Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Weilheim, Pestkapelle
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 17:24
@amm
meinst du DIE hier ?
http://www.merkur-online.de/lokales/landkreis-weilheim/unheimliches-treiben-eine-alte-kapelle-628270.html
Waldführung: Um die Pollingsrieder Kapelle
Wann: 04.06.2011 09:30 Uhr - 11:30 Uhr
Wo: Wegkreuzung Eichendorf zw. Seeshaupt u. Eberfing - Eberfing
Kategorie: Internationales Jahr der Wälder - Sonstiges
Website: http://www.aelf-wm.bayern.de/

http://www.panoramio.com/photo/34694150 einige Bilder-leider wird die seite zur Kapelle gerade bearbeitet..schade

^^Um die Kapelle herum sind Brunnen angelegt, die angeblich ein Pentagramm ergeben.
Man sagt, dass der Wald im Umkreis von 5 km um die Kapelle verflucht sein soll .Man erzählt von einer Frau die in den Wäldern an einem baum hängt ? und auch von einem schwarzen Hund


melden
Anzeige
amm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 17:53
@Samnang ja genau die meinte ich.. ;)


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 17:59
@amm
leider sind alle Seiten noch in Arbeit-aber über das Forstamt ^^ kann man sicher Infos erhalten.
Denke ist auch gut zu finden und auch wieder hinaus-also gut begehbar-und man kann gewiss auch alleine und ohne Angst dahin gehen. Interessant ganz sicher...willst du hin? Oder warts du schon da?
Sommer ists ja nun lange hell und ich denke es hängt auch nicht gleich eine bleiche Dame im Baum-trotzdem kann man u.U. eien Stimmung einfangen.... und schön gelegen!


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 18:01
^^ gar nicht hässlich der Förster-so er es denn ist-lächel hmm


melden
amm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 18:02
waren gestern da, und wurden nicht ganz lieb von nem förster vertrieben ;)


melden

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 18:04
die Untertreibung des Jahrzehnts @amm :P

aber wir schmieden ja schon wieder neue Pläne ;)


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 18:50
Also ich habe gehört der Förster war ganz nett.....bei Nachfrage !!!!!!!


melden

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 19:02
Wir wissen auch nicht sicher, ob das der Förster da war, oder nur so nen Oberlehrer, der meinte er müsste uns blöde anmachen... aber da wir keine Lust auf Stress hatten, sind wir dann doch lieber wieder zum Auto zurück und sind dann zur Pestkapelle...

Wir sind ja keine Halbstarken, die meinen da Radau schlagen zu müssen ;)


melden

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 19:02
@Samnang

Hättest auch meinen Nick nennen können :)
Der Förster hat jemanden vertrieben? Kann ich mir garnicht vorstellen!!
Sehr nett und sehr gesprächig!!! Netter Mann :D


melden
amm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 19:05
@munZouR

hast du schon mal mit denen geredet? war es eher ein jüngerer oder älterer?


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 19:07
@munZouR
der mit dem Bärtchen? sehr NETT* und gesprächig?


melden
amm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 19:13
also bei uns wars ein älterer herr und der war gar nicht so nett ;) kann ja mal vorkommen...


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 19:16
@amm
na die kann man auch "becircen" hatte vielleicht nen schlechten Tag
@munZouR
was gehört , gespürt? Energien sicher, oder?


melden
amm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 19:18
@Samnang
"becircen" sorry aber ich des mach ich ganz sicher nicht bei nem männlichen förster ;)


melden

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 19:18
@Samnang

ja,volles Programm :)

Kann mir garnicht vorstellen, das der jemanden vertreibt :{

@amm
was verstehst Du unter jung und alt?
Er ist so "jung" wie ich, zwischen 35 und 42- älter schätze ich ihn nicht!


melden
amm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 19:20
@munZouR

unserer glaub ich war älter so mitte 50 bis anfang 60...


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 19:27
@amm
das darf man nich so WÖRTLICH nehmen---ich kann ja auch mit Männern und Frauen umgehen-jeder so wie angebracht- der hat auch seinen Punkt wo man IHN erwischt-und alles läuft ein wenig unkomplizierter-heißt ja nicht dass man nunüber den oder die ZUSTÄNDIGEN hefallen muss :)

@munZouR
Jope, aber denke mal du hast da auch kaum Probleme-ist halt eine GESPÜR-Sache

und was war nun was bemerkt?


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 19:28
50 ist doch noch relativ frisch*VIELE !!


melden
amm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 19:29
ich glaub der hatte einfach nen schlechten tag...


melden
Anzeige

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 19:33
@Samnang

Weißt ja, bin absolut kein Schisser! aber immer wieder habe ich eine Berührung auf der Schulter gespürt
und auch Geräusche, die da irgendwie nicht hingehörten.


Also die Stimmung ist da sehr seltsam,bedrückend- nicht immer aber ziemlich intensiv und dann wieder weg!
Lag bestimmt nicht an der Abenddämmerung


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt