Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Audioaufnahme

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Sound, Rauschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:20
@the_georg
wenn es irgendwie ginge das ich die mp3 bekomme könnte ich versuchen mehr raus zuhören, über youtube ists etwas schwer....

Anzeige
melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:20
Geister sollten auch in einer fremden Sprache reden. Ich meine nur weil wir jetzt deutsch reden, heißt es noch lange nicht, dass sie es auch tun.^^


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:22
Amballa ammmu Die Flügel der Ambala Ammu ist die etwaige Übersetzung latein


1x zitiertmelden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:22
@rose_PRUG
ohne, segment für segment immer wieder anhören, ausschluss verfahren und wahrscheinlichkeit in einen Kontext bzw sinn bringen.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:22
@zakayogeist
http://www.chip.de/downloads/Free-Video-to-MP3-Converter_23880385.html damit kannste das in mp3 rippen


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:23
@Flaming_Tears
wer ist amballa ammu?


1x zitiertmelden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:23
also bei der aufnahme von @the_georg
ist das was ich bei @Flaming_Tears als muschraub gedeutet habe.
finde ich klingt hier wie "dagschalu" und das kommt auch 2 mal vor, genau das selbe wort.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:23
Anhang: (2937 KB)@zakayogeist
bitteschön


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:23
@zakayogeist
Scheint ein Gott zu sein oder so


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:24
Amballa ammu...hmm...

Klingt afrikanisch


1x zitiertmelden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:24
@enigma1441
mit surfstick schlecht machbar....


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:24
@zakayogeist
Ist zwar einen Versuch wert, aber ob man dann das Richtige hat ist so ne Sache.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:26
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Amballa ammmu Die Flügel der Ambala Ammu ist die etwaige Übersetzung latein
Zitat von zakayogeistzakayogeist schrieb:wer ist amballa ammu?
Zitat von ViciousFreakViciousFreak schrieb:Amballa ammu...hmm...

Klingt afrikanisch
omg :D , wie könnt ihr hier was aus der aufnahme interpretieren wollen wenn ihr die Sprache (vorausgesetzt es ist überhaupt ne Sprache) nicht könnt xD

ich mein bei solcher Quali hat man selbst in Deutsch schwierigkeiten es rauszuhören.


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:26
@kaktusanfasser
das sind mehrere Worte
"geben auf der" mehr kann ich nicht übersetzen bin am Ende mit mein Latein


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:26
@ViciousFreak
Und irgendwie wie ein Teil einer Voodoobeschwörung.


melden
melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:28
@rose_PRUG
das kann möglich sein vielleicht war die Vormieterin aus Afrika oder so meist aus der Ecke Haiti


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:28
@zakayogeist
was ist das


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:29
@Flaming_Tears
ambala scheint etwas indisches oder ne Munitionfabrik zu sein...


melden

Gruselige Audioaufnahme

16.04.2011 um 01:29
Also haben wir hier mit schwarzer Magie zu tun?


Anzeige

melden