Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Osterferien und #Gläserrücken

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:01
Hallo leute,mein Name ist J. und ich bitte euch um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!



Ich habe mich mit dem Thema Gläserrücken viel befasst bevor wir die Beschwörung durchgeführt haben.Herausgefunden habe ich, das diese Geister die man rufen kann sich in einer Zwischenwelt befinden.Das es "Gute" und "Böse" gibt und schaden anrichten können.

Wir hätten das niemals machen sollen und ich rate jedem dies nicht zu tun egal wie groß der Reiz ist, weil seitdem merkwürdige Dinge passieren..
Anwesend waren J. eine Freundin und meine Partnerin M. und ich.

Wir richteten ein Brett her mit Buchstaben und Zahlen, sowie die vier Erzengel.
Zu Anfang haben wir einen Satz drei mal aufgesagt „Ihr im Reich der Toten, könnt ihr uns hören?".
Daraufhin bewegte sich das Glas...
Wir befragten den Geist...ob er Gut sei, doch es kam keine Antwort...Nachdem wir aber nach seinen Namen fragten buchstabierte er uns den Namen „Elwi“. Er beantwortete fragen zu seiner Persönlichkeit sehr schnell...er war wohl ein Soldat der im Krieg gefallen sei...Er konnte uns auch buchstabieren in welchem Ort wir uns befinden...Nach einigen Fragen bekamen wir buchstabiert das er eine Tochter hat die er aber nicht kennenlernen konnte und die er sehr liebt und zu ihr will...er hat uns gebeten ihm aus dem glas zu lassen...aber wir taten es nicht aus Angst....
Ich habe vor langer Zeit eine Freundin verloren die durch ein Mord ums Leben kam. Ich befragte Elwi ob er mich mit ihr verbinden kann, aber er buchstabierte das es besser wäre wenn nicht. Er konnte mir sagen das sie durch ein Mord durch ihren Exfreund ums Leben kam...Außerdem wie alt sie war. Über mich bekam ein komisches Gefühl..ich war schonungslos...
Irgendwann bekamen wir keine Antwort mehr und liesen das Brett bis zum nächsten morgen stehen, da wir dachten das er nicht mehr Anwesend sei.Nachdem Holocaust haben wir Fotos gemacht ohne Hintergedanken...
J. drehte am nächsten morgen das Glas um und seit dem passieren diese merkwürdigen dinge:

- M. lies sich ein Tattoo stechen am Handgelenk.Wir Filmten das Ereignis und als wir es uns später ansahen haben wir ein Gesicht auf ihren Handballen entdeckt...
- In der Nacht nachdem wir das Beschwören durchgeführt haben, hatte ich das Gefühl das jemand in mich eindringen will.Mein inneres sich dagegen gewährt hat...
-Auf den Fotos die wir gemacht hatten in der Beschwörungsnacht sahen wir auf mehreren Fotos gesichter..
-In meinem Zimmer lag mein Rosenkranz mit umgedrehten Kreuz auf meinem Tisch...
-Zeitweise habe ich das Gefühl beobachtet zu werden...
-In dem Haus meiner Freundin knarscht es und mich überkommt das Gefühl als wenn wer ungebetenes im Haus wäre...

J., die jenige die das Glas umgedreht hat sagt das bei ihr alles normal wäre..sie hört weder Nachts knarschen oder hat das Gefühl als wenn jemand im Haus wäre...
-M. hört ebenfalls merwürdige Dinge..und hat ebenfalls das Gefühl als wenn wer Anwesend ist der nicht hier sein soll.

Ich bitte euch um Hilfe...ich kann nicht mehr alleine schlafen, aus Angst das wieder jemand versucht über mich Macht zu nehmen...Und größeren Schaden anrichtet wie bisher.


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:06
Wann war denn das Gläserrücken?


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:10
Montag Nacht war das...warum????


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:11
@phönix89 Nur weil manche Leute von Sachen schreiben die schon vor Jahrzehnten passiert sind . . .


