Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 1986 und die Challenger Katastrophe !

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Katastrophe, Space Shuttle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
SoundTrack Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 1986 und die Challenger Katastrophe !

16.05.2007 um 16:07
Ich habe diese eine Interessante Erfahrung die ich in diesem Zeitraum gemacht habe
mit nur sehr wenigen geteilt,

Das Jahr 86 war für mich eine schöne Zeit sehrgute Erinnerungen sind auch damit verbunden, oder ich hab es für mich so wargenommen, warstets draussen mit Kumpels haben Unsinn gemacht, weiss noch sehr gut wie wir mit unserenVietnamesischen Freunden Glasmurmel Turniere eingeführt und veranstaltet haben, meinebesten Freunde stammen aus dieser Zeit, es gab zum einen die tolle WM in Mexico wo ichMaradonna das erste mal sah, im Sommer fuhren wir wie gewohnt von Deutschland aus mitanderen Urlaubern quer durch den Balkan mit den Autos bis in die Heimat und der Winterder anschliessend kam war richtig kalt aber toll ...auch die Schulzeit verlief nichtübel...

Aber jetzt zum Space Shuttle Challenger:

Als ich diese Nachrichtvom Explodieren der Challenger im Fernsehen sah, ich weiss noch das es im Januar desJahres war, weiss nicht mehr genau ob ich es Live sah, jedenfalls kurz danach, geschah esin meinem Zimmer im dritten Stock die Sonne schien es war Wolkenfrei, hab ich nach demBericht aus dem Fenster heraus raus geschaut und hatte diese Erscheinung ich sah fürknapp 1-2 Sekunden zwei Gebäude(Wolkenkratzer) als Paar Stehen es war schönes Wetter, ineines dieser Türme flog mit einem Affenzahn ein Flugzeug hinein und es ist auch innendrin sofort explodiert, diese Türme haben geglänzt sie hatten eine glatte Oberfläche vonaussen und sie waren Gradlinig, die Perspektive der Türme war Mittig und ich habe diegesamte Höhe der Gebäude nicht erkennen können, es war auch nur ein Flugzeug einPassagier Flugzeug sah aber nur die Bauchseite und keine weiteren Details, jedenfallsdauerte diese Sache sehr kurz aber dafür konnte ich alles sehr genau erkennen, und alsder Anschlag am 11 September stattfand da hab ich ganz gelassen darauf reagiert.

Ich denke jetzt kann ich das mal aufschreiben

ÄHNLICHES WIRD VON MIRNICHT MEHR GEÄUSSERT WEIL ES GAB WEITER NICHTS MEHR VERGLEICHBARES !!

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 1986 und die Challenger Katastrophe !

16.05.2007 um 16:11
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:"es war auch nur ein Flugzeug ein Passagier Flugzeug sah aber nur die Bauchseiteund keine weiteren Details,"
Weil man ja auch von unten so gut erkennen kann,ob es ein Passagierflugzeug ist.

Oh ja, wir alle glauben Dir...

:|


melden

Das Jahr 1986 und die Challenger Katastrophe !

16.05.2007 um 16:26
Boah was für eine Phantasie,aber interessant


melden

Das Jahr 1986 und die Challenger Katastrophe !

16.05.2007 um 16:29
Ich werfe mich auf die Knie vor deiner Propheten-Power! Wie kann ich dir jemals dafürdanken, dieses Erlebnis mit uns geteilt zu haben?


melden
SoundTrack Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 1986 und die Challenger Katastrophe !

16.05.2007 um 18:30
@C12H22011

hab ihn als Passagier Flugzeug als solches erkannt aber nicht halt dieFarbe oder Irgendwelche Schriftzüge darauf kam mir eher Dunkel rüber

mussbescheuert klingen ich kanns verstehen aber wenigstens bin ich es hier los geworden:)


melden

Das Jahr 1986 und die Challenger Katastrophe !

16.05.2007 um 19:20
ich finds cool dass dir das heute plötzlich wieder einfällt....

also ich glaubdir..............NOT


melden
SoundTrack Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 1986 und die Challenger Katastrophe !

16.05.2007 um 19:30
@solid9

habe es lange für mich behalten, vielleicht wusste ich nie wie ich esausdrücken sollte? Aber ich würde sowas nicht erfinden, ich habe es gesehen ...

AnGeister und andere Wesen oder andere Phänomene habe ich eigentlich keinen bedarf anDiskussion :) weil ich glaube nicht an sowas :)


melden

Das Jahr 1986 und die Challenger Katastrophe !

16.05.2007 um 20:00
wenn du dir ein paar intressante und gruselige sachen durchliest oder ansiehst hier ...dann wirst du vl . deine Meinung ändern und jetz zum thema ... in 1 bis 2 sekunden kannstdu dir NICHT die türme und das flugzeug so genau ansehen du hast die türme zu genaubeschrieben sonst hätt ichs dir vl geglaubt


melden
SoundTrack Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 1986 und die Challenger Katastrophe !

