Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grave Encounters - Real oder Fake?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.08.2011 um 20:37
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ich wusste ned das TAPS fakes machen oO
Und wie hier: Youtube: TAPS, Ghost Hunters Manson Murders K2 DeBunk-FAKE!
TAPS, Ghost Hunters Manson Murders K2 DeBunk-FAKE!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.08.2011 um 20:51
@titus1960

Ohh wie intressant, aber wenn man nicht drauf guckt dann merkt mans gar nicht


1x zitiertmelden

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.08.2011 um 20:56
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ohh wie intressant, aber wenn man nicht drauf guckt dann merkt mans gar nicht
Ja dafür gibt es ja etliche die nur auf sowas warten.....


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.08.2011 um 21:00
Zu dem Film, es erkennt doch wohl jeder, der in seinem Leben mal einen typischen Ami Gruselfilm gesehen hat, dass diese, für Kino und DVD gemachte Produktion, kein echtes Überbleibsel von krepierten Ghosthuntern ist. xD
Gleich im Trailer - dieser Wechsel zwischen einer "hochwertigen" Filmkamera und der random Geisterjägerkamera, spricht Bände...

Zudem bin ich mir sicher. Wenn solche Aufnahmen tatsächlich jemals gefunden werden würden, dürften sie sicher nicht einfach so ins Kino kommen und als Film verkauft werden.

Ob diese Begebenheit oder die Frage, ob (ähnliche) Aufnahmen schonmal gefunden wurden, wahr sind, darüber kann gestritten werden.
Aber das, was man in dem Trailer sieht und auch die später erscheinende Vollversion des Filmes, sind reine Hollywood-Angelegenheiten. :)

MfG


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.08.2011 um 21:05
Ach ja, was waren das für Zeiten als Blair Witch kam.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.08.2011 um 21:05
@titus1960


Ich schau bei filmen oft auf filmfehler und du weisst ned wie viele sich da einschleichen xD also wenn man gezielt drauf schaut dann kann man se leicht erkennen


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.08.2011 um 22:33
Wie originell. Noch ein Blair Witch Klon.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

23.08.2011 um 08:08
Auf jeden Fall interessanter und mir lieber als Saw 37 oder Final Destination 79. :)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

23.08.2011 um 11:57
Dass man diese Frage nach Real oder Fake hier ueberhaupt stellen muss ist ganz schoen traurig!


1x zitiertmelden

Grave Encounters - Real oder Fake?

23.08.2011 um 12:19
Also... Paranormal Activity war schon schlecht und Blair Witch Project 1 hat echt nur angenervt mit der ständigen Schreierei... Noch so einen Film hat man netgebraucht.. ^^ (Blair Witch 2 fand ich ganz gut o.o)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

23.08.2011 um 16:16
Also ich hab mir den Trailer angesehen und musste erstmal ne Runde lachen. :D Ich fand Paranormal Activity Mist, aber der Kram schlägt echt das Fass den Boden aus. Da haben sie versucht sowas wie Ghost Adventures aber als Pseudo rüberzubringen und sehr sehr übertrieben. (Ich finde der Typ habt sogar iwie entfernte Ähnlichkeit mit Zak?) Aber das Ende.. musste voll an Blair Witch Project denken.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grave Encounters - Real oder Fake?

23.08.2011 um 23:18
@Mereel
Ach... Wenn der Streifen gute Bewertungen bekommt schau ich ihn mir mal an.
Zu der Frage "Real oder Fake" muss trotzdem nichts mehr gesagt werden ;).
Dazu muss man nicht mal speziell auf Goofs achten um zu erkennen, dass alles einfach nur "gute" Animation ist.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

23.08.2011 um 23:31
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Dass man diese Frage nach Real oder Fake hier ueberhaupt stellen muss ist ganz schoen traurig!
fragen kann man ja mal.
aber dann noch zig seiten vollmüllen obwohl schon frühzeitig aufgelöst wurde ist irgendwie gähn.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

24.08.2011 um 16:50
Hallo leute... habe den trailer schon vor einem monat ca. bei youtube gefunden und ich konnte mir ihn in englisch angucken! die aufmachung von anfang an soll uns vermitteln, das diese crew wirklich paranormale aktivitäten suchen aber nicht daran glauben.. nach ewigen rumgestreite dann irgendwann zwischen der crew geht dann langsam alles los... aber real niemals.. ich hätte echt mehr davon erwartet nach dem trailer.. da war blairwitch projekt realistischer, vorallem weil ich damals echt glaubte das diese geschichte wahr ist


