Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken
parodos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:35
@Miau1502
Warst Du auch dabei?

@phönix89
phönix89 schrieb:Sowie ich meine Fotos hochgeladen habe, sowie Video wird 100%ig dazu gesagt das es bloße einbildung sei...
Versuchs doch erst mal. ;)


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:36
Ja wie ich sagte parodos ich bin die jenige gewesen die das Glas umgedreht hat


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:37
@phönix89
@Miau1502

Was sollen wir bitte machen? Brav nicken und alles glauben?

Sorry aber ohne Beweise erstmal gar nicht.


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:39
Habt ihr Gläserrücken schon gemacht?
Ich denke nicht so wie ihr hier abgeht!!


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:39
phönix89 schrieb:Habt ihr Gläserrücken schon gemacht?
Ich denke nicht so wie ihr hier abgeht!!
SuFU nutzen!


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:40
Das es in Häusern knirscht ist nix ungewöhnliches....
und ich wette die anderen Gefühle...wie das jemand versucht in dich einzudringen, oder das du dich beobachtet fühlst, lässt sich bestimmt anhand des Gläserückends erklären.
Da eure Gedanken nun darauf fixiert sind, irgendwelche dinge die Mysteriös erscheinen Wahrzunehmen.


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:40
@phönix89
@Miau1502

Ich zumindest hab es schon gemacht. Mit dem wissenschaftlichen Hintergrundwissen und es war nichts besonderes. Vergleichbar mit Abspülen nur im Rudel :alien:


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:41
Was wäre wenn wir garkeine Fotos gemacht hätten ? ...
Ich denke mal sie wird das mit den fotos jetzt machen ... Aber was wäre wenn wir keine gehabt hätten? Würdet ihr dann einfach sagen joar dann pech oder wie ?

Ich bin einer der an so einen misst eig echt nicht glaubt ja ... und es sind einfach sachen vorgefallen wo ich selber ins grübeln gekommen bin ... was zb ganz komisch war ... war ein komisches geräusch ( ich kanns nicht richtig definieren) mehr eine mischung aus quietschen und kratzen welches von der glas richtung her kam ... keiner von uns 3en war in der nähe von dem glas ... Klar können einige sagen einbildung ... aber warum hören alle drei das gleiche ?


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:42
@phönix89

ich weiß es ist leichter gesagt als getan.

hatte auch mal gläser rücken gemacht.

vón der kerze die flamme hat sich genau auf mich gerichtet und ging aus, und dann hörte ich drei mal das klopfen. (saß auf dem bett)
sonst keiner außer mir.

hatte über ein halbes jahr angst... gut sachen verschwanden aber sonst nix.

was ich jetzt so weiß ist, keine angst zu zeigen...
und ihn bitten zu gehen, immer und immer wieder sagen.
und vielleicht noch die wohnung ausräuchern . udn seit dem hab ich ruhe.


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:42
Mir ist es hier echt zu dumm mit euch...
Diskussion wird geschlossen,...sowas muss ich mir nicht geben xD


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:43
nati350 hast du icq??


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:43
Mädels.. Meiner meinung nach steigert ihr euch da in was rein das ist alles.


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:43
@phönix89
nein hab ich nicht


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:44
phönix89 schrieb:Mir ist es hier echt zu dumm mit euch...
Diskussion wird geschlossen,...sowas muss ich mir nicht geben xD
Nächstes Mal Blog aufmachen und Kommentar Funktion abschalten. Dann kann dir keiner ans Bein pinkeln! Sorry wenn die Menschheit doch nicht so gutgläubig ist :troll:


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:45
Dr.Venkman wie alt bist du ???

Deine Reaktion zeigt nicht grade viel von anstand bzw von reife ...
Bist du einer der sich nur hier Anmeldet um dumme kommentare zu bringen ? wenn du nicht daran glaubst und du keine richtigen aussagen treffen kannst dann las es doch bitte


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:45
nati305 irgendwas andere wo man schreiben kann außer hier??


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:45
Miau das mit "warum hören alle das gleiche nennt sich " Massensuggestion"

Gerade wenn ihr eh schon in einer angespannten Situation wart und das ist man beim Gläserrücken ja wohl schärfen sich die sinne aller beteiligten und da hört man dann mal sachen die man ansich sonst ausblendet. Wenn einer dann anfängt "zu spinnen" und die anderen beteiligten auch "empfänglich" für sowas sind dann hören auf einmal alle das gleiche.


melden

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:46
@phönix89
@Miau1502
Das nächste mal bitte mit Beweisen! :shot:


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:47
Für das das du Hilfe suchst...bist du ganz schön Zickig. @phönix89


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

21.04.2011 um 15:47
@phönix89

nachrichten schreiben


melden
407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
voodoo12 Beiträge