Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

120 Beiträge, Schlüsselwörter: NRW, Geisterhäuser, Ruhrgebiet, Gelsenkirchen

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 15:11
Manche User hier scheinen komisch zu sein. Ich kriege hier Private Nachrichten in denen mir unterstellt wird das ich Drogen nehme, weil ich Geisterhäuse suche.


melden
Anzeige

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 15:12
@alanwake

Dann ignoriers doch einfach ;)

Hier gibts so viele User, da wird auch der ein oder andere Troll bei sein...


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 15:15
Stimmt wohl ;)


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 15:32
@alanwake
alanwake schrieb:@wobel wir wollten heute Abend ne Tour machen und verschiede Häuser besuchen, deswegen bräuchte ich jetzt einige Adressen.
und dann wollt ihr heute, am heiligen ostersonntag, die eigentümer damit nerven dass ihr um zutrittserlaubnis bittet oder wie?
nur zur erinnerung: ohne offizielle erlaubnis des eigentümers begeht ihr hausfriedensbruch bzw. einbruch. und darauf steht bis zu 'nem jahr gefängnis. ist es euch das wert?

@alanwake
alanwake schrieb:Was definiere ich als Geisterhaus hmm. Verlassene Gebäude in denen angeblich oder wirklich tragische Dinge passiert sein sollen.
tragische dinge passieren in jedem haus, das ist ganz normal.
so gesehen kannst du den kompletten stadtplan von gelsenkirchen hernehmen.


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 15:39
Da hast du Recht Wobel .


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 15:41
@alanwake
also ich würd dir 'n vogel zeigen wenn du mich am heiligen ostersonntag damit nervst, dass du gerne mein haus besichtigen willst. erst recht dann, wenn du garkeine vernünftige begründung für dein ansinnen hast (und sagen, legenden und gerüchte über irgendwelche "geister" oder sonstige "paranormale phänomene" lass ich da nicht gelten, auch nicht am mindestens ebenso paranormalen ostersonntag).


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 15:42
Verständlich ;)


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 15:43
@alanwake
also, dann verschiebt ihr euer vorhaben auf einen vernünftigeren zeitpunkt und nehmt erstmal kontakt mit den eigentümern auf?
oder wollt ihr tatsächlich illegal vorgehen?


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 15:44
Ich sagte ja nicht das ich dort Illegal einbrechen will ;)

Dann warten wir halt noch.


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 15:45
Das Parkhaus geht aber denk ich in Ordnung, da es ja öffentlich ist.


melden
RVlerin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 15:50
@alanwake


Das Parkhaus ist noch in Betrieb, auch öffentlich begehbar.

RV


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 15:54
@alanwake
alanwake schrieb:Ich sagte ja nicht das ich dort Illegal einbrechen will
nicht direkt - aber hier nach adressen zu fragen weil man heute (ostersonntag) abend noch "'ne tour" machen will, deutet nicht grad drauf hin dass ihr
a) überhaupt interessiert daran seid, was bei den fraglichen häusern tatsächlich vorliegt, denn bis heute abend bleibt ja jetzt nicht wirklich viel zeit zum recherchieren und stadtarchiv und büchereien sind definitiv heute geschlossen und
b) tatsächlich vorhattet die jeweiligen eigentümer um erlaubnis zu fragen.

im übrigen:
kann man denn auch "nicht-illegal" irgendwo einbrechen?
einbruch IST nun mal 'ne straftat - wie hausfriedensbruch übrigens auch.
das geht nicht legal.


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 15:56
@RVlerin Danke wir werden es uns heute Abend mal ansehen ;)

@ Jetzt ist aber gut ich weiß es....


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 15:57
@alanwake
was soll mir das sagen, dieses "ich weiß es"?
dass du tatsächlich trotzdem eine straftat begehen willst?
und hier nach beihilfe zu besagter straftat suchst?


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 16:07
Weißt du was?
Ich sag einfach nichts mehr die Diskussion mit dir hier geht mir ziemlich aufm Nerv.


Ich will weder eine Straftat begehen, noch such ich Beihilfe Ok?


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 16:11
Weißt du was?
Ich sag einfach nichts mehr die Diskussion mit dir hier geht mir ziemlich aufm Nerv.


Ich will weder eine Straftat begehen, noch such ich Beihilfe Ok?


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 16:59
Du willst in fremde Häuser einsteigen, das ist ne Straftat

So was nennt man Einbruch ;)


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 18:25
@alanwake
alanwake schrieb:Ich war vor einigen Tagen schon in Schloss Wolfskuhlen und fand es ziemlich beeindruckend.
da haste doch schon 'ne straftat begangen, oder willste mir erzählen du hättest die erlaubnis zum betreten des geländes und des gebäudes beim eigentümer eingeholt?
ergo: zumindest hausfriedensbruch.
und nur weil andere das auch machen kannst du nicht behaupten es sei deswegen legal.
alanwake schrieb:Kennt jemand einige Adressen von Geisterhäusern und könnte sie mir mitteilen, per PM oder öffentlich?
das ist 'ne konkrete frage nach adressen, mit der klaren ansage dass du da einsteigen möchtest.
es wäre ganz klar beihilfe zu einer straftat, dir da tatsächlich adressen zu sagen.
alanwake schrieb:wir wollten heute Abend ne Tour machen und verschiede Häuser besuchen, deswegen bräuchte ich jetzt einige Adressen.
"häuser besuchen" bedeutet bei dir ja ganz klar das widerrechtliche eindringen.
und das ist nun mal 'ne straftat.
sollte dir das immernoch nicht klar sein, können wir dich gerne melden, es gibt dafür sogar extra anlaufstellen der "internet-polizei" die sich um sowas kümmern.


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 18:32
@Wobel.....
Sowas muss nicht sein mit melden, ich bin ein normaler Mensch und kein Krimineller. Man kann ja auch übertreiben....


melden
Anzeige

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 18:41
Und ja, ich habs jetzt kapiert.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt