Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Paranormal, Phänomen, Orbs
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Mal bitte hier einen Thread aussuchen und weiter posten: Schlüsselwort: Orbs Diskussionen über Orbs gibt es hier genug
Ultimatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 20:58
Ich war zu Ostern mit meiner Cousine bei meiner Familie und wir haben zum Spaß Bilder auf dem Balkon gemacht und seltsame "Objekte" auf den Fotos entdeckt. Wir haben mindestens über 30 Bilder geschossen und diese "Objekte" sieht man nur auf 5-6 Bildern.

Auf manchen Bildern sah es so aus, als könnte man diese Erscheinungen als einfache Staubpartikel oder Dreck auf der Kameralinse abtun. Doch auf einem Bild sieht man eindeutig etwas seltsames, dass man nicht rational erklären kann. Von diesen Objekten geht auch starkes Licht aus, es sieht einfach nur unglaublich aus. Ich habe bei Bild 4 auch extra nochmal herangezoomt und es heller gemacht, damit man es noch besser erkennen kann:

Bild 1: http://img854.imageshack.us/i/orbs6.jpg/

Bild 2: http://img571.imageshack.us/i/orbs4zens.jpg/

Bild 3: http://img838.imageshack.us/i/orbt.jpg/

Bild 4: http://img828.imageshack.us/i/orbs5.jpg/

Info: Die Bilder wurden spontan in Köln-Wesseling geschossen und sind absolut echt.

Kennt sich hier jemand besser mit diesem Phänomen aus? Was genau haben diese Erscheinungen auf den Bildern zu bedeuten?


melden
Anzeige

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:04
Und warum genau glaubst du, dass das hervorgehobene Ding nicht auch nur ein Staubkorn oder irgendein Tropfen Flüssigkeit ist? Habt ihr sonst irgendwas seltsames bemerkt?


melden

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:05
Lichtreflexionen von Blütenpollen wahrscheinlich.


melden
Ultimatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:09
z0mb13 schrieb:Und warum genau glaubst du, dass das hervorgehobene Ding nicht auch nur ein Staubkorn oder irgendein Tropfen Flüssigkeit ist? Habt ihr sonst irgendwas seltsames bemerkt?
Weil das auf dem Foto zu eindeutig aussieht. Man sieht sogar wie Licht von diesen Objekten ausgeht. Wir haben nur bemerkt das diese Objekte immer total unterschiedlich auf den Fotos aussehen und man auf manchen garkeine sieht. Es sind definitiv keine Lichtreflexionen.


melden

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:16
Die Ränder sind sehr unscharf, das deutet daraufhin, dass es entweder deutlich weiter weg ist als die Entfernung, die die Kamera scharfstellt, oder näher dran. Da man relativ viel Struktur in diesen Objekten erkennt, liegt es nahe, dass sie näher dran sind. Prüf mal, ob sie in direkt aufeinanderfolgenden Bildern vielleicht an ein und derselben Stelle im Bild auftreten. Das sieht mir nicht wirklich nach etwas paranormalem aus.


melden
Ultimatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:22
z0mb13 schrieb:Die Ränder sind sehr unscharf, das deutet daraufhin, dass es entweder deutlich weiter weg ist als die Entfernung, die die Kamera scharfstellt, oder näher dran. Da man relativ viel Struktur in diesen Objekten erkennt, liegt es nahe, dass sie näher dran sind. Prüf mal, ob sie in direkt aufeinanderfolgenden Bildern vielleicht an ein und derselben Stelle im Bild auftreten. Das sieht mir nicht wirklich nach etwas paranormalem aus.
Die Objekte tauchen in den Bildern an unterschiedlichsten Stellen auf und sehen alle komplett unterschiedlich aus. Das ist ja das bizarre daran. Ich kann ja auch noch die anderen Bilder reinstellen wo man die Objekte sehen kann, aber da sieht man sie nicht so deutlich wie bei den 4 Bildern die ich hier hochgeladen habe.


melden

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:25
@Ultimatix

Das was auf deinen Bildern zu sehen ist sind eindeutig Lichtreflektionen von Partikeln die durch die Luft schweben.
Und genau darum sehen auch alle verschieden aus oder hast Du schonmal eine Polle oder ein Staubkorn gesehen das genauso aussieht wie das andere?


melden

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:26
Blütenpollen? Ich habe mal aus versehen direkt in Feuerqualm reinfotografiert, das sah ähnlich aus. Da waen es die kleinen Aschflöckchen, die durch die Luft geschwebt sind. Die haben auch sehr individuelle Formen.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:27
Lichtreflexionen würde ich auch sagen. Es sind bestimmt keine "Orbs" oder fliegenden Untertassen. Ich würde empfehlen mal weniger Star Trek und Co. zu schauen denn es gibt und gab bei uns auf der Erde noch keine Ausserirdischen.


