Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grave Encounters - Real oder Fake?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 18:46
Zitat von sunniavahsunniavah schrieb:Nur bei den Film die 4 art (am anfang)......
@sunniavah
Das kann ich nicht beurteilen, den hab ich nicht gesehen. Nur wenn solche Filme im Kino laufen, kann man meistens davon ausgehen, dass sie nicht echt sind. In Japan gibt es ganze Filmreihen die nur aus Amateurgeistervideos bestehen. Da denkt man auch manchmal, bei soner Anzahl kann das doch nicht alles gefaked sein. Aber echt siehts halt auch nicht immer aus...

Anzeige
melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 18:47
Der "Geist" heißt Michele Cummings...

http://www.imdb.com/title/tt1703199/

Da ja schon lange geklärt ist, ob echt oder nicht, möge sich doch ein Mod erbarmen und den Quatsch closen....


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 18:48
@x-ray-2
Das hört sich auch an wie bei Blair Witch, wo sie ja auch ein ganzes Dorf da mit einbezogen haben. So ist das jetzt eine TV Doku Show. Ich hab von Grave Encounters (alleine der Name ist ja schon lächerlich :D ) so noch nie was gehört, und man kennt ja die einschlägigen Ghost Hunters etc Serien...


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 18:50
Wenn die MACHER des Filmes behaupten das Gezeigte sei echt, dann wäre es ein Fake ... Wenn es nur die Charaktere im Film sagen, dann is es einfach ein Spielfilm im Dokustyle ...


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 18:50
@miku
schade musst dir unbedingt anschauen ist nicht schlecht der Film.Ob Kino oder nicht Kino,es war jedenfalls spannend für mich mit meiner Freundin zuhause das an zu sehen....
Und die Japanischen filme sind gut,da war ich echt süchtig danach^^


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 18:52
Die echten Geisterjäger, wollen keinen Profit in Form von Berühmtheit und Geld für sich selbst herausschlagen. Diese halten sich eher im Hintergrund oder bieten ihre Hilfe an. Tatsächlich, wollen die echten Geisterjäger keine Kinofilme aus ihrem Material machen. Und da wir wissen, wer die Leutchen da spielt, wissen wir auch, dass es nicht echt ist.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 18:54
@MasterMario

Wer sind denn die "echten" Geisterjäger?


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 18:56
@Puschelhasi
Na ja, zunächst mal sind das keine Schauspieler ^^ Leute, deren Aufgabe für sich selbst nur darin besteht, paranormale Phänomene zu erforschen und eventuell aufzuklären, falls möglich.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 19:00
Ich meine kennt man die ,gibt es die wirklich? Wo kann man dar+über was finden?
@MasterMario


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 19:02
@Puschelhasi
Guck mal hier im Forum, hier gibts sogar einige Vertreter deutscher Ghost Hunters Gruppen. Und hier findest du auch welche:

http://www.geisternet.com/


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 19:03
@Puschelhasi
Jap. Genau das, was miku geschrieben hat, hatte ich auch vor zu schreiben ^^


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 19:03
@miku

Hm, danke, mal sehen was das ist. ^^


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 19:04
@MasterMario

Danke auch an dich.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 19:04
@Puschelhasi
Nicht dafür. Gab auch schon Dokus im TV über die :D


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 19:05
@Puschelhasi
Jo, kein Ding ^^


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 19:05
@miku

SInd das dann die "echten" Geisterjäger?


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 19:06
@Puschelhasi
Also jedenfalls welche, die das nicht für Geld und nicht fürs TV machen...


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 19:10
@miku

Aber die haben auch einen Shop.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 19:12
@Puschelhasi
Ja von irgendwas müssen die ja auch leben :D Aber die nehmen kein Geld dafür wenn du die zu dir rufst weil du Geister hast. Und sie kriegen halt auch kein Geld vom TV dass sie eine Serie machen und dafür sogar (wie bei TAPS in USA) Sachen faken, nur um die Quoten stabil zu halten.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 19:15
@miku
Völlig korrekt.


Anzeige

melden