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

24.08.2011 um 18:25
Ich hab mir den Film schon vor ca einer Woche angesehen. Auf einer englischen Seite da gibts Kinofilme die noch nicht veröffentlicht wurden. Und ich muss sagen...der Film ist wirklich nichts für Schwache nerven-zugegeben die Anfänge langweilten mich extremst aber danach wurde es immer schlimmer und schlimmer.Bis jetzt der schaurigste Film den ich je in meinem Leben gesehen habe.
Und der Film ist NICHT wie Blair Witch Project,ich meine damit das die da nicht schreiend durchs Gebäude laufen und tadaaaa! da ist ein Geist. Die Schockmomente sind ziemlich gut gemacht. Und das es fake ist braucht man nicht mehr erwähnen glaube ich.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

24.08.2011 um 19:24
Egal,ob real oder fake...werd ich mir reinziehen


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

25.08.2011 um 22:52
Hab mir den Film gestern auch angesehn. War ne Mischung aus Paranomal Activity, Blair Witch Project, Rec und House on Haunted Hill (insbesondere das Ende und vom Hintergrund) sowie totaler Unlogik, bis hin zu völlig realitätsfern. Der Gruseleffekt war ehr naja. Wirklich schreckhaftes war da eig net, zumindest nichts, was man nicht hat kommen sehn und wenn dann teils total übertrieben. Über Filmfehler will ich etz gar net reden^^

@Zojja offenbar leicht schwaches Gemüt ;)
Anschauen kann man ihn, aber meine Erwartungen wurden bei weitem unterboten. Bester Film in der Hinsicht ist für mich derzeit sowieso Rec (und Rec 2 [ja, kaum zu glauben ne Fortsetzung die ebenfalls gut ist^^]).

@DarkRose375
Hmm, bei den Blair Witch Project Filmen fand ich den ersten gut (wenn man ihn nicht öfters als 2x guckt, dann isser in der Tat nervig und langweilig) und den zweiten eig ziemlich schlecht, aber die Geschmäcker sind halt verschieden ;)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.08.2011 um 00:50
kann man den Film schon irgendwo anschauen?^^


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.08.2011 um 01:04
Als ich hab mich übeslt auf den Film gefreut.... ich dachte zu mir: Wow hier werden echte aufnahmen gezeigt, bin gespannt was kommt
Eigentlich wäre ich mit ein paar türe die zu knallen würden, nette gezerte geister fotos und paar schwebende sachen freuen

Es kam mir schon echt vor muss ich sagen bis zu dem punkt wo man die weiss angezogene tussi die dann ein komisches gesicht zieht... was unmöglich ist!!! Eine kamera kann so was nicht aufnehem, egal wie bedrohlich es aussieht, es hat nicht die dunkle aura wie von echten bösen seelen oder deamonen... tja aber ich hatte schon die hose voll weil die kameras so beklemmend waren

Ich hab mir auf ein anderes ende gefreut, und zwar das alle leben (was nicht der fall war... dann ist der film natürlich einen Fake) die würden psycho schaden haben und am ende noch so einen geilen interview zeigen würden... und natürlich einen Grund wieso es 7 oder so jahre nicht früher erschienen ist....
Ich fand die ritzen von der tussi noch (gerade noch, glaubwürdig) und wollte am den punkt wissen ob es nun echt war oder nicht... aber wenn man weiter schaut, merkt man das es unmöglich echt ist, weil so was nie auf einen film kommt und WENN dann lassen es die Gebündeten in ihre macht schublade landen

Mhh was mich noch wunderte wieso die Geist, Seelen etc. erst so spät massiv angreifen.... wenn sie schon keinen echten doku machen hätten sie es doch gleich lassen können es echt zu nennen......... dennoch weil ich dachte das es anders wird, habe ich wirklich angst bekommen weil ich mir sicher war das es wieder normal wird, und das sie frei werden



Ach und die ersten 5 Folgen müssten noch auf DVD kommen, (die nicht existieren) mit denen hätten die auch gut geld verdienen können


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.08.2011 um 02:05
@Ouendan
Wie kannst du denn denken das das das echte Aufnahmen sind *facepalm*. Allein schon an der Stelle als da diese scharzen hände aus dem boden und den wänden in dem einen zimmer herauskamen sollte doch klar sein das das ein fake ist?^^.


Anzeige

melden