16.05.2007 um 20:06
@Nichtmensch

Es war sehr kurz aber Intensiv, ich habe es immer noch wie ein Bildim Kopf


melden

Das Jahr 1986 und die Challenger Katastrophe !

16.05.2007 um 21:30
Vielleicht eine Überlagerung zeitlicher Dimensionsebenen? Ich denke sowas könntetheoretisch nicht länger als 1, 2 Sekunden stattfinden. Vielleicht ist es etaws zu weithergeholt, aber dennoch ein Ansatz.


melden

Das Jahr 1986 und die Challenger Katastrophe !

16.05.2007 um 21:36
ja 1986 war schon ein tolles jahr...
leider bin ich erst 90 geboren.


melden
SoundTrack Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 1986 und die Challenger Katastrophe !

16.05.2007 um 22:52
@Demonkiller

Wie ist das genau zu verstehen mit den Dimensionsebenen?


melden

Das Jahr 1986 und die Challenger Katastrophe !

17.05.2007 um 00:18
Ich glaube , das jeder schon mal ein Bild oder eine Situation vor Augen hatte , die sichspäter tatsächlich ereignet hat.
Darüber reden tun die wenigsten , die Reaktionen sindvorhersehbar :)


melden

Das Jahr 1986 und die Challenger Katastrophe !

17.05.2007 um 12:05
Mögen die meisten mich hier Steinigen....ich glaube Dir.

Ich bin Erzieher und habebei uns im Heim die verschiedensten Kinder.

Es gibt häufiger Kinder dieZukunftserscheinungen haben.
So meine Erfahrung.
Wie deise Erscheinungen kommen istsehr unterschiedlich.
Ein Junge träumte regelmäßig einige Tage in die Zukunft, es vielmir auf als er immer in leicht markanten Situationen sagte das er das alles schon erlebthatte.
Beim nachfragen sagte er das er das er sowas träumt.
Daraus habe ich einkleines Experiment gemacht und ihn gebeten mir morgends zu sagen was er geträumthabe.
Es waren immer Dinge die im Haus geschehen und wie die anderen im Hausreagieren.
Er konnte Erkältungen, verschwinden oder defekte von Gegenständen, wenn einKind abhaut oder wenn es Streit gab voraussehen.
Es war alles ungefähr im Zeitraumeiner Woche, (eher kürzer).

Dann gab es andere Zukunftserscheinungen bei anderenKindern (manchmal Tagträume usw.)

Was ich jedoch generallisieren kann anhanddessen was ich beowachtet habe ist, das besonders zufriedene und ausgeglichene Kinderdiese Visionen haben.

Von mir selber weiß ich das ich als Kind häufigerunbedeutende und kleinere DejaVus hatte.

lg

North


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 1986 und die Challenger Katastrophe !

17.05.2007 um 12:39
Ja, das ist schon alles seeeehr mysteriös! :D

Kann da ähnliches berichten: Als ich1999 aus Japan zurückgekommen bin, hab ich mir am Fliegerhorst dort die Zeit bis zumAbflug an einem dort aufgestellten "Flugsimulator" vertrieben. Ich versuchte, beischönstem Wetter(!) eine Verkehrsmaschine(!) zu lenken, was mir natürlich nicht so rechtgelungen ist. Jedenfalls hab ich die virtuelle Maschine dann aus Versehen mit einemAffenzahn(!) in einen Wolkenkratzer(!) gelenkt, mit einer glänzenden Außenseite(!), daswar wirklich so!

Kann das Zufall sein?
Bin ich nun prophetisch begabt?
Wennja, würdet ihr mir folgen, wenn ich eine Sekte gründen wollte? Und mir all eurenmateriellen Besitz überweisen? :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.
Mystery, 94 Beiträge, am 12.04.2012 von rachele
lexa am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
94
am 12.04.2012 »
Mystery: Seltsamer Lichtstrahl aus Maya Pyramide
Mystery, 73 Beiträge, am 26.08.2012 von blueeyealien
mademyday am 06.03.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 26.08.2012 »
Mystery: Auserwählter?
Mystery, 74 Beiträge, am 16.11.2010 von Hellskitty
groovemaster am 17.03.2004, Seite: 1 2 3 4
74
am 16.11.2010 »
Mystery: Sehr merkwürdig!!
Mystery, 127 Beiträge, am 17.05.2007 von verschlagen
missykissy am 14.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 17.05.2007 »
Mystery: Die Polwende -the day after tommorrow?
Mystery, 23 Beiträge, am 31.12.2004 von yetthefat
enki am 08.06.2004, Seite: 1 2
23
am 31.12.2004 »