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:13
Nein, bei uns ist es "frisch" und ich bzw wir brauchen hilfe...es wird alles zu krass


melden
Caulerpa_T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:13
@phönix89
phönix89 schrieb:Hallo leute,mein Name ist J. und ich bitte euch um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
phönix89 schrieb:Anwesend waren J. eine Freundin
Hä? Ist da nicht ein Fehler drin?


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:14
Es gibt mehrere Namen die mit J anfangen


Und wo sind die Bilder?


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:14
@ Caulerpa_T :

Nein ist kein Fehler...fangen beide mit J. an...möchte die Namen nicht veröffentlichen...Außerdem geht es hier um den Fall und nicht um irgendwelche Namen...


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:16
Die sind auf dem Handy!!!


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:16
!!!!!!!!!!!!!!!
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
phönix89 schrieb:Wir hätten das niemals machen sollen und ich rate jedem dies nicht zu tun egal wie groß der Reiz ist, weil seitdem merkwürdige Dinge passieren..
Zumindest leichtgläubigen Menschen sollte man abraten
phönix89 schrieb:Daraufhin bewegte sich das Glas...
Es ist eine bekannte Tatsache, dass Emotionen Muskelkontraktionen auslösen. (So zittert man vor Angst, nach einem Beinahe-Unfall schlottern einem die Knie). So werden etwa auch beim Lügendetektor neben anderen Parametern die Mikrokontraktionen der Gesichtsmuskeln bei bestimmten Fragen gemessen. Treten bei bestimmten Fragen außergewöhnliche Reaktionen auf, dann kann man die Antwort und die unbewusste Reaktion der Muskeln miteinander vergleichen und auf mögliche Diskrepanzen zwischen beiden schließen. Dieser Zusammenhang zwischen emotionalem Erleben und Muskeltätigkeit besteht immer.
Allerdings äußert sich die Gefühlswelt des Einzelnen in der Regel nur mit kaum sichtbaren Muskelkontraktionen. Wenn man jetzt eine Gruppe von Individuen in eine Situation bringt, in der diese alle das gleiche erwarten, werden bei allen gleiche Muskelkontraktionen auftreten. Durch die Addition der kleinen Bewegungen wird dann eine sichtbare Bewegung ausgelöst. In der „Versuchsanordnung“ des Gläselns passiert genau dieses.
phönix89 schrieb:.Nachdem Holocaust
Was hat der Holocaust jetzt damit zu tun?
phönix89 schrieb:M. lies sich ein Tattoo stechen am Handgelenk.Wir Filmten das Ereignis und als wir es uns später ansahen haben wir ein Gesicht auf ihren Handballen entdeckt...
Warum sollte da auf einmal ein Gesicht sein?
phönix89 schrieb:In der Nacht nachdem wir das Beschwören durchgeführt haben, hatte ich das Gefühl das jemand in mich eindringen will.Mein inneres sich dagegen gewährt hat...
Angstgefühl und somit seltsame Interpretationen?
phönix89 schrieb:-Auf den Fotos die wir gemacht hatten in der Beschwörungsnacht sahen wir auf mehreren Fotos gesichter..
Könntest du die hier hochladen?
phönix89 schrieb:In meinem Zimmer lag mein Rosenkranz mit umgedrehten Kreuz auf meinem Tisch...
Was hat jetzt der Teufel damit zu tun?
phönix89 schrieb:-Zeitweise habe ich das Gefühl beobachtet zu werden...
Villt. kannst du das erlebte nicht verarbeiten und bildest dir dieses Gefühl nur ein.
phönix89 schrieb:-In dem Haus meiner Freundin knarscht es und mich überkommt das Gefühl als wenn wer ungebetenes im Haus wäre...
Häuser machen nun mal Geräusche, wobei wir wieder bei der Interpretation wären.


