Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Weilheim, Pestkapelle

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 19:34
@Samnang
Samnang schrieb:50 ist doch noch relativ frisch*VIELE !!
Richtig!!!


melden
Anzeige
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 19:37
@amm
sag ich doch-schlechter tag-nehmt eben mal ein Fläschlein mit und-.....

@munZouR
ja, ja*:)

und aha-kenne das von einigen Orten---die sich dann (oft ungewußt) asl geschichtsträchtig herausstellen.Na wenn du das sagst ist was dran.
aber nur so bedrückend, oder? nichts "böses" kann ich mir da nicht denken.


melden

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 19:40
@Samnang

ne, böse bestimmt nicht!

Einfach nur "schwer", so würde ich das bezeichnen, weißte was ich meine?


melden
amm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 19:43
also glaubt ihr was immer auch auf der kapelle ist, nix böses ist?


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 19:44
Ja weiß ich..hatte das sehr stark in enem alten "Irrenhaus" mit nahegel. Friedhof-da waren (jetzt nicht mehr zugänglich) hatte da viel Glück und durfte hinein -noch einige Zimmer der damaligen Insassen-nahezu leer, bis auf eine bBdewanne oder alten Stuhl mal

Sa war viel Leid und ehrllich da hatte ich zwischendurch mal nahe am wasser gebaut-weil es mir das Herz zusammenzog-als da Eindrücke und Bilder kamen-was sich später dann auch betätigt hat-vieles
das war schon etwas was sich einprägt-ganz still-ganz einfach aber sehr stark.
Eine unglaubliche Traurigkeit-so könnteman es wohl beschreiben-das und Hilflosigkeit und das da auch viel Unrecht war...


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 19:46
@amm
nein nichts böses-denke das kann ich sahen.Wirklich
und die Erlebnisse die manche schildern und es heiß ICH HABS SELBT erlebt....die kommen komischerw. in 4-6 schilderungen vor-ist aber immer der gleiche Text-oder nahezu und anderer name? also
keinen Blödsinn machen, Respektvoll sein
man kann an solchen Orten durchaus "Erlebnisse" haben-aber nichts dämonisches bei dem Ort...


melden

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 19:47
@Samnang

waaaaaaaaah, das ist Krass! was für Bilder kamen denn?


melden

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 19:48
@amm

ne, glaub ich nicht- Böses auf keinen Fall


melden
amm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 19:48
@Samnang wir waren ja gestern da unter tags und bei der dämmerung. blödsinn würde ich nie machen da ich generell respekt davor habe! nur zur dämmerung hin wollte ich einfach nur noch die kapelle verlassen...


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 19:57
@amm
das ist gut-ich habe für alles verständniss und viel erlebt-wichti ist einfach dass an sich benimmt-das finde ich toll.
Nun wenn du da ein Gefühl hast, es ist richtig, bleibe doch einfach-sofern es möglich ist mal in der Kapelle sitzen und warte und lausche in dich rein....aber Angst sollte man nicht haben-nur wenn man es kann und will-gibt schon so was wie Zwiesprache , denke ich
warum bist du raus----sorry ich muss gleich weg, aber würde mich interessieren.
@munZouR
ach das war sehr komplex-ganz viel und immer war da auch ein Kind...Mädchen nur so Momente-später fand ich dann einen Grabstein-oder bessser noch Statue(der sie auch unmögl. Spukeschichten andichten) aber es war was da-irgndwie -so NICHT IN ORDNUNG
habe mich ja dann auch erst hinterher schlau gemacht-und erfahren es war ein Mädchen welches da wohl in sehr junge Jahren vom STUHL GEFALLEN IST !!!!!! aha....oder fallen musste-so fühlte es sich an
die Eltern haben dann das Denkmal machen lassen mir dem Stuhl darstellend.
Leider kann man das Original nicht mehr ansehen-nur ein Replikat.
wei sie das wirklich ausgespr. schöne Kunstwerk immermit roten augenbemalt haben und solchen Mist...und naje eben UNSINNGE Spugeschichten- Zerstörung-Riten komische...
hat mit realen sinn für "Übernatürliches gar nichts zu tun

sehr schade und traurig-soviel Dummheit


melden

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 20:10
@Samnang

verstehe- ja, ist leider oft so ! Echt traurig sowas -.-


melden
amm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 20:16
Meint ihr eigentlich die hardtkapelle oder die pollinger? Also wir waren bei der pollinger!


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

29.05.2011 um 21:28
@amm
denke wohl sie meinte die Pollinger


melden
amm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

30.05.2011 um 01:01
Ich bin raus weil ich je dunkler es wurde des Gefühl hatte "nur noch weg" ..


melden

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

30.05.2011 um 01:48
@amm
Ist das so schlimm da?


melden
amm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

30.05.2011 um 01:50
Unter tags kommt es dir sehr friedlich vor, aber als die Dämmerung kam und es immer dunkler wurde hatte ich hält des Gefühl bitte lasst uns gehen..


melden

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

30.05.2011 um 09:37
Also ich bin 42 und der "nette" Herr war mindesten 55. Freundlich war der nicht. Er drohte uns sogar. (Was ich gar nicht so gut fand^^).

Ich glaube wir hatten vorgestern alle Fünf das gleiche Gefühl.


melden
amm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

30.05.2011 um 13:29
@zeronine was soll alt bist du ? ;)


melden

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

30.05.2011 um 16:43
@zeronine
also SO alt hätt ich dich nu auch nicht geschätzt *lach*

Und das Gefühl zu Verschwinden hatte ich nur wegen dem seltsamen Kauz der uns da gedroht hat... aber wurde bei euch evtl. auch noch verstärkt wegen dem was ich erzählt hab...


melden
Anzeige
amm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?

30.05.2011 um 19:06
@Schneggerl ich glaub da hast du nicht unrecht...


melden
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verkehrte Welt (!?)16 Beiträge