Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exorzismus in der Nachbarschaft

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Nachbarn, Kratzen, Schreien

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 15:01
Hallo,

also gleich im Vornherein.... Ich bin 27 Jahre alt, null abergläubisch habe hunderte von Horrorfilmen gesehen und halte mich durch meinen Pflegeberuf auch für einen nicht gerade labilen Menschen, aber jetz kommt das große Aber:

Lange habe ich überlegt hier herein zu schreiben vielleicht werd ich auch für verrückt erklärt,

Seit Mitte letzten Jahres bin ich in eine neue Wohnung gezogen, ich habe mich riesig gefreut alles schön gemacht tapeziert und alles mögliche getan um auch meiner 2 jährigen Tochter ein schönes zu Hause zu gestalten.....

Von Anfang an waren meine Nachbarn komisch, haben sich beide verbal nicht im Griff schreien sich an und werden meists nachts besonders aktiv,

meine Tochter fürchtet sich mittlerweile in ihren Zimmer wacht auf schreit erzählt mir das das "Bumm Bumm" ständig von der Kinderzimmerdecke kommt dennoch weiß ich das niemand in deren Kinderzimmer ist weil ihr Sohn oben drüber studiert,

soweit so gut.... habe mich selbstverständlich oft in der Vermietung beschwert was nach mehreren Malen strikt auch vom Obermieter bestritten wird, ihr Aussage wäre sie würden sich ja so lieben,

Bia dahin könnte man das alles noch als einfach merkwürdig bezeichnen, ich bin mir sicher das er für seine streitsüchtige Frau eher nen Exorzisten als einen Eheberater brauch, denn noch wird es an hier komisch.....

Oft habe ich oben ein Schleifen gehört als wenn man Decken über den Boden ziehen würde, ein Kratzen von Fingernägeln an Türen oder ein Rascheln fast wie man Papier zu einem Haufen sortiert aber alles immer auf dem Boden bzw in einer Lautstärke als wenn es direkt neben mir passiert, mein Boden im Korridor is seit Anfang des Einzugs von -wir schätzen- Hundekrallen zerkratzt,

mein Lebensgefährte hat in dieser Wohnung angefangen zu schlafwandeln.....

Mein Kind hat Silvester komplett verschlafen wacht dennoch nachts schreiend auf und weint an normalen Werktagen, sie hat Angst und das tut mir so unendlich leid,

Versteht mich nicht falsch, Kinder sind nicht immer die die perfekt durchschlafen aber früher hat sie gut und lange geschlafen hat gelacht und gewunken als ich sie ins Bett gebracht habe, heute hat sie Angst....

Auch Spielzeug ging schon in der Nacht einfach an, selbst die Spieluhr meiner Tochter die vorm Bett lag!!!!

Ganz ehrlich langsam bekomm ich es mit der Angst zu tun, vorallem um mein Kind, ich weiß nicht ob es übernatürlich ist oder die oben drüber irgendwas okkultes betreiben..... was sagt ihr dazu? Besser gleich ausziehen, bin ich paranoid? Sollte ich Angst haben, hat irgendjemand gleiche Erfahrungen?

Auch habe ich das Gespräch mit oben drüber geführt was auf komplette Abneigung gestoßen ist, mir wurde ins Gesicht gesagt ich soll gefälligst ausziehen


melden
Anzeige

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 15:10
Sasori1902 schrieb:was sagt ihr dazu?
Ich denke auch an diese Möglichkeit:
Sasori1902 schrieb:sie würden sich ja so lieben
Hast du die Nachbarn schon mal darauf angesprochen, dass ihr sie hören könnt? @Sasori1902


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 15:16
Ich hab die schon darauf angesprochen ja natürlich, wie gesagt die streiten das komplett ab, die stellen mich hin als wenn ich irr bin, ich häng mal spaßenshalber noch ein Bild von den Kratzern heran, laut Vermietung war das angeblich eine Katze, ich hab übrigens Schuhgröße 36 so als kleiner Größenvergleich 😅
15464385009731465771948