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:23
Es waren definitiv keine normalen Muskelaktivitäten usw. Es war sehr realistisch, sonst hätte ich mich ja hier nicht gemeldet....
Ich habe bis vor kurzem als wir das Beschwören vor hatten auch gedacht das es nur käse und laberei ist..aber nun habe ich mich überzeugt und weiß wovon ich schreibe und rede...
die bilder möchte ich hier nicht veröffentlichen da man meinen Oberkörper sehr freizügigsieht!!!!!!!!!!!!

ICH ERWARTE HIER HILFE UND KEINE DUMMEN KOMENTARE!!!!!!!!!!!!!!


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:24
@phönix89
phönix89 schrieb:die bilder möchte ich hier nicht veröffentlichen da man meinen Oberkörper sehr freizügigsieht!!!!!!!!!!!!
deinen Oberkörper kannste ja übermalen


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:25
Dann wird es ein leichtes für dich sein die Bilder hochzuladen, sonst glaub ich dir kein Wort.


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:25
@phönix89
Deinen Oberkörper kannst du ja zensieren, dürfte ja kein problem sein.

Und wie sollen wir dir helfen, wenn du uns nicht mit einigen Bildern/Videos hilfst?


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:27
phönix89 schrieb:ICH ERWARTE HIER HILFE UND KEINE DUMMEN KOMENTARE!!!!!!!!!!!!!!
Und ich denke wir wollen nur normale Informationen von dir ;)
phönix89 schrieb:Es waren definitiv keine normalen Muskelaktivitäten usw. Es war sehr realistisch, sonst hätte ich mich ja hier nicht gemeldet....
Muskelaktivitäten sind meiner Erfahrung nach, SEHR realistisch.
Das kann schon durch deinen Stress den ja momentan durch die Sache hast, kommen.
Muss nicht zwangsläufig der Geist sein.

Würde ja gerne noch wissen, was das mit dem Holocaust sollte.
Inwiefern steht der jetzt in der Verbindung mit deinem Erlebnis?

Und wie die Posts über mir schon erwähnt haben, deinen Oberkörper kannste zensieren oder rausschneiden.
Wenn du "Beweise" hast, dann zeig sie auch.
Ansonsten würde ich mal sagen, dass du hier einfach nur Beschäftigung suchst um deine Langweile zu stillen.


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:29
@phönix89

Sorry aber wenn du uns nicht entgegenkommst können wir das auch nicht. Und hör auf die !-Taste zu missbrauchen 11einself reicht ;)


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:32
Dies ist sicherlich nicht einfach eine Langeweile Aktion leute ....

Das was sie sagt hat seine richtigkeit ....
Und was interessieren bitte Satzzeichen, ohne witz leute -.-
Sie versucht bzw wir versuchen jemanden zu finden der und helfen kann...
und nicht jemanden der uns belehrt wie wir zu schreiben haben

Dazu muss ich sagen, das einige Fragen garnicht richtig beantwortet werden konnten ... von Mir und M. ( ich bin die die das glas umgedreht hat) und ganz ehrlich warum sollte sie selbst das glas dort hinbewegen um die fragen zu beantworten und sich dann selbst geistig fertig machen Oo??


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:33
Eure dummen Kommentare kann ich mir echt sparen...
Wer erfahrungen mit Gläserrücken gemacht hat, weiß das das alles hier kein joke ist nur um meine Freizeit anders zu gestalten...ich habe mir meine letzten Tage auch anders vorgestellt....

Sowie ich meine Fotos hochgeladen habe, sowie Video wird 100%ig dazu gesagt das es bloße einbildung sei...

Es muss doch hier irgendjemand sein der uns helfen kann...und ganz bestimmt nicht darauf stichelt hier fotos zu sehen und dann erst zu sagen das man es glaubt?!


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:34
Miau1502 schrieb:Sie versucht bzw wir versuchen jemanden zu finden der und helfen kann...
@Miau1502

Ohen Witz...dann soll sie Bidler oder Videos als Grundlage für eine weitere Hilfe hochladen.

Sonst kann man noch Stundenlang Diskutieren und heraus, kommt nicht viel.


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:35
Ich denke ich bin mit meinem Terxt aussagekräftig genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt