Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kratzen an den Wänden..

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist, Kratzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 18:59
Hey,

da mach dir ma keine Sorge :) !

Evtl. Ratten, eine Katze oder sonst was... . Ich glaube nicht, dass deine Freundin so an der Wand kratzen kann, dass du es im Haus hörst.
Irgendwas aus den Wänden kann auch die Heizung sein oder sonst etwas... . Es gibt so viele andere Möglichkeiten... .

Achja, evtl. solltet ihr nicht so viel TV gucken :) !

Askar

Anzeige
melden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:02
@Supernatural00
Das sind Formenwandler. Die kratzen, um zu sehen ob sich noch jemand im Haus rührt.
Habt ihr ein Gewässer in der Nähe?


melden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:02
Zitat von Supernatural00Supernatural00 schrieb:es ist bloß das ich echt an den kram glaube und meine beste freundin halt auch..
Und da liegt der Auslöser zur Misere!
Wenn nur lange und fest genug an etwas glaubt, gaukelt das Gehirn einem vor, was man (evtl. insgeheim) erleben will!

Dann suggeriert man sich noch gegenseitig, das da was war (oft nur ein knacken vom Holz-Fussboden oder ein Ast o.ä. welcher an der Wand kratzt oder gar Mäuse in einer der Wände) und schon schiebt man im schlimmsten Fall Paranoia!
Zitat von Supernatural00Supernatural00 schrieb:Da beunruhigt einen das schon aber wenn ihr meint es ist nichts ..
Zumindest ICH für Meine Person behaupte jetzt mal, nicht nur zu meinen sondern gar zu wissen das dort nichts (im Sinne von Geist o.ä.) ist!


melden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:02
@suspect1

Musst du so einen Unsinn verbreiten?


melden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:03
es war an der aussenwand und wir hatten in der nacht fenster auf. wir haben es vorhin auch genauso mit fenster auf nachgemacht und es hat sich original so angehört.
Wir verfolgen die serie nicht übers fehrnsehen. Ich selber gucke da fast nie was. Wir gucken es immer über eine Dvd..
Ratten haben wir hier nicht aber mäuse nochdazu hat meine ma aus dem fenster geguckt und da war rein garnichts. Es war zwar dunkel aber wir alle wissen das da nichts war.


melden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:04
@Supernatural00
Habt ihr ein Gewässer in der Nähe?


melden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:04
@Supernatural00

Eine DVD hat die selbe Wirkung wie TV bitte sei nicht so kleinlich... ;)


melden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:04
wir haben nen teich ja ._.
aber ich denke nicht das der was bringt ._. und wir haben nen hund. Der hätte sofort alarm geschlagen bei ner katze. Der ist dann feuer und flamme.


1x zitiertmelden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:05
Weniger Tv kucken hilft :ok:


melden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:06
Ich sage es nochmal.. ich gucke kein fehrnsehn .. ich gucke nur DvD .. und nochdazu glaube ich nicht desshalb an den mist.


2x zitiertmelden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:06
@Supernatural00
Wenn du wüßtest, ob der Teich damit zu tun hat, deswegen hab ich ja gefragt.
Hunde schlagen bei Formenwandlern nicht an.


melden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:06
@laremi
Das haben se jetzt fast alle gesagt :D
aber eher weniger weniger sondern mehr das richtige ;)


melden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:06
Zitat von Supernatural00Supernatural00 schrieb:und wir haben nen hund. Der hätte sofort alarm geschlagen bei ner katze.
Nun, da Hunde ja besonders feinfühlig sind und auf Geister (!?) reagieren sollen frage Ich Mich ...

"Jofe, warumm hat der Hund denn nicht beim kratzen an der Wand durch den Geist (!?) angeschlagen?!


melden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:07
@jofe

Wahrscheinlich hat der Hund auch Ferien! ;)


1x zitiertmelden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:07
Zitat von Supernatural00Supernatural00 schrieb:Ich sage es nochmal.. ich gucke kein fehrnsehn .. ich gucke nur DvD .
Macht in diesem Fall keinen grossen Unterschied!
Oder?


melden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:08
@SilverDragon


Da haben sie auch alle recht.

Wenn ich das schon lese "ich bin großer Supernatural fan, deswegen weiß ich das es....ist", könnt ich einmal in den Bildschirm schlagen :|


melden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:08
mein hund hat nicht angeschlagen aber das ist ja auch nicht der punkt. Ich möchte doch eigentlich nur informationen.


2x zitiertmelden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:09
mach das dann biste wenigstens weg vom fenster ^^


melden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:10
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Wahrscheinlich hat der Hund auch Ferien! ;)
Vielleicht macht der Geist ja auch nur Ferien in der nähe! ^^
Zitat von Supernatural00Supernatural00 schrieb:und nochdazu glaube ich nicht desshalb an den mist.
Wen es Mist ist, warum glaubst DU dann daran?
Und das schauen solcher Serien "verstärkt" den "Mist-Glauben" auch noch!


Keine gute Konstellation!


melden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:10
@Supernatural00

Was soll mir das jetzt sagen?


Anzeige

melden