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 15:17
@Sasori1902
Geister und ähnliches Gedöhns würde ich mal ausschliessen, dafür gibts bis heute keinerlei Belege, also eher unwahrscheinlich.
Die ganzen Geräusche, das Bumm Bumm ect sollte sich aufnehmen lassen, damit hättest du dann auch was in der Hand bei einem Gespräch mit der Hausverwaltung.
Mit dem Kind würde ich mal zu einem Kinderpsychologen gehen um heraus zu bekommen, warum und wovor sie Angst hat.
Was die Geräusche und deine Interpretationen angeht, so was kann auch gehörig in die Hose gehen und sich bei näherem Hinsehen als völlige Fehlinterpretation entpuppen.
Sasori1902 schrieb:Ich bin 27 Jahre alt, null abergläubisch...
Nimm es mir nicht krumm, aber so kommst du nicht rüber. Vielleicht hinterfragst du dich da noch einmal.
Du redest von übernatürlich, okkult und Exorzismus, dass sind keine Begriffe die einem "Nichtabergläubischen" so zufliegen.


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 15:21
Sasori1902 schrieb:Ich hab die schon darauf angesprochen ja natürlich, wie gesagt die streiten das komplett ab, die stellen mich hin als wenn ich irr bin
Darf ich fragen, was du gesagt hattest? @Sasori1902 Bist du gleich mit Exorzismus oder sonstigen unnatürlichen oder sonderbaren Dingen mit der Tür ins Haus gefallen oder hast du einfach nur mal erwähnt, dass ihr sie hören könnt?


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 15:22
Ich weiß das ich mich da anhöre wie ne Verrückte, also entweder sind die einfach nur verdammt gut im Lügen oder was solls sonst sein, ich hör die Geräusche nicht alleine, die konnten mir auch keine Antwort geben was es sonst ist, aus der Wohnung kommts defintiv, ich fürcht mich etwas defintiv geb ich vollkommen ehrlich zu, ich find keine logische Erklärung dafür


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 15:25
Nein also ich hab sie wirklich gefragt warum sie ständig streiten müssen in der Nacht oder es ständig poltert, die streiten das wirklich komplett überzeugend ab, das versteh ich halt nicht, gerade wenn ein kleines Kind der Leidtragende ist könnte man doch Einlenken oder? Ich frag die doch net ob die sonstwas da oben betreiben, die sind auch komplett putzverrückt sowas hab ich auch noch nicht erlebt


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 15:26
@Sasori1902
Wo genau findet denn eigentlich der "Exorzismus in der Nachbarschaft" statt? Konnte im EP wenig Anhaltspunkte für einen solchen finden.


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 15:27
Sasori1902 schrieb:ich find keine logische Erklärung dafür
Die logischste Erklärung ist, dass die da oben was treiben, du aber sonst was hinein interpretierst.
Sasori1902 schrieb:Nein also ich hab sie wirklich gefragt warum sie ständig streiten müssen in der Nacht oder es ständig poltert, die streiten das wirklich komplett überzeugend ab, das versteh ich halt nicht, gerade wenn ein kleines Kind der Leidtragende ist könnte man doch Einlenken oder? Ich frag die doch net ob die sonstwas da oben betreiben, die sind auch komplett putzverrückt sowas hab ich auch noch nicht erlebt
Vielleicht haben die ja auch einfach nur ein unerlaubtes "Haustier" oder sowas ähnliches
und wollen oder müssen das unbedingt geheim halten @Sasori1902


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 15:28
Ja na Exorzismus is sicher sehr sehr hoch gegriffen, aber normale Haushaltsgeräusche sind das für mich net, irgendwas seltsames betreiben die da oben, wenn ich mir im Exorzismus sicher wäre würde ich defintiv ausziehen


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 15:29
F.Einstoff schrieb:Wo genau findet denn eigentlich der "Exorzismus in der Nachbarschaft" statt? Konnte im EP wenig Anhaltspunkte für einen solchen finden.
Soviel ich verstanden habe, ist das hauptsächlich über dem Kinderzimmer, oder?


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 15:29
Warum die Geräusche nicht einfach aufnehmen und die Nachbarn dann damit konfrontieren?

Wenn es sich allerdings um Geräusche handeln sollte, die man nicht aufnehmen kann, liegt das Problem nicht im Stockwerk über dir.


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 15:30
@Sasori1902
Du weißt aber schon, was ein Exorzismus ist und wann er praktiziert wird?


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 15:31
Der Bodenbelag hat es einfach hinter sich. Der gehört in Ruhestand mMn.

Bummbumm kann sonstwo herkommen. Wasserführende Rohre in Decken und Wände zB.. Selbst nicht entlüftete Heizkörper können über Vibrationen "Kriegsakustik" erzeugen.

Spielzeuge lassen sich womöglich über klemmende Schalter erklären.

Schlafwandel kommt in den besten Wohngegenden vor.


Ich würde versuchen, eines nach dem anderen aufzuklären/Erklärungen zu finden.


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 15:31
Aber Haustiere sortieren glaub ich keine Blätter aber vielleicht is das tatsächlich sowas, ich weiß net wenn mir jemand sagt das irgendetwas übernatürliches schon sehr ausgeschlossen ist bin ich wirklich froh, man müsst es wirklich mal aufnehmen und hochladen was andere davon halten


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 15:33
Sasori1902 schrieb:man müsst es wirklich mal aufnehmen und hochladen was andere davon halten
Ja @Sasori1902 mach das mal bitte ;)
und gib bitte unbedingt bescheid, wenn du es hier her hochlädst.


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 15:36
Also zum Thema Exorzismus, defintiv verhält sich diese Frau nicht wie ein normaler Mensch, schon so aggressiv wie sie ist, wie sie schreit, was kratzt die an Türen mal ehrlich.... das macht doch niemand, ja ständig knallts im leeren Kinderzimmer über uns, angeblich is sie allein, sie trampelt als wenn sie 300 kg wiegt, die wiegt net mal 60 bin ich mir sicher, wie soll ich des sagen, bösartig is die defintiv bis ins letzte aber richtig das versprech ich euch....

Zyklotrop
wie meinst du das mit nicht aufnehmbar? falls ich doch verrückt geworden bin? :D


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 15:37
Sasori1902 schrieb:Schleifen gehört als wenn man Decken über den Boden ziehen würde
istockphoto-896105302-612x612
Sasori1902 schrieb:Kratzen von Fingernägeln an Türen
91050IXMWuL. SL1500
Sasori1902 schrieb:irgendwas okkultes
WerwolfInspectorFisherzeigtMaxu.Schweste

Hm ... also ich würde da ausziehen ...


melden

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 15:39
@Sasori1902
Aber sag mal, wie dünn sind denn die Wände im Haus? Blätter rascheln als wenn sie auf dem Boden gestapelt werden..... sowas hörst Du durch die Decke? Kratzgeräusche, ok, je nach Material.... kann laut genug sein, aber die Blätter? Decken über den Boden ziehen? Vielleicht schweres Material, aber sonst kann man das doch gar nicht hören..... Dein Kind hat Angst weil es fühlt dass Du Angst hast, Dich dort nicht wohl fühlst.... Kinder spüren das!


melden
Anzeige

Exorzismus in der Nachbarschaft

02.01.2019 um 15:41
Zyklotrop schrieb:übernatürlich, okkult und Exorzismus
Kommt in jedem Horror Film nach ein paar Minuten vor. Keine Ahnung wie man daran "Gläubige" festmachen kann.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Spieluhr24 Beiträge
Anzeigen ausblenden