Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Paranormal, Phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:43
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Sorry aber das sind keine Pollen sondern Samen
Haha, das nenne ich mal einen Epicfail :D

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:44
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:DOCH, die gibt es mittlerweile zu genüge. Schau dir allein die unzähligen Ufoakten (Samt Berichte über außerirdische Insassen) an die von der Regierung nach und nach freigegeben wurden. Sogar die Regierung gibt mittlerweile indirekt zu das außerirdisches Leben auf dem Planeten gesichtet wurde.
muaha ..... schon klar!!!!!


melden

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:45
@Ultimatix
was möchtest du eigentlich hören? dass du ausserirdische oder geister fotografiert hast? ok, gut: wow! du hast das erste ausserirdischen- und geisterfoto geschossen! eindeutig! herzlichen glückwunsch zur schlagzeile auf der titelseite der BILD vom montag!

du willst ja keine rationale erklärung. wenn du nochmal einen ähnliches thema aufmachst, schreib das am besten gleich mit rein. "will nur hören, was mir gefällt. bitte keine gegenteilig meinung und keine rationale erklärung!"


melden

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:45
@Ultimatix

Pollen sind doch eher dieser nevige Staub der in der Luft rumfliegt, oder?

Naja, wenn ich mich geirrt habe tut es mir leid.

Aber wenigstens geb ichs zu das ich mich geirrt hab ;) :D


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:46
Hab ich mir gedacht das dieser Thread wieder in Anfeindungen von Mainstream Gläubigen ausartet


2x zitiertmelden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:46
Die Erklärung auf Wikipedia erscheint mir recht plausibel ...

Wikipedia: Orbs


melden

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:47
@Ultimatix
du bezeichnest UFOs als beweise für auserirdisches Leben? aja...


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:47
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Anfeindungen von Mainstream Gläubigen
Ich Frage mich wer hier der Gläubige ist oder nicht? Rationale Erklärungen lässt du ja anscheinend nicht gelten.


melden

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:48
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Hab ich mir gedacht das dieser Thread wieder in Anfeindungen von Mainstream Gläubigen ausartet
naivität, dummheit oder absicht?


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:48
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:du bezeichnest UFOs als beweise für auserirdisches Leben? aja...
Wenn du richtig gelesen hättest, dann wüsstest du das dass für mich nicht die einzigsten Beweise sind. Seriöse Ufoakten von der Regierung in denen drin steht das außerirdische Insassen geborgen und gesichtet wurden, sind für mich echte Beweise.


1x zitiertmelden

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:50
@Ultimatix

Gut Du hast ausserirdisches Leben fotografiert!

Juhu Juhe *Fähnchen schwenk* :|

Und nun?


melden

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:50
@Ultimatix
ja ne is klar. kannst mir nen link zu diesen offizielen beweisen geben?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:50
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Seriöse Ufoakten von der Regierung in denen drin steht das außerirdische Insassen geborgen und gesichtet wurden, sind für mich echte Beweise.
Die Akten würde ich gerne sehen bzw. bestätigt bekommen!! Hast du eine seriöse Quelle zur Überprüfung bitte?


1x zitiertmelden

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:50
@BlackPearl

Von mir aus auch Samen, jedenfalls sind sie detailiert ;)

So, da haben wir es ja ^^

Die Pollen tragen die männlichen Geschlechtszellen.
Aus Samen wächst eine neue Pflanze.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:52
@Ultimatix

@interrobang und ich haben dich was gefragt! Bitten um Antwort!


melden

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:53
@m7
hö? verklickt? :D


melden

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:53
@m7
@interrobang

Hm... vielleicht meint er die ganzen alten FBI Akten


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:53
Darf ich noch mal zitieren?
Geisterflecke sind diffus erscheinende, leuchtende, mehr oder weniger kreisrunde Scheiben in fotografischen Aufnahmen. Im englischsprachigen Raum werden diese Flecke häufig als Orbs bezeichnet. In esoterischen Kreisen werden sie unzutreffend als paranormale Erscheinungen angesehen. Es handelt sich nicht um einen Abbildungsfehler des abbildenden Systems, sondern häufig um ein Unschärfen-Artefakt, meist bei Aufnahmen mit Blitzlicht.

Das Licht des Blitzes wird von Teilchen, die zwischen Bildmotiv und Kamera schweben, gestreut und teilweise zurückgeworfen. Infolge der durch die Nähe und den Fokus bedingten Unschärfe entstehen hierbei grob scheibenförmige Lichtbilder. Die Abbildung der Teilchen ist hierbei um einiges größer als das Teilchen selbst. Die Form orientiert sich hierbei an der Form der jeweiligen Blende. Bei der eigentlichen Ursache für diese Streuzentren handelt es sich häufig um Staub, der Effekt kann aber auch durch Schneeflocken, Regentropfen oder andere mehr oder weniger punktförmige Reflexionsflächen hervorgerufen werden.

Die bei digitalen Kompaktkameras format- und brennweitenbedingte größere Schärfentiefe ermöglicht häufig Bilder, die diese Teilchen noch hinreichend scharf abbilden. In der analogen Fotografie sind die Streuzentren der Geisterflecke aufgrund der geringeren Schärfentiefe meist nicht oder kaum erkennbar.
Quelle: Wikipedia: Orbs

Wenn es keine analoge Kamera war, wäre das ja vielleicht eine mögliche Erklärung.


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr seltsame Objekte (Orbs?!) auf Fotos

30.04.2011 um 21:53
@m7:
Zitat von m7m7 schrieb:Die Akten würde ich gerne sehen bzw. bestätigt bekommen!! Hast du eine seriöse Quelle zur Überprüfung bitte?
Die findest du überall, du musst nur suchen:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,643142,00.html (Archiv-Version vom 04.05.2011)

http://www.welt.de/vermischtes/article4336147/Grossbritanniens-geheime-Ufo-Akten-freigegeben.html


Anzeige

melden