Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistermädchen auf einen Friedhof

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Video, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistermädchen auf einen Friedhof

11.05.2011 um 21:03
Hallo,

ich habe zwei Videos gefunden, von verschiedenen Leuten gefilmt, die beide ein ''Geistermädchen'' auf einem mexikanischen Friedhof zeigen. Was wisst ihr darüber und was meint ihr?
Offenbar haben sie bewusst nach diesem Geistermädchen gesucht, es ist also bekannt, dass es sich dort ''rumtreibt''
Youtube: Ghost Girl At The Graveyard
Ghost Girl At The Graveyard


Youtube: Ghost Girl in Cemetery
Ghost Girl in Cemetery



melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

11.05.2011 um 21:08
Das erste Video kenn ich bei den Video nur andere Qualität sah das Mädchen aus wie ne Katze und man hörte da auch katzen Geräusche.


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

11.05.2011 um 21:09
Die Videos sind schon echt alt...


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

11.05.2011 um 21:09
was für spacken, da lehnt irgend ne olle am baum u. die leuchtaugen ham sie reineditiert

diese mexikovideos gibs doch wie sand am meer, zb mit so einem gollumverschnitt den 2 typen beim kacken im wald überraschen

wer sowas glaubt ist selber schuld


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

11.05.2011 um 21:10
@Vegeta123
Ich nehme mal stark an das beide ein Fake sind, vorallem weil bei beiden das selbe Geräusch ist nachdem sie die Augen öffnet und das Geräusch wurde manuel am PC hinzugefügt.


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

11.05.2011 um 21:10
Das Mädchen wurde warhscheinlich auch nur beim kacken erwischt!^^


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

11.05.2011 um 21:10
hmm leutende augen sind mit nachtsicht keine seltenheit aber in mexiko gibts viele soche geschichten ich bezieh mich ja mal blos auf resident evil 4 was in spanien einen teil weit spielt...
@Blackspider
im zweiten video ich habs grad auf standbild ist es eindeutig ein mädchender schreib ist aber stark untypisch für einen menschen... mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen bei so wenig meterial


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

11.05.2011 um 21:11
@Sonoh
Der Gollumverschnitt war in Australien und war von 2 Studenten ein Fake, haben sie auch zugegeben.


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

11.05.2011 um 21:11
@zisse666
... geistreich?

egal aber lustig xD
ich würd auch schreien wenn man mich bei kacken stört


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

11.05.2011 um 21:11
Ich denke mal, das sich die Ersteller der Videos nur wichtig tun wollten.


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

11.05.2011 um 21:12
@Aristio Wer denn nicht? ;)


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

11.05.2011 um 21:12
@Aristio
So ein Schrei bekommt auch meine Schwester hin wen man sie erschreckt, also unnatürlich finde ich nicht.


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

11.05.2011 um 21:17
@soulbreaker
hör mal genau hin des mädel sieht wie alt aus 12? 13? und bei so weit geöffnetem mund kommt eher ein tiefer als ein hoher klang versuchs mal


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

11.05.2011 um 21:19
@Aristio
Genau hinschaun? Sry aber das ganze is nicht wirklich gut zuerkennen wie alt sie ist, sowiso würde ein Geist niemals einfach sitzenbleiben und schrein und das Geräusch oder überhaupt ihr Gesichtsausdruck mit dem Laut gibts in zuvieln Fake Geistervideos und ich kenne viele.


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

11.05.2011 um 21:21
@soulbreaker
Woher weisst du was ein Geist machen würde? schon mal einen begegnet?


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

11.05.2011 um 21:22
@zisse666
jups


melden