melden
Ultimatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:34
@BlackPearl:
BlackPearl schrieb:oder hast Du schonmal eine Polle oder ein Staubkorn gesehen das genauso aussieht wie das andere?
Aha, das sind dann aber rieeesige Staubkörner von denen sogar Licht ausgeht tvMnfni smilie ugly 014

@m7:
m7 schrieb:denn es gibt und gab bei uns auf der Erde noch keine Ausserirdischen.
Und woher willst du kleines Würmchen das wissen? tHCIFRP smilie ugly 014 Hast du etwa die komplette Erde Sekunde für Sekunde beobachtet um ausschliessen zu können das außerirdische die Erde schonmal besucht haben? Deine Aussage ist absolut lächerlich.


melden

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:34
Das sind Pollen oder andere Partikel, die durch die Luft schweben und das Licht reflektieren.


melden

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:36
Dass es wirkt, als würde Licht davon ausgehen würde ich mal auf die Reflektion vom Kamerablitz oder anderer Lichtquellen schieben.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:38
Ultimatix schrieb:Hast du etwa die komplette Erde Sekunde für Sekunde beobachtet um ausschliessen zu können das außerirdische die Erde schonmal besucht haben? Deine Aussage ist absolut lächerlich.
Glaub du an was auch immer du möchtest! Man kann es eh euch nicht Recht machen. Gibt es irgendwelche Beweise für extraterrestrisches Leben auf der Erde, NEIN. Es war mir schon klar das du hier keine Erklärung zulässt die auf eine natürliche Herkunft schließen lässt. Du willst anscheinend hören, JAWOHL, dass waren UFO's vom Mars, du bist ein Held!

PS: Du musst nicht gleich Beleidigend werden, vielen Dank!!!!


melden

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:39
@Ultimatix

Du brauchst hier nicht anfangen beleidigend zu werden nur weil Du im Unrecht bist und es nunmal keine Orbs im Sinne von Ausserirdischen gibt!

Es sind Staubkörner du Naivling nicht mehr und nicht weniger.

Gibt genug wissenschaftliche Beweise wie die Dinger entstehen und frag mal nen Fotografen in deiner Nähe, Du wirst überrascht sein was der Dir dazu sagt. Ist völlig plausibel zu erklären.

Beweise das es Ausserirdische sind gibt es nicht, oder hast Du welche?
Aha, das sind dann aber rieeesige Staubkörner von denen sogar Licht ausgeht
Schonmal was von Perspektive gehört? Oh man...


melden
Ultimatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:39
@z0mb13:
z0mb13 schrieb:Dass es wirkt, als würde Licht davon ausgehen würde ich mal auf die Reflektion vom Kamerablitz oder anderer Lichtquellen schieben.
Gute Erklärung, das könnte vielleicht wirklich so sein. Aber dann schau ich mir die detailreichen Bilder wieder an und kann irgendwie nicht glauben das es einfach nur normale Staubkörner oder Pollen sein sollen ^^


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:40
BlackPearl schrieb:Du brauchst hier nicht anfangen beleidigend zu werden nur weil Du im Unrecht bist und es nunmal keine Orbs im Sinne von Ausserirdischen gibt!

Es sind Staubkörner du Naivling nicht mehr und nicht weniger.
vielen Dank...... sprichst mir aus der Seele


melden

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:41
@Ultimatix

Dann schau dir mal diese Pollen an, wie detailiert diese sind:

tGp1Mkw Blten Wasser Wind Pollen Natur


melden

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:42
das sind Staubpartikel die in der Luft schweben, einige Partikel waren sehr nahe an Deiner Kamera und durch das Blitzlicht leuchten sie auf. Gehe mal in Dein Schlafzimmer und schüttle mal kräftig Deine Bettdecke aus, anschließend Licht ausschalten und in den Raum mit Blizlicht ein Bild machen dann hast Du "Orbs" ohne ende:-) das sind die aufgewirbelten Staubpartikel die vorher auf Deiner Bettdecke waren.


melden

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:42
@clearsky

Sorry aber das sind keine Pollen sondern Samen ;)


melden
Anzeige
Ultimatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:42
m7 schrieb:Gibt es irgendwelche Beweise für extraterrestrisches Leben auf der Erde, NEIN.
DOCH, die gibt es mittlerweile zu genüge. Schau dir allein die unzähligen Ufoakten (Samt Berichte über außerirdische Insassen) an die von der Regierung nach und nach freigegeben wurden. Sogar die Regierung gibt mittlerweile indirekt zu das außerirdisches Leben auf dem Planeten gesichtet wurde.


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt