Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2008 Agenda for Disclosure

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bush, 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 11:43
Tach zusammen! Bin neu hier.

Und da ich neu bin dachte ich, ich fang direkt mal ganz forsch mit einem neuen Thema an :)

Es ist ja noch ein recht junges Jahr und da wirft man als jemand, der sich für Dinge wie Verschwörungen bis zu Ufos interessiert, natürlich auch mal einen Blick auf mögliche Prognosen für das neue Jahr, die sich abseits derer für "normale" Menschen ;) befinden.

Dabei bin ich auf einer amerikanischen Conspirancy Site auf folgenden Link gestoßen:

http://www.2012.com.au/2008-the_Disclosure.html (Archiv-Version vom 01.01.2008)

Es handelt sich dabei wie gesagt um etwas abgefahrener Vorhersagen für das Jahr 2008, welche auch im Zusammenhang mit 2012 stehen.

Ich dachte, dass ich hier auf Leute stoße, mit denen man über solche Dinge diskutieren kann.

Ich fasse mal "kurz" inhaltlich ein paar Punkte aus dieser Vorhersage für 2008 zusammen.


-die Bush-Cheney-Clinton qlique wird entfernt

-Bush wird mehre Monate vor seinem eigentlichen Amtsende dem Amt enthoben, möglicherweise schon im Januar bzw. erste Anzeichen dafür im Januar

-es wird enthüllt, dass menschliche Klone in hohen staatlichen und gesellschaftlichen Positionen eingesetzt werden

-Regierungen die mit der amerikanischen zusammengearbeitet haben, werden enthoben (Deutschland, Frankreich, Israel, Saudi-Arabien, England, Burma, Sudan, Pakistan)

-weltweiter Einbruch des Bankensystems

-NESARA wird verkündet und aktiviert

-die vom Bush-Clan unterdrückten Freie Energie Tesla Technologien werden für alle Menschen freigegeben

-Enthüllung der Zusammenarbeit von Regierungen mit negativen extraterrestrischen Gruppen

-außerplanetarische Technologien werden weltweit eingesetzt

-die menschliche Geschichte wird korrigiert


Also alles in allem gehts 2008 richtig rund für die Menschheit.

Also es sollte jeder auf jeden Fall noch mal den englischen Originaltext lesen, um die Zusammenhänge zu verstehen.

Wie gesagt eine etwas "andere" Jahresvorschau, über die man aber auf Grund des Inhalts denke ich aber sehr schön diskutieren kann.

Nach dieser Vorhersage könnte Bush ja jetzt schon im Januar Probleme bekommen.

Ich hab das ganze erst mal wieder zur Seite geschoben aber was jetzt an den Börsen passiert, hat dann doch wieder mein Interresse am Thema erneuert, so in Hinsicht auf das uminöse NESARA.

Ich hab das jetzt mal unter Mystery gepostet, weil dass ganze so viele Themen abdeckt, dass ich mich nicht genau festlegen konnte.

Das Thema ist zur Diskussion freigegeben.

Enthält ja auch genügen Diskussionsstoff. ;)

Anzeige
melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 11:56
Naja, zwei oder drei Sachen könnten sogar passieren, aber das meiste halt ich für Schwachsinn, wenn ich ehrlihc bin!


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 11:59
Super Zusammenfassung, das passt schon so.


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 12:31
Naja, lassen wir uns überraschen....Auf das Meiste haben wir ja eh keinen richtigen Einfluss....


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 12:37
naja, eine Amtsenthebung des geliebten Präsidenten Bush ist ja schon mehr als überfällig...


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 12:48
Also was für mich ja ein bisschen zu abgefahren ist, ist die Nummer mit den Gedankengesteuerten Klonen.

Das mit dem Einbruch des Bankensystems ist ja schon eher vostellbar, kuckt man sich mal an, was da im Moment an der Börse im Zusammenhang mit der Hypothekenkrise den Bach runter geht.

Und dann taucht ja auch wieder NESARA auf, welches ja schon so weit ich weiß des öfteren in Kraft treten sollte aber immer wieder von den "Bösen" verhindert wurde.

Insgesamt steh ich dem ganzen auch eher skeptisch gegenüber.


Was mich aber jetzt unabhängig vom Wahrheitsgehalt der einzelnen Punkte interessiert ist, WARUM man den Leuten solche Dinge erzählt?

Ich mein es wird nicht gesagt, du musst jetzt irgendeiner uminösen Sekte beitreten und 500€ im Jahr bezahlen, damit du am großen Wandel teilnehem kannst.

Die Voraussagen würden ja das Leben aller Menschen positiv beeinflussen.

Diese ganzen Dinge sind ja nicht an irgendwelche Forderungen oder ähnliches verknüpft.

Warum erzählt man den Leuten dann so was?

Was da jemand wirklich mehr oder geht es einfach nur darum, dass die Menschen positiver in die Zukunft schauen?


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 16:02
@ Larry bob
danke für den post. Sehr interessant und gut zusammengefasst.

Die beiden punkte
das bush und cheney abtreten und mit dem zusammenbruch der banken, halte ich für realistisch und wird wohl bald auf uns zukommen.
Die anderen sachen (zum teil) wurden ja schon 2001 im dosclosure project aufgeführt.
Nulpunkt energie halte ich im rahmen der möglichket.
Aber mit den klonen bin ich noch skeptisch


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 16:11
Link: www.verschwoerungen.info (extern) (Archiv-Version vom 16.01.2008)

ich hab mal ne seite vom nesara act aufgegriffen


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 17:31
Ich fürchte das Jahr wird zu schnell vorbei sein,als das solche Prophs sich erfüllen könnten


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 17:40
"die menschliche Geschichte wird korrigiert"

Äh, was genau ist damit gemeint?


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 17:46
Ganz einfach... bestimmte geschichtliche Fakten werden aufgeklärt, da sie falsch verbreitet worden sind,

die Menschheitsgeschichte ebenso betreffend wie die Erdgeschichte (einschließlich Evolution).


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 17:49
"Ganz einfach... bestimmte geschichtliche Fakten werden aufgeklärt, da sie falsch verbreitet worden sind,

die Menschheitsgeschichte ebenso betreffend wie die Erdgeschichte (einschließlich Evolution)."

ja das klingt logisch.

denn für einen kurzen moment nachdem ich das gelesen hatte:
"außerplanetarische Technologien werden weltweit eingesetzt "

spukte das wort *zeitmaschine* in meinem kopf rum^^


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 19:18
@Scareface

Auf den Link bin ich auch gestoßen als ich noch mal mein Wissen über NESARA auffrischen wollte.

Der kurze Bericht unter Interessante Hinweise ist wirklich sehr interessant.
Im Oktober 2006 zeigte CNN in der Larry King Live Show einen Ausschnitt aus einer politischen Debatte, in der Mrs.Hilary Rodham Clinton Präsident G.W.Bush jun. als Lügner bezeichnete. Weiterhin sagte sie, dass sie von den Geheimdiensten ihres Mannes (Ex-Präsiden Bill Clinton) wisse, dass die Bush-Regierung zusammen mit der saudischen Ben Laden Familie die Anschläge vom 11.September 2001 vereitelten. Bereits Anfang 2000, als Bill Clinton noch Präsiden der USA war, sei (laut Mrs.Hilary Rodham Clinton) die Ben Laden Familie an ihren Mann herangetreten wegen der Anschläge auf das WTC sowie den Pentagon, worauf Bill Clinton allerding nicht eingegangen sein soll.

(Ex-Präsident Bush sen., Vater von Präsident G.W.Bush jun., ist eng mit der saudischen Ben Laden Familie befreundet, aus der auch der angebliche Terrorzieher Osama Ben Laden stammt, der die Anschlägen vom 11.September 2001 beauftragt haben soll.)

Kurz vor Weihnachten 2006 zeigte der gleiche Sender (CNN) einen Bericht, in dem Senator John Kerry sagte, dass sie bereits ausgearbeitete und zur Umsetzung bereitstehende Pläne hätte, um das derzeitig bestehende Wirtschaftssystem grundlegend zu ändern, damit es gerechter für alle wird. Korrupte Regierungen können in naher Zukunft weltweit in legale gewandelt bzw durch legale regierungen ersetzt werden. Des weiteren werde die Kriegsmaschenerie abegeschafft. In den folgenden Monaten werde die Öffentlichkeit schrittweise darüber informiert.
Allerdings würde dass nicht dazu passen, dass der Clinton-Clan ebenfalls entfernt werden soll.

Was mir allerings beim lesen dieser 2008 Vorschau in Bezug auf NESARA aufgefallen ist, sind die Ähnlichkeiten mit den politischen Programm von Ron Paul:

-die Einkommenssteuer wird abgeschaft

-gold-backed money

-rückkehr zum constitutional law

-die Federal Reserve Bank wird abgeschaft


Man könnte ja jetzt spekulieren, ob es da irgendeinen Zusammenhang gibt, mit der Kandidierung Pauls.

In dem Text wird ja gesagt, dass nachdem die Regierung in den USA abgesetzt wurde, Leute von NESARA die Regierung übernehmen, bis nach 6 Monaten Neuwahlen stattfinden.

Ich weiß, ist alles nur Spekulation aber die Ähnlichkeiten sind doch mehr als interessant.

Paul scheint ja im Moment keine Chance auf die Nominierung durch die Republikaner zu haben aber vielleicht ist er nicht deshalb im Rennen, sondern nur um nach dem Eintreten der Ereignisse die Regierung bis zu den Neuwahlen zu übernehemen und man hat ihn nur schon mal in der Öffentlichkeit plaziert, damit der Wechsel nicht zu hart ausfällt?

Wer weiß, wer weiß.


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 19:50
Hemmm interessant.

Paul scheint ja im Moment keine Chance auf die Nominierung durch die Republikaner zu haben aber vielleicht ist er nicht deshalb im Rennen, sondern nur um nach dem Eintreten der Ereignisse die Regierung bis zu den Neuwahlen zu übernehemen und man hat ihn nur schon mal in der Öffentlichkeit plaziert, damit der Wechsel nicht zu hart ausfällt?


Das denke ich mir auch so ungefähr. Der Wechsel wird, wenn es den so kommen wird, sehr sehr hart für einige, die fest von dem heutigen weltbild überzugt sind. Wiederumm wird es für die leicht die davon schon *wissen*?
Für die leute wird es schwer weil so ein ereigniss bestimmt das wichtigste ereigniss in der Menschheitsgeschichte sein wird. Überlege dir mal, die KOMMPLETTE geschichte der menschheit muss umgeschrieben und unters volk gebracht werden.


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 19:59
-die Federal Reserve Bank wird abgeschaft

Egal wer nun neuer Präsident der Vereinigten Staaten wird, aber die FED wird auf jeden Fall in naher Zukunft abgeschafft. Ein großer Umschwung wird das sicherlich schon mal im Finanzsektor nach sich ziehen, wenn den US-Amerikanern bewusst wird, dass ihr Geld nicht mal mehr zur Hälfte gedeckt ist, weil die FED pausenlos Geld druckt und druckt und druckt... ich denke auch, dass das Fass 2008 überlaufen wird.


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 20:13
Abwarten und Tee trinken:-) aber irgendwann sollten all diese Lügen schon mal aufgedeckt werden. Ob Geschichte, Politik etc...

Es muß ja nur mal 1 großer Stein ins rollen kommen, also eine richtig große "verarsche" aufgedeckt werden, aber dies nicht nur unter irgendwelchen "Verschwörungs-THEORIEN" das würde zumindest mal selbst den letzten Schläfer ein bischen aufwecken.

Und das sollte dann "verdammt noch mal auch an ALLE" öffentlich bekannt werden!!!


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 20:24
KLINGT WIE DIE ERHOFFTE UMSETZUNG DER GESCHILDERTEN WIRTSCHAFTSSYSTEME AUS EINIGEN SCI FI ROMANEN WOBEI MAN IMMER EINRÄUMEN MUSS DAS IN JEDER FIKTIVEN GESCHICHTE AUCH EIN FUNKEN WAHRHEIT STECKT DAS BESTE IST ALLES WEITERE ZU VERFOLGEN


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 20:33
drück ma tab, dann kannste auch klein schreiben ;-)


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 20:39
@Scareface HAHAHA keine anderen sorgen?


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 20:46
Das muss ja ein Hammer-Jahr werden. Doch wie immer wartet man wohl umsonst auf solche Ereignisse.


melden

2008 Agenda for Disclosure

16.01.2008 um 20:51
@ orbis
^^ nöööö

@ acer66 da wäre ich mir nicht so sicher. kleiner tipp: beobachte die börse


Anzeige

melden