Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Audioaufnahme

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Sound, Rauschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:10
Zitat von rose_PRUGrose_PRUG schrieb:dazu müßte man das in der Qualität abmixen.
@rose_PRUG

kannst du knicken ^^ die MP3 selber ist in mono und hat unter 30 kbps Bitrate

Anzeige
melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:10
@Pantheratigris
nur für mich mal:
was ist das für ein Diktiergerät:
Alt neu, KAsette, digital
wie lange verwendet, hast du noch irgendwas anaderes gamacht nebenbei.
:)
so aber gruselig ist es udn ich muss aufstehe und ein licht ausmachen. >.<

wegen dem Gerät:
Wen nes über eine alte KAsette funktioniert kann es sein, dass wenn sie schon länger benutzt wird sie noch "daten"-Müll draufhat. das ist fast wie weißes Rauschen.
soqweit meine erste zaghafte erklärungsidee

warum rückwärts:
Ist es ein zweiseities band?
eventuel ldaher


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:11
@the_georg
wir habe ja nur angefangen, das rückwärts abzuspielen, weil es bei der Originalaufnahme so klang, als sei es rückwärts gewesen. Deswegen halt versucht rückwärts abzuspielen, damit man hört ob es sich dann vorwärts anhört.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:11
@rose_PRUG

Das mit der Fanatsie - Ja, da bildet man sich meistens irgendwelche Wörter ein. Besonders bei der "Palindrom-Aufnahme"


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:11
@rose_PRUG
du kennst dich doch bestens aus was denkst du sprechen Geister in der Regel die Palendromsprache?


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:12
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Palendromsprache?
PalIndrom ;)


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:12
@Flaming_Tears
@ViciousFreak
@enigma1441
@LordIronfist
@the_georg
@rose_PRUG
@kaktusanfasser
@enigma1441
@rose_PRUG
Im letzten segment klingt es auf jeden Fall wie ein ,,ich fahr zu Gott,, wobei Gott recht aggressiv betont wird


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:13
@the_georg
Ok. Hätte es funktioniert, hätte man es eventuell deutlicher verstanden, aber so muß man sich den Rest irgentwie zusammenreimen.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:13
@zakayogeist
das ist das, was ich als "wir sind gut" verstehe, glaub ich.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:14
"Wir sind Gott" - Wie wärs damit?


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:14
@LordIronfist
Ist wohl ein digitales Aufnahmegerät. Und das mit dem Datenmüll.. joa hier hab ich echt keine Ahnung ich könnte mir aber vorstellen dass bei einem fehlerhaften Speicher sowas passieren könnte


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:14
@zakayogeist
Bist du sicher???


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:14
@zakayogeist
bei welcher jetzt dann war das die letzte Stimme vor ihrem Tod ich fahr zu Gott heißt ja in der Regel ich sterbe


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:17
@rose_PRUG
@Flaming_Tears
@enigma1441
Insgesammt hört sich das für mich so an

erster teil kaum verständlich...
,,Amballa ammmu nun zum Gott schick jatzschmung ich fahr zu Gott


1x zitiertmelden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:17
@Flaming_Tears
bei der aufnahme von the georg, wobei ich da ein WIR SIND G***** höre
"wir sind" find ich aber auch recht deutlich.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:18
vielleicht ist die Aufnahme @the_georg
die Richtige aber ich habe kein Begriff mit Gott gehört


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:19
@ViciousFreak
Aber ob dann bei der Fantasie immer das richtige rauskommt ist fraglich.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:19
Zitat von zakayogeistzakayogeist schrieb:,,Amballa ammmu nun zum Gott schick jatzschmung ich fahr zu Gott
naja wenn man sich das nochmal so anhört (hat wohl auch echt mit der fantasie zu tun :D)

könnte man sagen dass es eine fremde sprache ist.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:20
@zakayogeist
Mit oder ohne Fantasie???


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:20
klingt für mich wie irgendso eine beschwörung.


Anzeige

melden