Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist das Logisch?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Nasa, Disclosure, Project
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey, es gibt bereits einen passenden Thread, wie sanitarium schon gezeigt hat. Beteilige dich doch bitte dort.
Seite 1 von 1
0l210N
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Logisch?

19.04.2011 um 22:11
Also folgendes ergibt für mich keinen Sinn.

In der USA haben ja mehrere Zeugen des "Disclosure project" beschlossen der Welt die Wahren Informationen über UFOs usw. zu veröffentlichen, und in dem Video wo etwa 10 Zeugen sagen was sie gesehen haben behaupted einer das ein anderer ihm gesagt hätte hinter dem Mond hätten sie eine Basis gefunden, und die die da erzählen würden dies auch unter eid genau so erzählen.

Nun habe ich eine andere Reihe von Videos geschaut in der behaupted wird das 2020 die NASA 4 Menschen auf den Mond schicken will und das führ Mehrere Monate und dort sowas wie ein Leben beginnen, und an beiden Polen Sonnenenergie für die Erde zu entziehen.

Wieso sollte die Nasa so etwas machen wenn es doch Hinter dem Mond eine Basis von ausserirdischen gibt, die das als aufbau eines Waffenlagers zum schutz gegen sie interpretieren könnten und die Basis dan angreiffen würden. Ich meine das Risiko wäre es doch nicht wert oder?

Also ich selber denke dass das ganze "Disclosure project" schwindel ist auch wenn sie behaupten über 100 zeugen und viele beweise zu haben.

Was denkt ihr?


melden
Anzeige

Ist das Logisch?

19.04.2011 um 22:13
schau mal hier

Diskussion: Disclosure Project


melden

Ist das Logisch?

20.04.2011 um 05:00
@0l210N
schade das ferien sind, ... die kids lesen nie richtig, worums geht... @sani


melden

Ist das Logisch?

21.04.2011 um 00:04
Unlogisch


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey, es gibt bereits einen passenden Thread, wie sanitarium schon gezeigt hat. Beteilige dich doch bitte dort.
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist da jemand..30 Beiträge