ausser dieses "muschraub" ... muschiraub?? mushroom ? Keine Ahnung :D


melden

Gruselige Audioaufnahme

17.04.2011 um 02:43
@x-ray-2
hast du beide Version gehört wurde einmal rückwärts abgespielt und vorwärts und bei rückwärts also was auch vorwärts sein kann kamen die Worte "hier ist"


melden

Gruselige Audioaufnahme

17.04.2011 um 02:45
@Flaming_Tears
Ach ja das "hier is" hab ich auch verstanden aber erst als es 5 mal hintereinander geschnitten wurde ...


melden

Gruselige Audioaufnahme

17.04.2011 um 02:48
@x-ray-2
ja wobei wir alle nicht sicher sind welche ist die richtige Version Geister sprechen gerne die Palindromsprache kennst du die


melden

Gruselige Audioaufnahme

17.04.2011 um 02:50
@Flaming_Tears
Palindrom ... is das nich ein wort das sich rückwärts und vorwärts gelesen gleich anhört ...? wie z.B. "Otto" ... gibt bestimmt auch noch Beispiele aus mehr als nur 4 Buchstaben ...

meinst du sowas ...?


melden

Gruselige Audioaufnahme

17.04.2011 um 02:56
@x-ray-2
Ja rückwärts gesprochen aber ganze Sätze


melden

Gruselige Audioaufnahme

17.04.2011 um 03:05
@Flaming_Tears
Verstehe ... aber in diesem Falle hier lässt sich das schwer feststellen ... normalerweise sollte man doch meinen dass die ursprüngliche Fassung "vorwärts" is ... hmmm ...


melden

Gruselige Audioaufnahme

17.04.2011 um 03:06
@x-ray-2
die ursprüngliche aufnahme habe ich rückwärts abgespielt un d da kam Hier ist raus


1x zitiertmelden

Gruselige Audioaufnahme

17.04.2011 um 03:08
@x-ray-2
ich werde nochmal was versuchen das ich die Stimme hervor heben kann


melden

Gruselige Audioaufnahme

17.04.2011 um 03:48
@x-ray-2
leider gibt es sowas nicht mist ich wollte die Störgeräusche unterdrücken das ich nur diese Stimme höre.


melden

Gruselige Audioaufnahme

17.04.2011 um 04:30
@x-ray-2
@zakayogeist
@Sebixxx03
@mansolltebeten
@the_georg
@ViTi
@Pyrite


Ok 2. Versuch deutlicher bekomme ich es nicht hin. Hier hat meine Technik die Grenze erreicht.
https://www.youtube.com/watch?v=4GAEPTPnm9A


Anzeige

melden