Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eleonore Zugun

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Medium, Besessenheit, Eleonore, Zugun

Eleonore Zugun

12.05.2011 um 17:27
@Ahiru
im video wurde sie schon angefasst!da wird ja mit einem stift (sah so aus) über die wange des mädchens gestrichen.man sieht es nicht immer weil der film ja geschnitten ist aber ich denke das sie immer angefast wurde.die "bisse" sehen für mich auch nicht wie bisse aus.....


melden
Anzeige

Eleonore Zugun

12.05.2011 um 17:34
@Annymcbeer
Kann auch sein, ja. Ich war mir nicht sicher, ob der Stift die Wange berührt.
Am besten fand ich die Geschichte mit dem Weihnachtsmann und der Brosche.


melden

Eleonore Zugun

12.05.2011 um 17:40
@Ahiru
das ist echt viel lesestoff ^^ bin grad noch dabei und hab noch nicht alles gelesen aber werde es aufjeden fall noch,danke für das interessante thema =) kannte ich noch nicht !


melden

Eleonore Zugun

12.05.2011 um 17:42
@Annymcbeer
Ja, hat mich auch voll gewundert das es dazu keinen Thread gibt ö.ö


melden

Eleonore Zugun

17.05.2011 um 00:40
@Ahiru
ja doch sie hat sich ja selbst mit am hammer gehauen... oO


melden

Eleonore Zugun

17.05.2011 um 00:53
Also in Rumänien gibt es ja viele Legenden Wie von einen Herrn Grafen namens Dracula mein bleich geischtiger Feund in der Burg zu Transelvanien. Eine von vielen Aber mit der Münze und dem Mädel höre ich heute zum ersten mal eine interessante Geschichte. Und an jeder Geschichte/Legende ist immer etwas wahres dran bestes Beispiel ist die Geschichte meines bleichgesichtigen Freundes. Der Graf existierte ja wirklich er wurde als blutgeiler Formwechselnder Magier dargestellt. Der gute Mann hatte unheilige Experimente veranstaltet was es zu dem gemacht wurde was wir alle als Vampier bezeichnen. Mich würde ja dieses Haus reizen wo diese Geschichte stattfindet.


melden

Eleonore Zugun

17.05.2011 um 00:58
@Kc
Kc schrieb am 11.05.2011:In Deutschland gibt es ja andersherum den Glauben, dass eine 1-Cent-Münze Glück bringen würde, wenn man sie zufällig findet und aufhebt.
War das nicht ein Pfennig der Glück bringt? Habe den Begriff Glückspfennig gehört aber noch nie Glückscent. Man sagt ja "wer den pfennig nicht ehrt ist des Talers nicht wert" Aber nicht wer den Cent nicht ehrt ist es Euros nicht wert" Aber auch schöner Spruch


melden

Eleonore Zugun

17.05.2011 um 01:04
@Kc
Achso aber der Pfennig sollte nur Glück bringen, wenn das Prägejahr das selbe ist wie man geboren wurden ist und die Buchstaben der Prägeorte im Vornamen oder Nachnamen vertreten ist. G,D,J und F Also wenn kein Buchstabe weder im Vornamen noch im Nachnamen vertreten sind bringt der Pfennig nur in den Finanzen Glück. ^^ Aber wir wollen ja nicht vom Thema abschweifen.


melden

Eleonore Zugun

17.05.2011 um 04:30
@Windlicht
In dem Video? Nee, da hat sie die Zeichung gehauen.


melden

Eleonore Zugun

17.05.2011 um 08:10
Ich arbeite mit Rumänen zusammen,und die kennen diese Geschichte,hab mich mit denen ein wenig unterhalten,und ich muss sagen sehr interessant was die für Volksglauben haben.


melden

Eleonore Zugun

17.05.2011 um 12:22
Flaming_Tears schrieb:Der Graf existierte ja wirklich er wurde als blutgeiler Formwechselnder Magier dargestellt. Der gute Mann hatte unheilige Experimente veranstaltet was es zu dem gemacht wurde was wir alle als Vampier bezeichnen.
Wo hast Du den Quatsch denn her? Die angebliche Vorlage fuer Graf Dracula, der eine reine Erfindung von Bram Stoker ist, war dieser sympathische Herr hier:

Wikipedia: Vlad_III._Dr

Was die Zugun angeht, ich halte das fuer einen Fall von RSPK.


melden

Eleonore Zugun

17.05.2011 um 16:38
@Alari

kann sein das ich jetzt ein wenig dumm rüber komme aber was ist "RSPK" ?


melden

Eleonore Zugun

17.05.2011 um 17:38
@Alari
dann eben der alles das Selbe :D


melden

Eleonore Zugun

17.05.2011 um 18:31
@Alari
Ja, an sowas hatte ich auch schon gedacht.
Ihr schlechtes Gewissen gepaart mit den Prophezeihungen ihrer Oma könnten sie gezeichnet haben.


melden

Eleonore Zugun

18.05.2011 um 07:24
@Annymcbeer
RSPK ist eine Abkuerzung fuer "Recurrent Spontaneous Psycho Kinesis" und bedeutet grob gesagt, dass die Person selbst durch Stresssituationen, unbewusst und ohne dass sie es beeinflussen kann telekinetische Vorkommnisse ausloest. Man versteht darunter die sogenannten Poltergeister, und es gibt einige recht gut dokumentierte Faelle darunter, wie der Fall einer Rechtsanwaltsangestellten in Rosenheim in neuerer Zeit. Ich denke, auch Zugun war so ein Fall.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eleonore Zugun

18.05.2011 um 17:44
@Ahiru
hat aber aufgehört, nachdem die Periode eingestzt hat....wie es oft auch bei "Poltergeistern " der Fall, ist ??

Pubertät und Telekinese oft ein Zusammenhang

http://zugun.parapsychologie.info/


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Eleonore Zugun

18.05.2011 um 23:06
@Samnang
Schon interessant ö.ö
Gibts auch Theorien dazu, wieso das so ist?


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eleonore Zugun

19.05.2011 um 10:37
@Ahiru
werd mich mal kundig machen-hatte mal vor (langer) Zeit da ganz sachliche Berchte dazu gehabt, also andere Person aber von wissenschafticher Seite ganz fundiert und eben von jeglicher Seite beleuchtet.

Da ich von eigener Erfahrung weiß, dass sehr ungew. Dinge möglich sind-will ich das nicht ausschließen- wede mal sehe was ich finden kann
Es geht da wohl vel um Energien die in der zeit freigesezt weden wo die Pupertät liegt-darauf gründen sich einige Vorfälle.Wenn dann noch jemand überbestimmtes Potential bewußt oder unbewußt verfügt kann das schon heftig sein. Natürlich können durchaus auch Krankheiten und ihre Symptome so etwas beeinflussen.
Und wie bei allem gibts FAKE.
denke das bei Zugun nicht.
evtl da noch was zu erfahren#


Publikationen von W. Peter MULACZ
Spukhafte Erlebnisse mit Eleonore Zugun
Orientierungsblätter der Schweizerischen Vereinigung für Parapsychologie, N° 14, Brügg bei Biel/Bienne, 1972

http://parapsychologie.info/publikat.htm


melden
Anzeige
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eleonore Zugun

19.05.2011 um 11:02
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://parachronicles.wordpress.com/2009/02/10/&ei=AtfUTbrZHY-A-wbBzc...


nach mühsamen Ermittlungen, erreichte man eine definitive Schlussfolgerung: Eleonora Zugun war ein klassischer Fall von Poltergeistern,
Im Jahr 1930 sagt der englische Wissenschaftler Hereward Carrington dass sich durch die Verbindung zwischen menschlicher Biologie und dieser Aktivität etwas ergibt, der diese störenden und unsichtbaren Figuren hervorruft diese DINGE etablieren.
Genügend Beweise zeigten, dass das Einsetzen der Pubertät bei Jugendlichen dazu führen kann , zusammen zur "Geburt" einer Reihe von Erscheinungen, die dann Poltergeister (so bezeichnet man es) RG Alan Owen, ein britischer Genetiker und Mathematiker, erweitert und vervollständigt die Hypothese Carringtons.

"Es ist sehr klar - sagte er - das Poltergeist Störungen zurückzuführen sind auf exakt die Veränderungen der Pubertät . Aber etwas hatte Carringtons werden modifizierte Theorie: Wir denken, dass Energie nicht physiologischer, sondern emotionaler Stress begleitet, dass Veränderungen vor und nach der Pubertät, die Verantwortlichen für diese seltsamen Erscheinungen sind.
Nach Parapsychologe Gaither Pratt, "ist im Bereich des Möglichen, dass, wenn sich acht Millionen New Yorker, gleichzeitig bewegen und konzentrieren uns auf die Idee der Bewegung des Empire State, das Gebäude würde beben." . Für Wissenschaftler könnte das Poltergeist Phänomen von der Seele stammen. Für diejenigen, die in der die Welt der Magie leben , gehört zu einer sub-menschliche Dimension.

Ob deie Hypothese gültig ist ? , ist die einzige Gewissheit, dass die Possen der Poltergeister sich immer wieder noch wiederholt in verschiedenen Ecken der Welt.

entschuldige die Miese Wiedergabe , habe mein paar Brocken spanisch zusammengekratzt.

es gibt aber sowohl Befürworte für diese These als auch jene die versuchen es zu wiederlegen....
Geomagnetische Felder, alles möglich wird vermutet-nun wie gesagt ich versuche es zu finden und zu kopieren...etwas Geduld*


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt