Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kratzen an den Wänden..

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist, Kratzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:11
Vieles.

Anzeige
melden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:12
Ist bestimmt ein Poltergeist. Die reagieren oft auf schlechte Schwingungen aus DVD-Playern. Einfach das Ding einige Monate abschalten, dann wird der Geist *puff* einfach verschwinden.

Frohe Ostern


melden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:12
Zitat von Supernatural00Supernatural00 schrieb:Ich möchte doch eigentlich nur informationen.
Informationen über Poltergeister?

Hier.... Bitte schön!

Wikipedia: Poltergeist
Zitat von Supernatural00Supernatural00 schrieb:mein hund hat nicht angeschlagen aber das ist ja auch nicht der punkt.
Eigentlich (im nachhinein) schon!
Wir haben auch nen Fiffi und der bellt beim kleinsten Geräusch oder der geringsten Bewegung bei uns im Garten!

Wenn da was gewesen wäre, hätte der Hund mit sicherheit angeschlagen!


melden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:12
Man muss 15 Kakerlaken nackt in der Nacht draußen zerreiben und die Stelle damit einreiben.

Und dabei 6 Mal "Sum asinus!" sagen und innerhalb ner Stunde ist das ganze Spuk vorbei.


1x zitiertmelden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:13
Weißt du, ich finde es einfach lächerlich was du schreibst.
Du hörst nen Kratzen an der Hauswand, und schließ sofort auf einen Geist, weil du ja Supernatural siehst.

Ja wahnsinn :|


melden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:15
@Keysibuna

Müssen die Kakerlaken nackt sein oder der Zerreibende? *interessiert ist*


melden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:16
@Tallianna

Zerreibende bzw. alle Betroffenen.


melden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:16
@Supernatural00
Zitat von Supernatural00Supernatural00 schrieb:Ich möchte doch eigentlich nur informationen.
dann lies einfach zu allererst mal den wikipedia-artikel zum thema poltergeist.
damit hat sich diese theorie dann nämlich erledigt.

und bezüglich ratten und mäusen: die gibt's überall. auch bei euch.

in frage kommen aber auch noch spechte, die betätigen sich gerne an vollwärmeschutzisolierten aussenwänden.
und natürlich diverse insekten die sich durch die mauern / das isoliermaterial fressen.

alles sehr viel wahrscheinlicher als irgendwas paranormales.


melden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:19
poltergeist in das kleine feine fensterchen oben rechts reindrücken.
1.380 Suchtreffer / 53 diskussionen.
nimm dann och begriffe wie paranormal / spuk dazu und du hast nen paar wochen lesespaß.

vielleicht findest du ja dort was hilfreiches @Supernatural00

einiges wird dich mehr gruseln als die tv sendung, das kann ich dir jetzt schon verraten.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:21
@Keysibuna:
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Man muss 15 Kakerlaken nackt in der Nacht draußen zerreiben und die Stelle damit einreiben.
Und dabei 6 Mal "Sum asinus!" sagen und innerhalb ner Stunde ist das ganze Spuk vorbei.
Muss das ganze nicht, um richtig wirken zu können, als Video festgehalten werden?

Mir erzählte das einst ein Profi-Poltergeistjäger ( der hatte schon über 789 gelöste Fälle ), weil durch das filmen des Rituals die böse Energie sozusagen mit der Kamera aufgesogen wird....


melden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:23
@Chips

Ja und das Video muss man allen zeigen denen man von dem Vorfall erzählt hat!


melden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:24
@Chips

Das mit den böse Energie und Vid weiß ich leider nichts, aber es könnte natürlich als Doku ganz interessant sein.


1x zitiertmelden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:25
diskoleiter offline.. war wohl nich das was er/sie gern hören wollte.. :/


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:26
@Keysibuna.

Als Doku auf jeden Fall, vor allem könnten dann Experten erkennen ob das Ritual richtig durchgeführt wurde, oder ob es ggf. wiederholt werden muß....


melden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:26
Wen wunderts :D

Er/sie/es wollte doch hören das es ein Geist war :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:28
TE befindet sich bereits auf Kakerlakenjagd.


melden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:28
@Chips

Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Sicher dann kann man eventuell Fehler erkennen wenn es nicht funktioniert.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:32
@Keysibuna:

Auf auf die Gefahr hin kurz OT zu werden:

Ich kenne einen Fall, da wurde das sogenannte " Strumpf-Ritual" ebenfalls gegen einen Poltergeist eingesetzt, und mittels Video - damals noch VHS -dokumentiert. Erst die Sichtung des Videos förderte Fehler ans Tageslicht, warum es anfangs nicht funktionierte. Nach der Analyse der Aufzeichnungen konnten Spezialisten korrigierend eingreifen, und das hat das Vertreibunsgritual auch funktioniert.


melden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:33
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Das mit den böse Energie und Vid weiß ich leider nichts, aber es könnte natürlich als Doku ganz interessant sein.
Und natürlich beim misslingen, wie @Chips und @Keysibuna schon andeuteten, zur Fehleranalyse!


melden

Kratzen an den Wänden..

25.04.2011 um 19:34
@Chips

Ich bin von dieser Idee eigentlich fasziniert, das sollte ich generell immer mit empfehlen.


Anzeige

melden